Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sting_hh_stare_results.jpg

Leider nicht mit seinem alten Theme!!! Das hätte weitaus mehr Gänsehaut verschaffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatten die Dirt Sheeds also Recht. Der größte Name im Wrestling der noch nie in der WWE war ist nun endlich da. Für mich hat man hier im Mainer alles richtig gemacht. Die Altstars wie Big Show oder Cena schnell ausm Match genommen und den beiden Neuen das Spotlight gegeben. Hier hat man es geschafft den Push von Ziggler erfolgreich abzuschließen. Versaut man es nun nicht ist Ziggler für mich Rumble Sieger und nächstes Jahr World Champ.

Außerdem wurde für mich hier die Fehde Triple H gegen Sting für WM eingeleitet.

Stings Debut mal außen vor gelassen, fand ich, dass sich im Booking des Main Event schon einige größere Ungereimtheiten offenbarten.

• Warum startet der Countout bei Ziggler und Rusev erst so spät?
  • Warum unterbricht Scott Armstrong den 3 Count gegen Ziggler, nur weil ein Theme ertönt? Selbst nach dem ersten Schockmoment, hätte er den 3 Count noch x-fach durchbringen können. Nichts hätte doch für The Authority zu diesem Zeitpunkt wichtiger sein können.
  • Rollins und Ziggler liegen das gesamte Sting Segment über gefühlt "tot" am Boden und trotz dieser langen Erholungspause, geht der Pin gegen Rollins noch erfolgreich durch. Wenn man sich da an andere Matches erinnert, in denen sich Finisher an Finisher reiht und es dennoch immer wieder zum Kickout kommt. Aber egal, das ewige Rumliegen kennt man ja aus Triple Threat Matches schon zu gut.
  • Ziggler mutiert zu Super-Cena 2.0. Ich mag Ziggler, aber das kam doch eine Nummer zu übertrieben rüber. Die gleiche 1 vs 3 Situation inkl. Wende und es wäre Cena statt Ziggler gewesen, die Leute würden im Strahl kotzen. :D

Natürlich tat dieses Overbooking der Match-Dramatik und Spannung gut, aber ganz zufrieden bin ich damit nicht (bin ja auch Authority Anhänger).

Der OMG-Moment durch Stings Auftritt lässt mich das aber eh wieder alles vergessen. :woohoo:

Ziggler wurde muss man fairerweise sagen jetzt mal so dargestellt aber nur so funktioniert das für mich ein echten Mainer aufzubauen. Er hat den größten Teil des Matches getragen und am Ende keine Ahnung wieviel Curt Stomps und den Pedigree geschluckt und da ist dieses "tot darstellen" für mich vollkommen in Ordnung. Nun kann ich persönlich Ziggler als echten Mainer ernst nehmen

Raw hat übertrieben enttäuscht. Hatte mir mehr in Richtung von Sting gewünscht, außer ein paar Shoots seitens Triple H. Es wird wohl alles auf einen Kampf von diesen beiden großen Namen hinauslaufen. Hab auch ein kleines Traumskript:

Sting ist Entrance Nummer 29 beim Rumble und die 30 gehört Triple H. Danach endet das ganze in einem fulminanten Brawl mit einigen Stuhlschlägen (vlt. in die Kopfrichtung, gab es ja zwischen Taker und Triple H auch, trotz PG) und etwas Blut, damit man die Meute richtig für Wrestlemania heiß macht!!!

:waah:

Bryan Alvarez von f4wonline.com zufolge soll die finale Card von WrestleMania 31 im WWE-Hauptquartier in Stamford langsam Gestalt annehmen. Demnach plant die WWE im Moment mit den folgenden drei Matches in den Main Event-"Spots":

WWE World Heavyweight Championship
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

The Game vs. The Icon um die Kontrolle der WWE
Triple H (w/ Stephanie) vs. Sting (w/ Vince McMahon)

Singles Match
Rusev vs. The Rock

Damit stünde John Cena noch ohne Gegner da. Gegen ihn soll angeblich unbedingt Hulk Hogan antreten wollen, der seit einigen Wochen intensive Lobbyarbeit in Stamford betreiben würde, um ein letztes Mal bei WrestleMania in den Ring steigen zu dürfen. Der Plan, The Rock gegen Rusev antreten zu lassen, soll derweil kein Aprilscherz sein, sondern eine genau ausgearbeitete Patrioten-Story, in der "The Great One" die Ehre der USA retten dürfte.

Quelle: f4wonline.com, Audio

that's the real shit
Wrestlemania scheint 'n Bombending zu werden, die Videos da machen mich richtig, richtig heiß druff.

Aber das sind nur Wunschkampfpromoclips oder? Die Matchkonstellationen wären wirklich ein sagenhafter Hammer.

Beste Entscheidung ever. :grins:
Besser wäre es nur geworden, wenn er gegen Cena verloren hätte. Der Hate wäre phämomenal geworden.
tja... wenn es nur um den hate geht mag das stimmen. aber insgesamt ist es einfach vollkommen sinnlos gewesen. es hatte keinerlei effekt und man hat das größte, was man hat für einen teilzeitwrestler geopfert...
man hätte einen jungen wrestler damit pushen können und verschenkt es an lesnar... neenee...

Beste Entscheidung ever. :grins:
Besser wäre es nur geworden, wenn er gegen Cena verloren hätte. Der Hate wäre phämomenal geworden.
Habe es komplett live damals gesehen. Der schlimmste omfg moment aller Zeiten. Will diese Szenen nicht mehr sehen. Der taker sah schlimm aus. Ohne Brian Danielson isr es momentan eh mau.

tja... wenn es nur um den hate geht mag das stimmen. aber insgesamt ist es einfach vollkommen sinnlos gewesen. es hatte keinerlei effekt und man hat das größte, was man hat für einen teilzeitwrestler geopfert...
man hätte einen jungen wrestler damit pushen können und verschenkt es an lesnar... neenee...
sso und nicht anders. eine schande das man brock das hat machen lassen. Ich hätt Reigns gegen den Taker bei WM gestellt. Face gegen Face, und mitten in dem Match turnt Reigns zum nächsten Monster Heel und besiegt den Taker unfair. Boom Monster Hell Mainer! Fertig

ich glaube gelesen oder gesehen zu haben, dass der taker das so wollte, denn der mag lesnar und war auch öfters bei seinen ufc kämpfen
Es hieß zwar das es vor jahren zum Thema kam lesnar die streak brechen zu lassen, aber das sich beiden nicht sonderlich grün waren. Wie auch immer. Der taker ist Geschichte. Da wird kein one more match kommen Denke ich.

ja, der kann auch einfach nicht mehr...aber fürn paar coole auftritte wirds noch langen

die survivor series war übrigens kostenlos, generell der ganze november bei wwe network...
wann kommt der spaß eig nach deutschland und auf die one? :D

ich glaube gelesen oder gesehen zu haben, dass der taker das so wollte, denn der mag lesnar und war auch öfters bei seinen ufc kämpfen
genau aber das war als brock damals noch fest angestellt war und richtig hot war... Aber wie bekannt wurde daraus ja nix. Orton sollte ja bei WM21 wars glaub ich auch die Streak brechen aber die verletzung von Orton verhinderte das, Kane sollte doch beim erste WM Match der beiden auch die Streak brechen. Hat der Taker glen jacobs sogar angeboten aber dieser lehnte damals ab

Zurück
Oben