Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dafür kann das Auto/Team ja nix, dass is der Dummheit der Medien zu verdanken, die nix anderes zu sagen und fragen haben..oder es einfach mal gut sein lassen könnten nach 22h..

Genau so geht mir die Verstappen-Thematik bei jedem Fahrerinterview aufn Keks..

Was an einem YT Livestream echt der mega Mehrwert für mich ist: Ich konnte schlafen gehen, und schaue einfach dort weiter, wann ich aufgehört hatte.
Ist dann nicht mehr live in der Realität, aber doch live für mich - ohne etwas auszulassen.

Muss auch sagen, der Stream über YouTube ist echt ok. Also jetzt nicht super deep, muss es für mich auch nicht sein. Ist ja jetzt ein einzelnes Event. Für ne ganze Saison würde ich mir da anderes wünschen, aber für so ein WE auch ok.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_1680.webp

Leider nicht mehr viel vom damaligen Sound übrig geblieben aber auch fast alle anderen sind mittlerweile sehr leise.
Aston und AMG machen noch am meisten her. Kein Wunder, beides Mercedes Saugmotoren.

Richtig fett waren die alten DTM Mercedes W210, die hörten sich fast an wie alte Formel 1 Autos. :liebe:

jup, war schon geil zu sehen was er da abgezogen hat..ging aber auch am meisten Risiko von allen (Mecedes) Piloten.
Wäre ja in seinem ersten Stint schon fast abgeflogen, als er Unterluft bekommen hat..

Würde ihn da gern mal ne ganze Saison in der Langstrecken WM fahren sehen..

Dieses Wochenende das traditionsreichste Langstreckenrennen am Start, die 24 Stunden von Le Mans.
Rennstart am Samstag 16.00 Uhr, live auf Eurosport, Discovery+, RTL Nitro und diverse Streams.
Wird bestimmt wieder klasse Duelle in allen Klassen geben.

Zurück
Oben