Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ehm...den letzten fight von survivor series solltest du dir anschauen...der ist sahneBissl was aus der Survivor Series geschaut, kann mich nicht wirklich begeistern, ehrlich gesagt.
Hab' dann doch lieber The Monday Night War WWE vs. WCW angefangen zu schauen. Finde ich sehr interessant, vieles wusste ich gar nicht (da war man ja auch noch jung) - schon schick dokumentiert wie das damals so ablief zwischen den beiden.
Bissl was aus der Survivor Series geschaut, kann mich nicht wirklich begeistern, ehrlich gesagt.
Hab' dann doch lieber The Monday Night War WWE vs. WCW angefangen zu schauen. Finde ich sehr interessant, vieles wusste ich gar nicht (da war man ja auch noch jung) - schon schick dokumentiert wie das damals so ablief zwischen den beiden.
denke definitiv dass das stimmt. man kann ja sagen über punk was man will aber ein lügner is er nicht. Man schau sich nur all die andren wrestler an die ihre karriere schon beendet haben. wieviele sind da körperliche wracks.so ganz kaufe ich punk das nicht ab....wenns da so übel wäre würden wrestler wie the rock nicht mal kurz vorbeischauen wenn sie in der stadt sind, zumal man vorher nur gutes über das gesundheitsbild der wwe gehört hat
sollte es stimmen wäre das echt übel
man muss kein lügner sein um zu übertreiben...also ich will die wwe hier auf keinen fall in schutz nehmen, andersrum aber auch punk nichtdenke definitiv dass das stimmt. man kann ja sagen über punk was man will aber ein lügner is er nicht. Man schau sich nur all die andren wrestler an die ihre karriere schon beendet haben. wieviele sind da körperliche wracks.
und? Punk is keine 15 Jahre aktiv gewesen und trotzdem kurz vor dem Verfall gewesen. Ein HBK musste auch 3 jahre pausieren wegen seinem Rücken der durch die glaub 7 Jahre Wrestling völlig kaputt war... Und was das wrestling aus Foley gemacht hat sieht man ja. Will nur sagen das es für mich nicht an der Dauer des wrestlen liegt sondern daran das sich die WWE nicht richtig um die Wrestler kümmert und man immer weniger Zeit hat Verletzungen auszukurrieren. Darauf spricht ja Punk auch anman muss kein lügner sein um zu übertreiben...also ich will die wwe hier auf keinen fall in schutz nehmen, andersrum aber auch punk nicht
die wahrheit wird wie immer in der mitte liegen
dass die wrestler wracks sind liegt daran, dass ihre karriere vor mindestens 20 jahren begonnen hat
die heutigen "jungen" wie miz, ziggler,bryan usw sehen eher weniger danach aus
auch ryback zb war schon immer ein vieh, auch professioneller ringer meine ich
dass der job körperlich anspruchsvoll ist steht außer frage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen