Der allgemeine Motorsport-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hana-Bi, 3. Juli 2011.

  1. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    2.811
    Mach jetzt mal einfach einen Thread auf, für all das was nicht mit Formel 1 zu tun hat.

    Also Moto 2, Moto GP, amerikanische Rennserien... Ist ja glaube ich auch hier generelles Interesse an diesen Serien vorhanden.


    Heute wieder mal ein richtig gutes Moto 2 Rennen. :headbang:
     
  2. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    21.263
    Zustimmungen:
    15.021
    Hehe, hatte auch schon überlegt in welchem Thread ich am besten das Rennen abfeiern kann.
    Moto ist einfach geiles Racing!
     
  3. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    2.811
    War ja wieder ein gutes Finish, zwar leider nur der 2. Platz für Bradl, aber was solls.
     
  4. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.637
    Zustimmungen:
    1.506
    WTCC gerade wieder. Es ist einfach soviele Galaxien über der Formel 1 und DTM. Was da abgeht ist einfach nur krank. Es wird sich geschubst, die Autos fliegen durch die Schikanen. So muss racing aussehen.
     
  5. Pressesprecher

    Pressesprecher Eiswagenfahrer

    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    247
    Schade nur, dass die Sport1 Berichterstattung ähnliche Züge annimmt wie die Formel1 auf RTL. Cortese hier Bradl da. Moto GP ist nur lästiges Beiwerk, weil ohne deutsche Fahrer..

    Ich trauere immer noch der überragend geilen Berichterstattung von Eurosport hinterher. Das konnte man sich sogar fast ohne Bild nur wegen der geilen Kommentatoren reinziehen! :headbang:
     
  6. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    2.811
    Stimmt zwar schon, aber ohne die beiden würde man wohl im deutschen Fernsehen gar nix von der Moto GP sehen. :|
     
  7. Sisaya

    Sisaya Nerdina

    Beiträge:
    10.048
    Zustimmungen:
    293
    die gibts ja noch beim Superbike

    seit Sport 1 die Rechte hält, habe ich keine Übertragung mehr komplett gesehen... während der Bundesliga ist es ja nicht mal mehr live
     
  8. Loomit

    Loomit

    Beiträge:
    8.565
    Zustimmungen:
    352
    Kann ich nicht zustimmen. Davon ab das ich den Kommentator nicht mag ist Moto GP sicherlich kein lästiges Beiwerk für diesen Vogel. Viel mehr ist Moto 2 ein notwendiges Übel. Bradl interessiert mich nicht die Bohne solange er einen Rossi nicht bezwingen kann.
     
  9. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    2.811
    :?

    Ich glaube er hat genau das gleiche wie du gesagt.
     
  10. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.013
    Zustimmungen:
    1.226
    22:55 moto gp live auf sport1
     
  11. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.796
    ma gucken, die Strecke ist ja schonmal super:popcorn:
     
  12. Loomit

    Loomit

    Beiträge:
    8.565
    Zustimmungen:
    352
    Sehr geil von Stoner, das hat er vom Rossi gelernt. Lorenzo macht wieder Show. Klar, gute Leistung nach diesem Abflug aber er bleibt einfach ein schlechter Schauspieler und Simulant.

    Und so schwer kann das Mädchen gar nicht verletzt sein wenn er seine dämliche Dose dauernd wieder ins Bild drückt. Genauso peinlich wie sein Twittermüll.
     
  13. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    28
    Nö, Du hast da schon Recht, sorry. Muß ich zugeben. Ich frage mich immer wieder, wie alt wohl die Golfer werden, wenn sie völlig erschöpft und außer Atem am Ende eines Turniers zur Regeneration ins Sauerstoffzelt getragen werden. Gesund kann das nicht sein :grins:

    So wie Indycar momentan besteht, würde ich es verbieten/aussetzen, bis bestimmte Dinge getan wurden (Autos sicherer machen, Leistung/Speed drosseln, bestimmte Strecken aus dem Kalender streichen).
     
  14. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    3.951
    Ich hab eben erst davon gehört, dass die IRL Wheldon 2,5 Mio Dollar als Preis geboten hat, wenn er vom letzten Platz das Rennen gewinnt.
    Hatte mich eh die ganze Zeit gewundert, wieso der überhaupt in dem Rennen fuhr, wo er doch eigentlich gar kein Cockpit mehr hatte.
     
  15. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.013
    Zustimmungen:
    1.226
  16. Wolverine

    Wolverine

    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    1.164
    [NASCAR]
    wie kann es eigentlich sein, dass jeff gordon bis zum chase immer gute, konstante ergebnisse abliefert und ab selbigem dann vollkommen versagt? das spielchen geht nun schon seit jahren so und ich glaube er hat mal selbst in einem interview gesagt dass ihm diese chase-prozedur gewaltig auf den senkel geht.

    ich kapiers nicht, sind die regeln da anders, oder warum sind die ergebnisse so unterschiedlich?
     
  17. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.013
    Zustimmungen:
    1.226
    heftige abflüge gerade im 250er rennen:staun:
     
  18. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    23.093
    Noch keine Meinungen dazu das wir den ersten Motorrad Weltmeister seit Dirk Raudies haben ?
    Entäuschend ;)
     
  19. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    17.015
    Zustimmungen:
    1.255
    Naja is ja "nur" Moto2 .
    Wenn er das in der MotoGP schafft sieht das anders aus ;)
     
  20. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    2.811
    Zumal das ja heute auch eher ein unrühmliches letztes Rennen für einen WM war. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.