Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde man hat wyatt jetzt zurück geworfen.
ich finde es nicht gut dass junge aufstrebende wrestler für einen alt Star der einmal im jahr seinen Auftritt hat zurück stecken müssen.

Hatte ja schon gesagt dass der Taker für mich in Rente gehört. Grade weil ich ihn mag sag ich das.
 
Ich finde man hat wyatt jetzt zurück geworfen.
ich finde es nicht gut dass junge aufstrebende wrestler für einen alt Star der einmal im jahr seinen Auftritt hat zurück stecken müssen.

Hatte ja schon gesagt dass der Taker für mich in Rente gehört. Grade weil ich ihn mag sag ich das.

Nehm ich ihm nicht ab. Dann hätte er nicht 21 mal gewonnen und vor allem nicht 2x in folge gegen hbk. Da gab es sicherlich gute verhandlungen. ;)
 
Reigns wird ausgebuht weil die wwe mit aller macht versucht ihn zum nächsten big thIng zu machen .

Reigns ist gut aber ihm schadet dass man ihn auf biegen und brechen den Publikum aufzwingt.

Ich bin 100% Team lesnar :D
 
Glaub Lesnar blutet jetzt schon mehr als in 80% seiner UFC Kämpfe xD

Hab ich eben bei Reddit gesehen (hab erst beim Untertaker Match eingeschaltet)

7sUMdoU.gif




Nagut, dass mit RR und dem schnell zum Publikumsliebling machen hab ich damals schon gemerkt, wo die Gruppe sich getrennt hat...
 
Nehm ich ihm nicht ab. Dann hätte er nicht 21 mal gewonnen und vor allem nicht 2x in folge gegen hbk. Da gab es sicherlich gute verhandlungen. ;)

Vince ist von lesnar absolut überzeugt. Kann gut sein dass er den Taker überredet hat.

Auf der anderen Seite glaube ich schon daß der streak auch von seiten der offiziellen so gewollt war.
 
Zurück
Oben