Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Allgemeine Fußball-News und Transfer-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FB_IMG_1673872767932.jpg

das Ding mit Mudryk ist wirklich absurd.

Ich war schon überrascht was Arsenal da bereit war auf den Tisch zu legen. 60 Mio. wenn man wirklich absolut überzeugt ist vom Spieler hätte ich noch zähneknirschend gesagt na gut, bin mal gespannt was daraus wird. Weil leider hat man hinter Saka und Martinelli momentan keinen guten Backup. Smith-Rowe war lange verletzt, muss erstmal wieder in Form kommen und Marquinhos hat auch nur eine Hand voll Spiele im Pokal gemacht. Saka oder Martinelli müssen also nur mal verletzungsbedingt ausfallen oder außer Form und schon wirds eng, zumal Jesus auch immer noch verletzt ist.

Aber 95 Mio. waren schon deutlich zu viel für das, was Mudryk bisher vorweisen kann (ok, waren leistungsbezogene Boni mit drin, aber trotzdem). Dann kommt Chelsea und sagt einfach "egal was Arsenal bietet, wir bieten mehr" und zack hier 100 Mio. Absolut lächerlich was da bei denen abgeht und ich bin auch ein wenig erleichtert, dass er für diesen Preis nicht zu Arsenal wechselt.

Sehr gute Verpflichtung! Freut mich sehr, dass die Position nun hochkarätig besetzt ist und wir nicht nur mit Ulreich in die Rückrunde starten

Schade, dass er jetzt so leise während der Winterpause geht. War immer ein absoluter Führungsspieler, mit dem wir so unfassbar viel zusammen erreicht haben. Charakterlich auch ein absolutes Vorbild. Wünsche ihm bei Bayern alles erdenklich Gute.

Trotz des Verlusts für Gladbach natürlich ein Top-Deal. Sommers Vertrag hätte er eh nicht mehr verlängert nach dann 9 Jahren, das war abzusehen. Insofern sind 8-10 Mio. für einen 34 Jahre alten Torwart mit einem halben Jahr Restvertragslaufzeit natürlich sehr gut verhandelt.

Danke für alles, Yann!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Absolut krank. Übersättigen uns Jahr für Jahr und wundern sich, wieso sich immer mehr Leute dem Fußball abwenden und es sporadisch verfolgen

Jo, ich zähle z.B. zu diesen Leuten.

Was waren das für schöne Zeiten als die Bundesliga max. drei Freitagspiele hatte und der Rest kickte geschlossen am Samstag um 15:30 Uhr.
Als die Europapokalspiele (Pokal der Pokalsieger, Landesmeister, UEFA-Pokal) ALLE an einem Mittwoch ausgetragen wurden, usw. usf.
Mir ist das alles zu viel geworden. In Vorrundenspiele der z.B. CL gucke ich fast gar nicht mehr rein, nur noch wenn es in die KO Spiele geht.
Von der ganzen Rechtevergabe und wer welche Spiele zeigt möchte ich gar nicht erst anfangen.

Ist halt die Frage ob wir überhaupt noch die interessante Klientel sind und andere/jüngere nicht eher bereit sind dafür zu cashen. Mir wird das auf jeden Fall auch nach und nach zuviel.

die is nur alle 4 jahre und bestimmt sehen solche länder auch gerne ihre kicker bei ner wm.
und ja, ab und zu seh ich solche länder gerne mal, vor allem da jedes mittlerweile 1,2 gute fußballer hat.

der große vorteil: du musst es ja nicht schauen

Zurück
Oben