Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Allgemeine Fußball-News und Transfer-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

15 Spanierinnen treten per E-Mail aus Fußballnationalteam aus
In einem beispiellosen Akt sind 15 Spielerinnen des spanischen Fußballnationalteams aus Protest gegen ihren Trainer Jorge Vilda zurückgetreten. Der Verband hält zum Trainer und verlangt eine Entschuldigung.

https://www.spiegel.de/sport/fussba...urueck-a-ee6eea2c-b21c-4201-a9ba-d9fafa2d825e

da gehts mal rund :D aber schon herb wie der span. Fußballverband hier reagiert..... 15 Spielerinnen sind ja schon ein SEHR starkes Statement.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

#2 Sadio Mane
#3 Kevin de Bruyne
#4 Robert Lewandowski

Man United will ihn loswerden - Cristiano Ronaldo kassiert nächsten Tiefschlag [n-tv.de]

Cristiano Ronaldo darf Manchester United verlassen, im Winter offenbar sogar ablösefrei, aber niemand möchte den 37-Jährigen verpflichten. So schreibt es ESPN unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Es gebe "kein Interesse" am portugiesischen Offensivspieler, obwohl der englische Rekordmeister ja nicht einmal eine Ablöse verlange. Viel mehr sei die Führung des traditionsreichen Klubs gewillt, Ronaldo gehen zu lassen. Seinen eigenen Wechselwunsch hatte der Angreifer im Sommer aggressiv über sein Umfeld kommunizieren lassen - doch schon damals hatte es kaum Angebote gegeben.

[...]

Die Nachricht liest sich wie der nächste Tiefpunkt in dem bemerkenswerten Niedergang, den der fünfmalige Weltfußballer derzeit durchlebt. Schließlich ist er unter Uniteds neuem Trainer Erik ten Hag längst nur noch ein Ergänzungsspieler, der seinen Stammplatz auf der Bank aber nicht zu akzeptieren scheint. Unter der Woche verweigerte er in der Schlussphase des 2:0-Erfolges gegen Tottenham Hotspur die Einwechslung und ging stattdessen in die Kabine, um danach auch das Stadion vorzeitig verlassen zu können. Ten Hag bestätigte diesen Vorfall anschließend und suspendierte Ronaldo für die Partie gegen beim FC Chelsea an diesem Wochenende.

Englischen Medienberichten zufolge musste Ronaldo wegen des mangelnden Respekts gegenüber dem Teammanager außerdem rund 720.000 britische Pfund (ca. 826.000 Euro) an Strafe zahlen und durfte vor dem Chelsea-Spiel nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

[...]

Hertha BSC will doch "Big City Club" sein? :?

Vor Reise zur WM: Cristiano Ronaldo schlägt zum ManU-Abschied wild um sich

Superstar Cristiano Ronaldo provoziert mit einem explosiven Interview den Bruch mit seinem Klub Manchester United. Er fühle sich von den Verantwortlichen beim englischen Rekordmeister "betrogen", sagte der fünfmalige Weltfußballer in der TV-Show "Piers Morgan Uncensored", Teammanager Erik ten Hag und die Bosse wollten ihn loswerden. "Ich respektierte ihn nicht, weil er mich nicht respektiert", sagte Ronaldo über den niederländischen Coach.

- Der 37-Jährige spielt unter ten Hag keine entscheidende Rolle mehr bei den Red Devils. Kürzlich verweigerte er beleidigt eine Einwechslung. Im letzten Ligaspiel vor der WM-Pause am Sonntag beim FC Fulham (2:1) stand der portugiesische Stürmer nicht im Kader, in 16 Einsätzen kommt er auf drei Tore.

- Er habe das Gefühl, dass ihn einige Personen im Klub nicht mehr dort haben wollten, klagte Ronaldo, darunter auch welche aus der Führungsebene. Das sei bereits im vergangenen Jahr der Fall gewesen. Ronaldo war erst im Sommer 2021 von Juventus Turin auf die Insel zurückgekehrt. Trotz seiner 24 Pflichtspieltore erlebte United eine miserable Saison und verpasste die Qualifikation für die Champions League.

Quelle: www.n-tv.de

der chuck norris des fußballs, mehr hinweise bekommst du nicht :)

ibrahimovic natürlich, der in hohem alter seine rolle akzeptiert, gut spielt und sogar mannschaftsansprachen hält.
perfekter als er kann man die rolle nicht ausfüllen

Ibra ist alles, aber bestimmt nicht der größte Fußballspieler aller Zeiten. Eher der größte Schwätzer aller Zeiten.

Ronaldo hat auch die Portugiesische Elf gecoacht und indirekt mit zum EM Titel geführt. Ibra ist derweil lange verletzt, sonst würde er auch spielen wollen.

Für Muuhh ist er der Größte. Für mich ein Schwätzer. Ansichtssache ;) Und von dir muss ich mich bezüglich Zlatans Triumphe, Sprüche und Können nicht belehren lassen. Die CL-Trophäe tut sich bestimmt wunderbar in seinem Schrank. Wait...

mein beitrag war auch nicht ernst gemeint, nur hinsichtlich des proficharakters bei mailand. immerhin hat er mailand letzte saison sehr geholfen, gut gegoalt und dort auch schon nicht immer gespielt. statt zu meckern hat er sich motivationstechnisch eingebracht, unvergessen die kabinenansprache (auf italienisch!!!)

Also er ist mit Sicherheit alles, nur kein Schwätzer. Und außerdem sollte man wissen, dass er selbst nicht alles ernst meint was er so von sich gibt.
Und wenn er es ernst meint, dann lässt er Taten folgen. Muss man wissen.
Wollt schon sagen. Mag sein das er große Fresse hat aber er ist auch Entertainer und sorry, egal wo er war hat er abgeliefert. Da kann man sich das Standing erlauben. Find es gut das es noch solche "Typen" gibt.

Klar und im selbem Atemzug meint ihr bestimmt, dass Ronaldo ein arroganter Sack ist, obwohl er auch so ein "Typ" ist. Ihr könnt den Selbstdarsteller ja mögen, der Beste wird es davon trotzdem nicht :arsch:

Nach vorwurfsvollem Interview - Manchester United verklagt Cristiano Ronaldo [n-tv.de]

[...]

Nach dem aufsehenerregenden Interview des Fußball-Superstars reagiert der englische Rekordmeister nun eindeutig - und beauftragt seine Anwälte, den 37-Jährigen zu verklagen. Vertragsbruch lautet der Vorwurf, wie der "Guardian" berichtet. United strebe demnach eine schnelle Lösung der Situation an, die sich seit Monaten aufschaukelt. "Das bedeutet", schreibt das britische Medium, "dass Ronaldo aller Voraussicht nach nie wieder für United spielen wird". Zudem sei der Portugiese unterrichtet worden, nach der Weltmeisterschaft nicht zum Trainingszentrum zurückzukehren.

Der Premier-League-Klub selbst veröffentlichte nur ein knappes Statement, wonach "angemessene Schritte als Reaktion auf Cristiano Ronaldos kürzliches Medieninterview eingeleitet" worden seien. Weitere Informationen werde es nicht geben, "bis dieser Prozess abgeschlossen ist". Der Vertrag des Angreifers läuft noch bis Sommer 2023 und soll ihm laut "Guardian" rund 500.000 Pfund (ca. 575.000 Euro) pro Woche einbringen. In dem Interview hatte Ronaldo unter anderem Trainer Erik ten Hag "Verrat" vorgeworfen und erklärt, United habe ihn "loswerden" wollen, über seinen niederländischen Übungsleiter sagte er außerdem: "Ich respektiere ihn nicht, weil er mich nicht respektiert."

Dem "Guardian" zufolge wusste United nichts von dem Interview, das Ronaldo bei Piers Morgan gegeben hatte. Darin kritisierte er außerdem die Besitzer des Klubs, die Familie Glazer, harsch. Er warf ihnen vor, sich nicht für United zu interessieren und beschuldigte Führungskräfte, nach dem Tod seines neugeborenen Sohnes im April dieses Jahres zu wenig Mitgefühl gezeigt zu haben. Schon die Veröffentlichung der ersten Auszüge sorgte für große Aufregung - und vor allem für die Einschätzung, dass Ronaldos Aussagen einer Abrechnung gleichkamen.

[...]

Zurück
Oben