Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tja... wenn es nur um den hate geht mag das stimmen. aber insgesamt ist es einfach vollkommen sinnlos gewesen. es hatte keinerlei effekt und man hat das größte, was man hat für einen teilzeitwrestler geopfert...
man hätte einen jungen wrestler damit pushen können und verschenkt es an lesnar... neenee...

Wen interessiert der Effekt. Der Effekt bei einem jungen Besieger wäre gewesen, dass er unter unglaublichen Druck gestanden hätte sich unbedingt zu einem Topstar zu entwickeln.

In der Vergangenheit gab es mehrere Kandidaten, die Taker mal besiegen sollten. Orton, del Rio oder gar mal Ted DiBiase. So war der Impact durch Lesnar halt etliche Male größer. Ich sehe darin nichts schlimmes. Diese langweilige Streak ging sowieso viel zu lange...
 
aha. und jetzt ist die streak rum und was bleibt davon? spricht man davon noch groß, außer dass sich viele leute über die wwe aufregen? lesnar brauchte diesen erfolg nicht. er war auch so ein monster.man hat einen monsterpush an jemanden verschwendet, der eh schon over war/ist, anstatt jemand dadurch endgültig zu mainevent-material zu machen. und wenn ich lese, dass man das kurzfristig entschiedne habe um das network zu pushen, da könnte ich wild im kreis rennen...
das ende vom lied ist eh, das lesnar keine ernsthaften herausforderer mehr hat, ohne dass die wwe sich lächerlich macht. neenee, ich bleibe dabei: dumme aktion.
 
Bryan Alvarez von f4wonline.com zufolge soll die finale Card von WrestleMania 31 im WWE-Hauptquartier in Stamford langsam Gestalt annehmen. Demnach plant die WWE im Moment mit den folgenden drei Matches in den Main Event-"Spots":

WWE World Heavyweight Championship
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

The Game vs. The Icon um die Kontrolle der WWE
Triple H (w/ Stephanie) vs. Sting (w/ Vince McMahon)

Singles Match
Rusev vs. The Rock

Damit stünde John Cena noch ohne Gegner da. Gegen ihn soll angeblich unbedingt Hulk Hogan antreten wollen, der seit einigen Wochen intensive Lobbyarbeit in Stamford betreiben würde, um ein letztes Mal bei WrestleMania in den Ring steigen zu dürfen. Der Plan, The Rock gegen Rusev antreten zu lassen, soll derweil kein Aprilscherz sein, sondern eine genau ausgearbeitete Patrioten-Story, in der "The Great One" die Ehre der USA retten dürfte.

Quelle: f4wonline.com, Audio


Das wäre mal eine WM die ich auch bestellen würde.

The Rock und Sting bei WM und dann auch noch hogan.

:headbang:

Wenn Hogan cena platt machen darf dann wäre das einfach der Hammer. :popcorn:
 
Nach all den Jahren habe ich die letzte WrestleMania ausgelassen. Direkt verliert der Taker und der Traum von Daniels wird wahr. Ich habe die vorherigen Jahre gelitten und bei der ersten guten Mania war ich dann nicht dabei. Das ist sowas von unfair.

Alleine die Mania, als Daniels in paar Sekunden gegen Sheamus verloren hat. Alter, für den Scheiß will ich bis heute Vince eine auf's Maul geben.

Im Januar werde ich zumindest den Rumble anschauen. Für 10$ kann man sich das mal geben.
 
rumble is immer geil...die kämpfe waren bei der letzten aber sehr bescheiden

nochmal...xtreme rules war beste dieses jahr

edit: der taker hätte damals gg hbk verlieren müssen...so ein geiler fight
war das überhaupt wm? kp mehr
 
aha. und jetzt ist die streak rum und was bleibt davon? spricht man davon noch groß, außer dass sich viele leute über die wwe aufregen? lesnar brauchte diesen erfolg nicht. er war auch so ein monster.man hat einen monsterpush an jemanden verschwendet, der eh schon over war/ist, anstatt jemand dadurch endgültig zu mainevent-material zu machen. und wenn ich lese, dass man das kurzfristig entschiedne habe um das network zu pushen, da könnte ich wild im kreis rennen...
das ende vom lied ist eh, das lesnar keine ernsthaften herausforderer mehr hat, ohne dass die wwe sich lächerlich macht. neenee, ich bleibe dabei: dumme aktion.
Soweit ich das erinnere hieß es Backstage das man nur aus einem Grund Lesnar hat gewinnen lassen: Um einen Schocker bei WM zu erzeugen. Genauso damals wo Bryant in 13 sek gegen Sheamus verlieren musste (was übrigens der nächste ganz große Bock der WWE war). Ich mein wer hätte schon gerechnet damit das Brock gewinnt? Niemand. Ganz ehrlich selbst ich hätte nie damit gerechnet und das wollte WWE wohl erzeugen
 
Diese langweilige Streak ging sowieso viel zu lange...

Also langweilig war die Streak ja nie... Klar wars für die die bissl Backstage news verfolgen klar was abgeht und das der Taker nie verlieren wird bzw sollte aber für die ganzen Kiddis oder Frauen in den USA den das nicht bewusst ist war das was ganz besonderes, das war quasi Wrestlemania. Da wurde doch mit gespielt und immer wieder von den Gegnern angespielt von wegen ich werde der erste sein der dich besiegt usw..
 
sofern ich mich richtig erinnere war es damals bestätigt, dass man die entscheidung kurzfristig traf. gerüchteweise, um das network zu pushen.
was bleibt ist der größte schwachsinn in der geschichte der wwe (was das booking angeht). der montreal screjob war ähnlich dämlich, lässt sich aber bis heute großartig verkaufen. bei der streak geht das nicht.
 
auch wenn das schon 17 jahre her is aber immer noch is das für mich der größte Skandal ever... Das Vince Bret das angetan hat. Ich mein Bret war immer loyal und vorallem ehrlich zu Vince und er meinte selbst er hat zu Vince gesagt: Ich will nur nicht bei der Series in Canada gegen Shawn verlieren, bitte lass es im DQ oder so enden. Am nächsten Tag bei RAW mache ich gern den job und shawn kann den Titel haben.

Aber Vince hatte so schiss das bret geht und mitm WWF Titel bei der WCW auftaucht aber auf Grund der besagten Ehrlichkeit von Bret hätte dieser das nie gemacht. Ich mein die beiden haben fast 20 Jahre zusammen gearbeitet zu dem Zeitpunkt. Das Vince Bret da nich ein bissl vertraut is ne schande gewesen
 
Ich habe es damals schon geschrieben und stehe immer noch dazu. Die Streak durch Lesnar beenden zu lassen, war die richtige Entscheidung seitens der WWE. Die Streak sollte früher oder später ohnehin gebrochen werden und hat einen atemberaubenden Rekord aufgestellt, aber Taker ist nunmal in die Jahre gekommen und es war auch sein eigener Wunsch, dass die Streak vor seinem Karriereende beendet wird.

Diese Bürde hätte kein Wrestler in der WWE, abgesehen von CM Punk (welcher aber nicht mehr Teil des Company war) getragen werden können. Ich meine die großen Namen haben schon ihren Status und einen Neuling dadurch zu pushen, wäre Schwachsinn gewesen, da dieser eher unter diesem immensen Druck zerstört worden wäre. Egal, welcher Publikumsliebling diesen Sieg eingefahren hätte, es wäre in den darauffolgenden Monaten/Jahren dazugekommen, dass der Wrestler darunter untergeht.

Einzig und allein Lesnar ist der Mann, denn das Business noch als richtiges Badass verkaufen kann. Ich meine, der Typ ist wahrhaftig eine Maschine und hat auch in der UFC gezeigt, wozu er im Stande ist und das Wrestler keine billigen Schauspieler sind, die sich in einem richtigen Kamp in die Hose scheißen würden. Der Mann ist auch dort Heavyweight Champion geworden und nach seinem Comeback in die WWE hat er wieder gezeigt, wozu er fähig ist. Er kann für sein Gewicht und seine Größe gute Matches im Ring abliefern und verkauft den Heel in einer Form, die kein anderer zur Zeit kann. Ihm ist es komplett egal, ob er ausgebuht wird oder bejubelt wird (die meisten Heads feiern ihn!). Er möchte einfach am Ende des Monats seinen Scheck erhalten und wenn er dafür ein paar Leuten auf dem Weg die Nase brechen kann, dann ist es das eine nette Beilage.

Was ich persönlich nur als Frechheit empfinde ist die Tatsache, dass in der WWE, der World Heavyweight Champion Title min. einmal im Monat verteidigt werden muss. Dies ist seit dem Summerslam nicht mehr der Fall gewesen und irgendwie kommt es mir so vor, dass es die Zuschauer gar nicht interessiert. Ein Problem ist in diesem Punkt auch Lesnar selbst, da er durch seinen Namen Buyrates garantiert und somit gerne einen großen Batzen Geld sehen möchte, damit er seinen Arsch in den Ring bewegt. Hier sollte die WWE mal einen Kompromiss eingehen und einen besseren Vertrag mit Lesnar aushandeln, denn der Typ ist in der Form seines Lebens und kann für etliche weitere Jahre noch genutzt werden.
 
ich hab jetzt keine zahlen parat, bin mir aber sicher, dass lesnars name nicht unbedingt die buyrates hat in den himmel schießen lassen.
und auch sonst kann ich deinen text nicht unterschreiben, aber gut, muss ich ja auch nicht...
 
ich habe keine Ahnung, worüber ihr diskutiert - ich habe derzeit aber echt das Verlangen, abends immer irgendwelche Wrestling-Matches zu gucken :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

solange kein Cena vorkommt, haha - macht richtig süchtig, sofern die Matches gut unterhalten (gestern das 48(?) Royal Rumble geschaut, war eher zum Einschlafen)
 
Zurück
Oben