Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kane niemals. Er ist zwar einer der besten Big Men aber ein gutes Match kann der allein schonmal gar nicht. Er braucht immer ein dazu der ihn zum guten Match ziehen kann.

Ambrose seh ich das noch bissl ähnlich. Generell hat er gute anlagen um ein exellenter Wrestler zu werden aber trotzdem braucht er noch im moment einen der ihm hilft. Orton kann nur gute Matches zeigen wenn er bock hat und das ja auch nicht immer der Fall
 
Kane niemals. Er ist zwar einer der besten Big Men aber ein gutes Match kann der allein schonmal gar nicht. Er braucht immer ein dazu der ihn zum guten Match ziehen kann.

Ambrose seh ich das noch bissl ähnlich. Generell hat er gute anlagen um ein exellenter Wrestler zu werden aber trotzdem braucht er noch im moment einen der ihm hilft. Orton kann nur gute Matches zeigen wenn er bock hat und das ja auch nicht immer der Fall
wie gesagt, ich finde die können das...bzw kane konnte
orton kann sowas exzellent, der hat nur nicht immer bock...aber das ist bei jedem so
foley war auch so eine granate dafür...der konnte wrestler alleine aufbauen
 
Bei foley stimme ich absolut zu. Was der fürs Wrestling geleistet hat ist schon sehr stark.


Kane sehe ich nicht in der Position bin da Eher bei olddeadman30.
 
flair hatte recht: foley ist ein glorified stuntman.
kane dagegen schon ein wirklich guter worker/wrestler mit wahnsinns moveset. vor allem für die größe... wie man behaupten kann, er könne keine leute zu guten matches ziehen ist mir ein rätsel...
 
Weil das die Wahrheit ist. Klar konnte er für seine Größe im Gegensatz zu anderen Großen wie Mabel oder Giant Gonzales gute Matches worken und hatte auch ein großes Moveset aber ein richtigen Matchklassiker hatte er nie, geschweige denn hat er jemanden zu einem Klassiker gezogen. Kane hat zu seinen besten Zeiten vom Gimmik gelebt und nicht davon das er 4 oder 5 Sterne Matches hatte... Ich schaue Wrestling seit 18 Jahren und wüsste nicht einen Klassiker mit Kane als Beteiligten wo ER das Match zu dem guten Match gezogen hat.

Klar war er in guten wie gegen Jericho das Last man Standing oder Angle bei der Mania glaub ich wars aber selbst hat er nie ein riesen Match auf die Beine gestellt
 
Das waren wirklich Matches an die man noch lange denken wird.

Auch die 6 haben viel Einsatz gezeigt. Das vermisse ich heute bei vielen.



Erinnert sich jemand daran bei welchem ppv gegen Ende der wcw dieser riesenkäfig zum Einsatz kam? Das war doch ein Käfig mit drei Etagen wenn ich mich richtig erinnere.
 
schaue gerade den RAW von Montag (man hat so selten Zeit für 3h nonstop .. :D) schon paar nette Matches gewesen
Cena, der sich revanchiert; Paige in 'nem witzigen Dress mit gutem verbalen Konter vs. die Bellas und Zigglers (endlich mal wieder) Sieg
macht Spaß zuzuschauen, wobei mir die Fastlane Werbung langsam auf die Nüsse geht ^__^
 
Das waren wirklich Matches an die man noch lange denken wird.

Auch die 6 haben viel Einsatz gezeigt. Das vermisse ich heute bei vielen.



Erinnert sich jemand daran bei welchem ppv gegen Ende der wcw dieser riesenkäfig zum Einsatz kam? Das war doch ein Käfig mit drei Etagen wenn ich mich richtig erinnere.
naja ich denke nicht das es an den Wrestlern liegt sondern an der WWE Spitze die einfach hälfte des Movesets verboten haben. Sowas wie TLC damals siehst doch gar nicht mehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieses? :)
sorry aber DAS symbolisiert den Untergang der WCW. So ein Crap zu booken ist unter Sau. Russo? What the fuck. Absoluter Schrott das Match und der Verlauf. Ein Non Wrestler als Aushängeschild der Liga.... unglaublich. Genauso schlimm wie Arcett damals. Werd ich nie verstehen wer das abgesegnet hat
 
Zurück
Oben