Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schäfers vertritt ja die wwf in dem Video :)

Gebe sie recht. Ich habe auch geglaubt das sei echt und das machte es absolut faszinierend.

War damals ja noch sehr jung so 10-14 Jahre und habe meine Vater nie geglaubt wenn der meinte das ist Show :D
 
Der aktuelle Podcast von Austin ist sehr interessant. Es wird äußerst ehrlich und offen, über die aktuellen Geschehnisse seitens Triple H geantwortet.
 
Klingt für mich nicht plausibel. Schade die chamber war doch immer ne ganz nette Sache.


Ich finde es eh arm das man heutzutage für jede matchart einen ppv braucht. Früher gab es Hardcore table tlc Cage Matches usw Woche für Woche.
Ist schon lahm geworden...
aber das hab ich gestern auch gelesen. Der PPV wird wohl nun in so einer Halle abbehalten wo es nicht möglich ist die Chamber an der Decke anzubringen… prinzipiell völlig sinnig
 
In meinen Wrestling Retro rausch habe ich folgende Talkshow aus dem Jahre 96 gefunden.

Gäste: nix heldt, Carsten Schäfers, Alex Wright u.a.

Sehr lustig. Auf heutiger Sicht machen sich die oben genannten aber komplett zum Affen.

Sie verteidigen wrestling mit sinnlosen Argumenten als "echt" und nicht abgesprochen :D

Dabei stellen sie sich gegenseitig Beinchen und entkräften ihre eigenen Argumente.

Highlight: David Kremp kommt im Nwo dress quasi als Flitzer in die Show und sagt " die Nwo ist überall" :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Das ganze beginnt mit Teil 2 da der erste Teil aus Lizenz gründen gelöscht wurde.
Lol genau das Ding hab ich vor einem Jahr gesehen, beide Parts sogar. Hab mich mitm Kumpel tot gelacht. Mit welcher Ignoranz da ran gegangen wird. Die Versuchen das wirklich als echte Schlägerei zu verkaufen. Der alte Opa, der Gegner, nimmt allen Beteiligten so schnell den Wind ausn Segeln das nicht mehr Feierlich
 
Der aktuelle Podcast von Austin ist sehr interessant. Es wird äußerst ehrlich und offen, über die aktuellen Geschehnisse seitens Triple H geantwortet.
jepp... Hatte gleich 40% mehr Views als das Ding mit Vince :P

Meiner Meinung nach verherrlicht Trips da einige Sachen... keinen Ärger mit Punk usw... Aber das er selbst meint 2 Std RAW wären besser erstaunt mich
 
http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6793

Interessanter Bericht über die Planungen zu WM Und den nächsten Wochen.

das der road Dogg bei den kreativen Planungen zum rumble mit dabei war und dann so ne grütze bei raus kam. ..ich meine der mann ist praktisch die Attitude era.

Ich kann auch nicht fassen das man den ersten und evtl letzten Kampf von sting bei einem c ppv verbraten wie fastlane. .. das ist ein WM Match mE.

Kann die Seite eh nur empfehlen :)
 
http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6793

Interessanter Bericht über die Planungen zu WM Und den nächsten Wochen.

das der road Dogg bei den kreativen Planungen zum rumble mit dabei war und dann so ne grütze bei raus kam. ..ich meine der mann ist praktisch die Attitude era.

Ich kann auch nicht fassen das man den ersten und evtl letzten Kampf von sting bei einem c ppv verbraten wie fastlane. .. das ist ein WM Match mE.

Kann die Seite eh nur empfehlen :)
Ihr müsst richtig lesen. Es kommt bei Fast Lane nur zur "Face to Face Confrontation"! Die labern nur um sicherlich das Match Sting vs Triple H bei WM zu starten.

Road Dog war und ist sicherlich ein guter Entertainer, ob er auch ein guter Match Maker ist ist ne ganz andre Sache. Außerdem muss er sich ja mit andren absprechen wegen dem Ablauf
 
Ihr müsst richtig lesen. Es kommt bei Fast Lane nur zur "Face to Face Confrontation"! Die labern nur um sicherlich das Match Sting vs Triple H bei WM zu starten.

Road Dog war und ist sicherlich ein guter Entertainer, ob er auch ein guter Match Maker ist ist ne ganz andre Sache. Außerdem muss er sich ja mit andren absprechen wegen dem Ablauf


Stimmt weil davor match steht habe ich das überlesen.


Übrigens bin ich der Meinung das wyatt vs undertaker absolut überflüssig ist.
Ich weiß auch nicht erbaut die Idee kam dass der Mann ein legitimer Nachfolger des Takers werden könnte...
 
Nachfolger vom Taker kann es eh nicht geben. Auch die Magie des Takers bei WM ist für mich nach der Niederlage dahin. Auch die Bilder die man privat vom Taker aktuell gesehen hat zeigen das der Mann einfach fertig ist und im Ruhestand bleiben soll. Aber wenn er Wyatt nochmal over bringt und sich für ihn hinlegt kann er gern nochmal komm
 
Wie soll er denn aus genau den von dir genannten gründen und der tatsache das der streak nun mal vorbei ist wyatt vernünftig over bringen?

Da wird eine legende degradiert... Unnötiges match.
 
http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6793

Interessanter Bericht über die Planungen zu WM Und den nächsten Wochen.

das der road Dogg bei den kreativen Planungen zum rumble mit dabei war und dann so ne grütze bei raus kam. ..ich meine der mann ist praktisch die Attitude era.

Ich kann auch nicht fassen das man den ersten und evtl letzten Kampf von sting bei einem c ppv verbraten wie fastlane. .. das ist ein WM Match mE.

Kann die Seite eh nur empfehlen :)

also das match um den titel war mit das beste was es in den letzten jahren gab...nach bryan vs kane beim xtreme rules (glaube ich)
 
Wie soll er denn aus genau den von dir genannten gründen und der tatsache das der streak nun mal vorbei ist wyatt vernünftig over bringen?

Da wird eine legende degradiert... Unnötiges match.
Ernste Frage? Ganz einfach, weil es der Undertaker ist. Und egal ob er nun einmal verloren hat, wenn jemand den Taker bei der Mania nochmal besiegen kann ist das immer was besonderes und ein imenser Push
 
Bin mal gespannt. Sollte der Taker bei Raw auftauchen muss er auch was sagen und nicht einfach so tun, als wäre nichts passiert. Nach Mania war er ja kein mal mehr da.
 
Bin mal gespannt. Sollte der Taker bei Raw auftauchen muss er auch was sagen und nicht einfach so tun, als wäre nichts passiert. Nach Mania war er ja kein mal mehr da.
Aber das passiert ja nie. Er kommt immer kurz vor der Mania, gibtn bissl Talk und Segmente mitm Gegner, dann das Match und er ist wieder weg. Hoffe das wenn Wyatt echt der Gegner wird das dann bissl Wortgefechte komm
 
ja der war gut aber der beste war definitiv Mit HBK beim Zweiten Match. Als er unbedingt noch ein Match wollte, der Taker nicht und HBK ihm damals in der Kammer den Titel gekostet hat und der Taker dann eingewilligt hat... DAS war so so stark
 
also das match um den titel war mit das beste was es in den letzten jahren gab...nach bryan vs kane beim xtreme rules (glaube ich)

das habe ich ja nach den rumble auch geschrieben. Ein unglaublich gutes Match- meine Aussage grade war auf den rumble an sich bezogen.

Ernste Frage? Ganz einfach, weil es der Undertaker ist. Und egal ob er nun einmal verloren hat, wenn jemand den Taker bei der Mania nochmal besiegen kann ist das immer was besonderes und ein imenser Push

Ok das ist deine Meinung.
Ich sehe das anders. Außerdem bin ich Wie gesagt nicht so von wyatt überzeugt. Ich würde es schade finden wenn gegen ihn das letzte taker Match wäre.
 
ja der war gut aber der beste war definitiv Mit HBK beim Zweiten Match. Als er unbedingt noch ein Match wollte, der Taker nicht und HBK ihm damals in der Kammer den Titel gekostet hat und der Taker dann eingewilligt hat... DAS war so so stark

Und es ist ein Jammer dass HBK beide mal verlieren musste, ihm hätte ich es VIEL mehr gegönnt den Streak zu brechen, und es wäre meiner Meinung nach für das Wrestling auch besser gewesen. Nix gegen Brock, aber er wird nie den Status eines HBKs erreichen, ich bin immer noch sauer dass er den Taker besiegen durfte.

Ein weiteres Match vom Taker bei WM ist unnötig, es sei denn es wäre eine erfolgreiche Revanche gegen Brock gewesen, das wäre dann der perfekte Abschluss. Aber jetzt auf zwei Niederlagen zu gehen, macht seinen Status nur unnötig kaputt.
 
Zurück
Oben