Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das habe ich ja nach den rumble auch geschrieben. Ein unglaublich gutes Match- meine Aussage grade war auf den rumble an sich bezogen.

Ok das ist deine Meinung.
Ich sehe das anders. Außerdem bin ich Wie gesagt nicht so von wyatt überzeugt. Ich würde es schade finden wenn gegen ihn das letzte taker Match wäre.
Akzeptiere ich ja auch aber der Taker wird trotz der Niederlage immer etwas ganz besonderes bleiben. Was für ein Monster Push wäre es wenn Wyatt den Taker in den Ruhestand schickt?

Bist auch nicht der einzige der nicht viel von Wyatt hält aber das liegt für mich dran das er einfach falsch eingesetzt wird. Er war damals in der Fehde gegen Cena heiß wie Frittenfett und hätte die Fehde auch gewinnen müssen dann hätte die Sache vllt anders ausgesehen aber WWE weiß wieder mal nicht was man mit Potential machen soll...

ich auch nicht....lieber kane mit maske...aber ein schlechter is wyatt nicht
Kane? Der Bengel ist doch seit Jahren schon völlig ausgelutscht... Kein Plan wann der mal zuletzt nen Match gewonnen hat

Und es ist ein Jammer dass HBK beide mal verlieren musste, ihm hätte ich es VIEL mehr gegönnt den Streak zu brechen, und es wäre meiner Meinung nach für das Wrestling auch besser gewesen. Nix gegen Brock, aber er wird nie den Status eines HBKs erreichen, ich bin immer noch sauer dass er den Taker besiegen durfte.

Ein weiteres Match vom Taker bei WM ist unnötig, es sei denn es wäre eine erfolgreiche Revanche gegen Brock gewesen, das wäre dann der perfekte Abschluss. Aber jetzt auf zwei Niederlagen zu gehen, macht seinen Status nur unnötig kaputt.
Da muss ich dir rechtgeben. Hätte HBK auch gerne als Sieger gesehen, zumindest im ersten Match der beiden. Darauf hätte man das zweite Match und den Ruhestand von HBK so gut aufbauen könn...

Laut neuen Gerüchten gibt es evtl erneut ein trippele thread Match im WM mainevent.

Vince der erst gegen ein erneutes 3thread Match Im mainevent gewesen sein soll hat nun auf einer Konferenz wohl eingelenkt.

Demnach soll lesnar gegen Bryan und Reigns antreten.

Dies würde bedeuten dass man bei Fastlane ein Unentschieden oder jedenfalls keinen "cleanen" Sieg sieht damit beide einen Anspruch auf das WM Match rechtfertigen können.

Außerdem hat cena eine augenverletzung die aber voraussichtlich bis Fastlane verheilt ist. Darum hat er bei RAW auch nicht im Ring gestanden sondern nur den brawl mit russev abgeliefert.

Quelle

Cagematch.net

Zuletzt bearbeitet:
hbk als streakbrecher wäre noch sinnfreier gewesen als lesnar. warum? weil hbk danach aufgehört hat. selbst wenn er wietergemacht hätte, hätte man aus ihm nicht dieses monster machen können, das man aus lesnar gemacht hat.

nichtsdestotrotz ist der sieg von lesnar völlig behämmert gewesen. mit einem sieg von ambrose oder wyatt hätte man neue stars kreiert, die auf jahre ihren status sicher hätten. da war die wwe dumm, einfach nur dumm. und der effekt ist relativ schnell verpufft. im gegenteil muss man jetzt erstmal sehen, wer ernsthafter gegner von lesnar sein soll.... ein sieg von reigns oder bryan ist doch völlig unglaubwürdig (was nicht heißt, dass die wwe das nicht so booked)

Ich kann übrigens Kane und Big Show absolut nicht mehr sehen. Weder im Ring noch als schlägertrupp der authority.

Ich finde die beiden sind ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Ich favorisiere eigentlich ja eher die bulligen großen Wrestler aber die beiden gehen nicht mehr. Big Show fand ich noch nie wirklich toll und Kane war halt am Anfang eine Bestie.

Mittlerweile würde ich ihn auch mit Maske nicht mehr sehen wollen...

RAW war sowieso wieder mal höchstens Mittelmaß.

Lustig finde ich wie gut ryback mittlerweile zieht. Da grölt die ganze halle " Feed me more" :D

Der Typ hat Steroid auf der Stirn stehen :p

Cagematch

Und nein ich bin weder Betreiber noch habe ich was mit denen am Hut :D

Wobei der sd Bericht knapp ausfällt. Nur Ergebnisse diesmal. Aber in den comments kann man lesen das Big Show sich gegen Kane gestellt hat

Laut neuen Gerüchten gibt es evtl erneut ein trippele thread Match im WM mainevent.

Vince der erst gegen ein erneutes 3thread Match Im mainevent gewesen sein soll hat nun auf einer Konferenz wohl eingelenkt.

Demnach soll lesnar gegen Bryan und Reigns antreten.

Dies würde bedeuten dass man bei Fastlane ein Unentschieden oder jedenfalls keinen "cleanen" Sieg sieht damit beide einen Anspruch auf das WM Match rechtfertigen können.

Außerdem hat cena eine augenverletzung die aber voraussichtlich bis Fastlane verheilt ist. Darum hat er bei RAW auch nicht im Ring gestanden sondern nur den brawl mit russev abgeliefert.

Quelle

Cagematch.net
Das war doch glaub ich eh schon intern klar dass das so laufen soll. Trotzdem ist immer noch geplant Reigns den Titel zu geben. Ich denke das Bryan nur im Match ist um die Fans zufrieden zu stellen aber echte Titelchancen hat er nicht. Denke er hat da im Match nur zwei Aufgaben: Den Pin einstecken und das Match aufwerten

hbk als streakbrecher wäre noch sinnfreier gewesen als lesnar. warum? weil hbk danach aufgehört hat. selbst wenn er wietergemacht hätte, hätte man aus ihm nicht dieses monster machen können, das man aus lesnar gemacht hat.

nichtsdestotrotz ist der sieg von lesnar völlig behämmert gewesen. mit einem sieg von ambrose oder wyatt hätte man neue stars kreiert, die auf jahre ihren status sicher hätten. da war die wwe dumm, einfach nur dumm. und der effekt ist relativ schnell verpufft. im gegenteil muss man jetzt erstmal sehen, wer ernsthafter gegner von lesnar sein soll.... ein sieg von reigns oder bryan ist doch völlig unglaubwürdig (was nicht heißt, dass die wwe das nicht so booked)

Ja das stimmt schon das es sinnig gewesen wäre aber trotzdem find ich hätt es Impact gehabt und ich hätts HBK auch sehr gegönnt. Generell find ich es quatsch ein Altstar die Streak brechen zu lassen. Bringt nix. Dieses Jahr kommts ja wohl zu Wyatt vs Undertaker, das wäre perfekt gewesen die Streak zu brechen. Wyatt fertigt den Taker ab und schickt ihn in Rente.... Mega Impact aber leider vertan

Ich finde dieses over bringen immer so unendlich albern. Wenn man zwei Legenden wie HBK und den Undertaker hat, und sie zwei Jahre aufeinander in dem PPV schlechthin aufeinanderprallen lässt, hätte man HBK ruhig einen Sieg gönnen können. Dann wäre er halt vorher gerissen. Hätte dem Taker nicht weh getan, aber es hätte einfach gepasst bei einem 1:1 der beiden.

Brock ist ein Hobby Wrestler, der wird auch wieder verschwinden, und es liegt einfach schwer im Magen, dass man so jemandem diesen großen Sieg geschenkt hat. Da der Taker sicherlich kreative Kontrolle über seine Matches hat, wird er aber sicherlich zugestimmt haben, wieso auch immer. Ich glaube nicht dass er das Geld brauchte.

Aber dieses over bringen Gejammere diverser Fans kann ich nicht hören, ging mir schon damals bei Hogan auf die Eier, der seine Gegner nicht gewinnen lassen wollte. Wenn jemand einen solchen Status erreicht hat, kann er es sich auch herausnehmen, gewinnen zu wollen. Da gibt es viele Beispiele. Klar gibt es dann Leute wie Ric Flair, der irgendwie andauernd gejobbt hat, aber das ist die seltene Ausnahme. Ein Sting wollte in der WCW auch nie verlieren, genauso wenig ein Bret Hart in der WWF. Das sind dann irgendwann auch große Egos, durch den Jubel, und die ganzen Fans. Das würde uns wahrscheinlich auch so ergehen.

Ja naja neue Stars müssen halt over gebracht werden und sowas dauert halt und muss gut an die Fans verkauft werden. Sowas kostet Zeit und kreativität, beides hat ja WWE nicht so richtig.

Eine schnellere Möglichkeit wäre halt den Taker bei der Mania zu besiegen. Klar hat er schon einmal nun verloren aber trotzdem ist es immer noch was besonderes falls es einer nochmal macht. Am besten durch paar unfaire Aktionen oder so und plötzlich hättest halt nen verdammt starken Heel

Es wurde zurecht niemand durch den Taker over gebracht. Das wäre eine Bürde, die kaum jemand tragen könnte. Dann ist derjenige dazu verpflichtet es auch zu schaffen. Wir sehen doch gerade an Reigns, wie schnell ein Wrestler bei den Fans in der Beliebtheit wieder fallen kann.

In der Regel wird ein Wrestler durch "Zufälle" over. Daniels wurde doch zum Beginn von einem Großteil der Fans richtig gehatet. Erst nach der Sekunden-Niederlage bei WrestleMania begann sein Aufstieg. Und der lief auch dann weiter, obwohl die Verantwortlichen pausenlos seinen Weg destruktiv gebookt haben.

Die Offiziellen können selten einen Wrestler over bringen. Andererseits können sie es oft aber verhindern. Bei Ziggler wurde seit je her auch alles daran gesetzt, dass er klein bleibt.

Die WWE wird immer noch von der Lockerroom Politik beherrscht. Und Hunter macht keine Anzeichen, dass er diesen Schwachsinn von Vince versucht einzudämmen. Ganz im Gegenteil, er macht da ja schön mit. Sheamus wird bevorteilt, weil er mit Hunter im Fitnessraum arbeitet.

Zufall? Shawn Michaels, Jake Roberts, Randy Savage, Orton usw usw sind einfach durch Zufälle over gekomm? Sicherlich nicht sondern durch Qualität und pures Können und dieses gewisse Etwas. Und genau das ist auch was ein Sieg über den Taker bei der Mania ist. Das gewisse Etwas und um ein Wrestler diesen Extra Kick zu geben ist es nun perfekt. Ein Mann wie Wyatt der schon oben anklopft könnte durch dieses gewisse Etwas ganz schnell oben angekommen sein und dort bleiben.

Das mit Reigns liegt ja nicht an Reigns sondern an der WWE. Wieso warum ich das so sehe hab ich schon mehrmals hier beschrieben. Die Fans haben einfach genug sich Wrestler aufdrücken zu lassen und zeigen das nun. WWE denkt immer das Wrestler XY der neue Star wird und dann passiert nix oder genau das Gegenteil, bestes Beispiel Mason Ryan. Sollte doch neuer Batista werden und nun gefeuert weil er einfach nix kann.

Reigns kann natürlich was obwohl er noch weit hinter Ambrose und vorallem Rollins ist und ich denke auch das er ein großer werden kann aber im Moment ist es einfach zu schnell und zu erzwungen. Heute reichen einfache Siege nicht aus, man muss jemanden aufbauen und das glaubwürdig.

Und genau da kommt halt ein Sieg gegen den Taker richtig gelegen. Meiner Meinung nach ist ein gutes Match gegen den Taker bei einer Mania schon ein Push genug, wenn man ihn dann sogar besiegen darf ist das der ultimative Push

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben