nbk90210
Rocktastisch!
Ich finde man hat wyatt jetzt zurück geworfen.
ich finde es nicht gut dass junge aufstrebende wrestler für einen alt Star der einmal im jahr seinen Auftritt hat zurück stecken müssen.
Hatte ja schon gesagt dass der Taker für mich in Rente gehört. Grade weil ich ihn mag sag ich das.
ich finde es nicht gut dass junge aufstrebende wrestler für einen alt Star der einmal im jahr seinen Auftritt hat zurück stecken müssen.
Hatte ja schon gesagt dass der Taker für mich in Rente gehört. Grade weil ich ihn mag sag ich das.
Weil bei allen anderen Paarungen war ich dabei. Das nennt man dann wohl 10 Minuten schlaf
