Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie gesagt, ich finde die können das...bzw kane konnteKane niemals. Er ist zwar einer der besten Big Men aber ein gutes Match kann der allein schonmal gar nicht. Er braucht immer ein dazu der ihn zum guten Match ziehen kann.
Ambrose seh ich das noch bissl ähnlich. Generell hat er gute anlagen um ein exellenter Wrestler zu werden aber trotzdem braucht er noch im moment einen der ihm hilft. Orton kann nur gute Matches zeigen wenn er bock hat und das ja auch nicht immer der Fall
naja ich denke nicht das es an den Wrestlern liegt sondern an der WWE Spitze die einfach hälfte des Movesets verboten haben. Sowas wie TLC damals siehst doch gar nicht mehr.Das waren wirklich Matches an die man noch lange denken wird.
Auch die 6 haben viel Einsatz gezeigt. Das vermisse ich heute bei vielen.
Erinnert sich jemand daran bei welchem ppv gegen Ende der wcw dieser riesenkäfig zum Einsatz kam? Das war doch ein Käfig mit drei Etagen wenn ich mich richtig erinnere.
sorry aber DAS symbolisiert den Untergang der WCW. So ein Crap zu booken ist unter Sau. Russo? What the fuck. Absoluter Schrott das Match und der Verlauf. Ein Non Wrestler als Aushängeschild der Liga.... unglaublich. Genauso schlimm wie Arcett damals. Werd ich nie verstehen wer das abgesegnet hat
Dieses?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen