Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DEL Eishockey Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Zusammen,

ich habe kein passendes Thema gefunden, deshalb mache ich selbst eins auf.

Ich freue mich bereits auf die neue Eishockeysaison, besonders für mich als Fan. Geht es um die deutsche DEL dann bin ich Fan der Löwen Frankfurt. Geht es um die NHL, dann favorisiere ich die Pittsburgh Penguins.

Ich selbst verfolge den Sport schon seit über 20 Jahren.

Wem geht es wie mir?

:rocken:
Auftakt! Gestern schon ein guter Opener zwischen Augsburg und Ingolstadt. Heute geht's rund.
Leider hab ichs heut nicht einrichten können, sonst wäre ich an den Pulverturm gefahren. Endlich wieder Hockey :headbang:

Die DEG ist wahrscheinlich abgestiegen. Wahrscheinlich deswegen weil Ravensburg den Titel in der DEL2 holen müsste, sie aber nicht für die DEL gemeldet haben.

Es ist dieses Jahr recht wahrscheinlich, dass es einen Aufsteiger geben könnte.
Hab gestern zwischen Düsseldorf und Augsburg hin und hergeschaltet. War das eine Dramatik. Absolut top dieser Abstiegskrimi als objektiver Zuseher.
Die DEG würde schon verdient runtergehen. Was die für Klatschen teilweise sich eingefangen hatte war oberheftig. Augsburg letztlich auf demselben Niveau, aber sie haben im direkten Duell am vorletzten Spieltag die DEG klar outperformt und gestern in Iserlohn einen überragenden Goalie gehabt.

Zurück
Oben