Akzeptiere ich ja auch aber der Taker wird trotz der Niederlage immer etwas ganz besonderes bleiben. Was für ein Monster Push wäre es wenn Wyatt den Taker in den Ruhestand schickt?das habe ich ja nach den rumble auch geschrieben. Ein unglaublich gutes Match- meine Aussage grade war auf den rumble an sich bezogen.
Ok das ist deine Meinung.
Ich sehe das anders. Außerdem bin ich Wie gesagt nicht so von wyatt überzeugt. Ich würde es schade finden wenn gegen ihn das letzte taker Match wäre.
Bist auch nicht der einzige der nicht viel von Wyatt hält aber das liegt für mich dran das er einfach falsch eingesetzt wird. Er war damals in der Fehde gegen Cena heiß wie Frittenfett und hätte die Fehde auch gewinnen müssen dann hätte die Sache vllt anders ausgesehen aber WWE weiß wieder mal nicht was man mit Potential machen soll...
Kane? Der Bengel ist doch seit Jahren schon völlig ausgelutscht... Kein Plan wann der mal zuletzt nen Match gewonnen hatich auch nicht....lieber kane mit maske...aber ein schlechter is wyatt nicht