bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Finde es zwar schade, aber dann nutze ich die PS3 auch mal wieder zum Spielen und nicht nur zum Film gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-3D- & Move-Support
-New prologue/epilogue
-New character
-Prettier (to a degree)
-New Ingame-camera
-Reduced loading times
-Redesigned HUD (including a less broken mini-map)
-New control scheme (completely customisable)
-"Easier to play" (this extends to combat)

bestoftimes schrieb:Genau meine Meinung, dynosys. Die Retail Version ist mit 40 Euro auch nicht zu teuer. Ich freue mich jedenfalls schon auf eine geniale Zeit mit dem Director's Cut.![]()
eape schrieb:Ändert sich irgendetwas an den Kämpfen bis auf die Steuerung? Die Steuerung war ja schon ziemlich mies, aber die Gefechte waren von vorne bis hinten schlecht designt. Mit besseren/keinen Kämpfen würde ich es aber auch noch einmal durchzocken, obwohl das Ende mir das halbe Spiel versaut hat.
silbex schrieb:Geil, es wird unterschiedliche Vorbesteller DLCs geben.
Bei Amazon UK gibt es das Survivor Pack DLC und bei ShopTo das Transporter Pack DLC.
Gerade bei so einer Veröffentlichung würde ich dann gerne auch das komplette Paket erhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen