Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber das sind nur Wunschkampfpromoclips oder? Die Matchkonstellationen wären wirklich ein sagenhafter Hammer.
geiles video, was mich wieder daran erinnert wie sehr ich die wwe dafür hasse, die streak an brock lesnar gegeben zu haben...

tja... wenn es nur um den hate geht mag das stimmen. aber insgesamt ist es einfach vollkommen sinnlos gewesen. es hatte keinerlei effekt und man hat das größte, was man hat für einen teilzeitwrestler geopfert...Beste Entscheidung ever.
Besser wäre es nur geworden, wenn er gegen Cena verloren hätte. Der Hate wäre phämomenal geworden.
Habe es komplett live damals gesehen. Der schlimmste omfg moment aller Zeiten. Will diese Szenen nicht mehr sehen. Der taker sah schlimm aus. Ohne Brian Danielson isr es momentan eh mau.Beste Entscheidung ever.
Besser wäre es nur geworden, wenn er gegen Cena verloren hätte. Der Hate wäre phämomenal geworden.
sso und nicht anders. eine schande das man brock das hat machen lassen. Ich hätt Reigns gegen den Taker bei WM gestellt. Face gegen Face, und mitten in dem Match turnt Reigns zum nächsten Monster Heel und besiegt den Taker unfair. Boom Monster Hell Mainer! Fertigtja... wenn es nur um den hate geht mag das stimmen. aber insgesamt ist es einfach vollkommen sinnlos gewesen. es hatte keinerlei effekt und man hat das größte, was man hat für einen teilzeitwrestler geopfert...
man hätte einen jungen wrestler damit pushen können und verschenkt es an lesnar... neenee...
ich glaube gelesen oder gesehen zu haben, dass der taker das so wollte, denn der mag lesnar und war auch öfters bei seinen ufc kämpfengeiles video, was mich wieder daran erinnert wie sehr ich die wwe dafür hasse, die streak an brock lesnar gegeben zu haben...
Es hieß zwar das es vor jahren zum Thema kam lesnar die streak brechen zu lassen, aber das sich beiden nicht sonderlich grün waren. Wie auch immer. Der taker ist Geschichte. Da wird kein one more match kommen Denke ich.ich glaube gelesen oder gesehen zu haben, dass der taker das so wollte, denn der mag lesnar und war auch öfters bei seinen ufc kämpfen
genau aber das war als brock damals noch fest angestellt war und richtig hot war... Aber wie bekannt wurde daraus ja nix. Orton sollte ja bei WM21 wars glaub ich auch die Streak brechen aber die verletzung von Orton verhinderte das, Kane sollte doch beim erste WM Match der beiden auch die Streak brechen. Hat der Taker glen jacobs sogar angeboten aber dieser lehnte damals abich glaube gelesen oder gesehen zu haben, dass der taker das so wollte, denn der mag lesnar und war auch öfters bei seinen ufc kämpfen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen