Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bissl was aus der Survivor Series geschaut, kann mich nicht wirklich begeistern, ehrlich gesagt.
Hab' dann doch lieber The Monday Night War WWE vs. WCW angefangen zu schauen. Finde ich sehr interessant, vieles wusste ich gar nicht (da war man ja auch noch jung :D) - schon schick dokumentiert wie das damals so ablief zwischen den beiden.
 
Gestern Abend die "Top 25 Rivalitäten im Wrestling" angeschaut. Gute Unterhaltung, mit interessanten Gesprächen. Geht knapp drei Stunden lang. Bin bis Nummer 13 gekommen und später wird der Rest geschaut.
 
Bissl was aus der Survivor Series geschaut, kann mich nicht wirklich begeistern, ehrlich gesagt.
Hab' dann doch lieber The Monday Night War WWE vs. WCW angefangen zu schauen. Finde ich sehr interessant, vieles wusste ich gar nicht (da war man ja auch noch jung :D) - schon schick dokumentiert wie das damals so ablief zwischen den beiden.
ehm...den letzten fight von survivor series solltest du dir anschauen...der ist sahne
 
WWE: CM Punk rechnet mit der WWE ab: "Ich werde niemals mehr mit dieser Company zusammenarbeiten!"/"Die Idee für The Shield kam von mir!"/ "Ich sagte Hunter: Ich brauche kein Match mehr gegen DICH, Du brauchst eins gg. MICH!"

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=34504

CM Punk bricht sein Schweigen zu seinem Abschied nach dem Royal Rumble 2014. Also wenn das alles so stimmt,dann ist das schon heftig.
 
Er war ein großartiger Wrestler und hatte nahezu alles was es braucht in diesem Business, aber anscheinend haben wieder mal die McMahon's alles zerstört. Super Leistung!
 
Bissl was aus der Survivor Series geschaut, kann mich nicht wirklich begeistern, ehrlich gesagt.
Hab' dann doch lieber The Monday Night War WWE vs. WCW angefangen zu schauen. Finde ich sehr interessant, vieles wusste ich gar nicht (da war man ja auch noch jung :D) - schon schick dokumentiert wie das damals so ablief zwischen den beiden.

Gibt's das auf YouTube oder wo guckst du das?
 
so ganz kaufe ich punk das nicht ab....wenns da so übel wäre würden wrestler wie the rock nicht mal kurz vorbeischauen wenn sie in der stadt sind, zumal man vorher nur gutes über das gesundheitsbild der wwe gehört hat

sollte es stimmen wäre das echt übel
 
so ganz kaufe ich punk das nicht ab....wenns da so übel wäre würden wrestler wie the rock nicht mal kurz vorbeischauen wenn sie in der stadt sind, zumal man vorher nur gutes über das gesundheitsbild der wwe gehört hat

sollte es stimmen wäre das echt übel
denke definitiv dass das stimmt. man kann ja sagen über punk was man will aber ein lügner is er nicht. Man schau sich nur all die andren wrestler an die ihre karriere schon beendet haben. wieviele sind da körperliche wracks.
 
Laut neuesten Berichten soll sein Podcast von nahezu jedem Mitarbeiter in der WWE wahrgenommen worden sein. Die Wrestler sehen in ihm, wirklich das Sprachrohr, als das er sich selbst in der WWE dargestellt hat und die "Hohen Tiere" (Vince, Steph, Triple H) wollen ihn am liebsten Tod sehen.
 
naja tot sehen is übertrieben aber viele wrestler backstage sind froh das einer diese Missstände mal anspricht bzw sie offen liegt. Triple H soll nun natürlich völlig wütend auf Punk sein. Aber völlig egal denn wie punk es schon gesagt hat, hat Triple H Punk nach dem Summer of Punk absolut gekillt und da is Punk (zu Recht) immer noch völlig verbittert
 
denke definitiv dass das stimmt. man kann ja sagen über punk was man will aber ein lügner is er nicht. Man schau sich nur all die andren wrestler an die ihre karriere schon beendet haben. wieviele sind da körperliche wracks.
man muss kein lügner sein um zu übertreiben...also ich will die wwe hier auf keinen fall in schutz nehmen, andersrum aber auch punk nicht
die wahrheit wird wie immer in der mitte liegen

dass die wrestler wracks sind liegt daran, dass ihre karriere vor mindestens 20 jahren begonnen hat
die heutigen "jungen" wie miz, ziggler,bryan usw sehen eher weniger danach aus
auch ryback zb war schon immer ein vieh, auch professioneller ringer meine ich

dass der job körperlich anspruchsvoll ist steht außer frage
 
man muss kein lügner sein um zu übertreiben...also ich will die wwe hier auf keinen fall in schutz nehmen, andersrum aber auch punk nicht
die wahrheit wird wie immer in der mitte liegen

dass die wrestler wracks sind liegt daran, dass ihre karriere vor mindestens 20 jahren begonnen hat
die heutigen "jungen" wie miz, ziggler,bryan usw sehen eher weniger danach aus
auch ryback zb war schon immer ein vieh, auch professioneller ringer meine ich

dass der job körperlich anspruchsvoll ist steht außer frage
und? Punk is keine 15 Jahre aktiv gewesen und trotzdem kurz vor dem Verfall gewesen. Ein HBK musste auch 3 jahre pausieren wegen seinem Rücken der durch die glaub 7 Jahre Wrestling völlig kaputt war... Und was das wrestling aus Foley gemacht hat sieht man ja. Will nur sagen das es für mich nicht an der Dauer des wrestlen liegt sondern daran das sich die WWE nicht richtig um die Wrestler kümmert und man immer weniger Zeit hat Verletzungen auszukurrieren. Darauf spricht ja Punk auch an
 
bei der zeit mit den verletzungen gebe ich dir recht....den rest sehe ich als berufsrisiko wie es jeder profisportler hat
eine verletzung wird im sport normalerweise immer auskuriert...sollte es in der wwe auch. ohne diskussion
wenn das stimmt sollte sich die wwe wirklich hinterfragen

zum summer of punk, ab und zu kommen alte legenden, da muss man eben mal weichen...punk wird auch mal alt, dann wäre er derjenige, weswegen ein junger weichen muss
batista ging aufgrund von cm punk natürlich nach hinten los

thats business
 
Alte Legenden kommen? Also ich seh Triple H zu dem Zeitpunkt als ein mittelmäßigen Teilzeitwrestler an der keinerlei Intention hatte Punk weiter over zu bring. Punk hätte mit dem Summer of Punk der absolut größte werden könn und war (durch seine eigenen Ideen!) auf dem besten Weg dahin aber dann kam Ega Triple H und musste ein Match gegen Punk booken was er gewinnt. Mit welchem Ziel? Mit welchem ernstgemeintem Ziel macht man das? Wenn Punk Triple H hätte besiegen dürfen ok aber so war das völlige verschwendung für mich, ja sogar ein kleiner De Push für Punk
 
also ich sehe hhh immer noch lieber als 80% der anderen aktiven, der perfekte bösewicht
ich meine punk verlor wegen der wm, bei der er eigentlich gegen hhh gewinnen sollte, dann kam aber batista und gewann den rr....punk war somit raus

ich GLAUBE das war der punkt
 
das verwechselst du... der summer of punk war 2011 Batista kam 2013 wieder und gewann den rumble da... Das der Summer of Punk so schnell in die hose ging lag nich an batze sondern dem missbooking der WWE
 
der punkt ist, dass die wwe es jedes mal verkackt, einen potentiellen star weiter zu pushen. sie hollen immer wieder irgendeine bemmsbirne zurück, die dann unsinnige siege einfährt: the rock (so sehr ich ihn mag), lesnar, HHH... oder sie trauen sich nicht, neben cena jemanden aufzubauen. sie haben großartige leute, die over sind wie sau (punk, bryan, ziggler, auch jemand wie zack ryder) und was kommt dabei raus? nix.
 
Zurück
Oben