Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadlight: Director's Cut (+ PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Atmosphärisch und grafisch auf jeden Fall echt super, nur die Story ist (noch) relativ dürftig. Hab jetzt gerade eine Wumme bekommen und die Steuerung funktioniert an sich ganz gut, das Klettern ist nur etwas fummelig. Schön aber das es viel zu finden und frei zu spielen gibt, die Tagebuchseiten bilden auch so ziemlich die bis jetzt einzige Story-Grundlage im Spiel...

Gestern direkt ein 2. mal durchgespielt (brauchte nur noch 2 1/2 Stunden) und jetzt habe ich 85 % aller Sammelobjekte. :D Manchmal funktioniert das Springen nicht so, wie ich will, aber ansonsten ist es auch beim 2. mal gut.

Ich komme an einer Stelle nicht weiter. Kurz nachdem

man die Pistole bekommt. Erst muss man ein Feuer löschen und in dem Hochhaus danach komme ich in den beiden verwüsteten Etagen nicht an dem Loch hoch wo die Markierung hinzeigt. Da baumelt irgendwas, aber weder mit springen noch mit Schiessen oder Axt kommt ich da weiter, hab schon alles probiert.

:?

Wenn es die Stelle ist, die ich meine ...

... musst du auf der linken Seite des Hauses auf das Dach hochklettern, die Zombies herpfeifen und die fallen dann von oben ins Haus und machen da was kaputt, damit man raufklettern kann an dieser Stelle wo alles kaputt ist.

100 % und 400 GS sind mein. Zudem 3 mal durchgespielt und die Handheld-Spiele abgeschlossen. :D Vielleicht spiele ich es sogar noch ein 4. mal, die Atmo ist wirklich grandios. :dhoch:

Habs mir auch vorhin geholt und bin jetzt durch. Doch lohnt sich, gefällt mir wirklich gut. Nur die "Videosequenzen" fand ich nich wirklich schön gemacht, der Comicstil wirkt zu grob.

Vor allem hätte man die Comicsequenzen auch mal ein bisschen animieren können, wirken sehr lieblos so von wegen "Wir haben keinen Bock, Geld oder Zeit für vernünftige Sequenzen"...

Will keinen auf Actionjunkie machen, aber ein bisschen öfter hätte man schon Zugang zur Shotgun haben können. Ansonsten ist das mehr als "nach-rechts-laufen-Simulator". Ganz nett, aber unbalanciert. Kapitel 2 eine Stunde, Kapitel 3 15 Minuten?

Türenmacher schrieb:
Wenn es die Stelle ist, die ich meine ...

... musst du auf der linken Seite des Hauses auf das Dach hochklettern, die Zombies herpfeifen und die fallen dann von oben ins Haus und machen da was kaputt, damit man raufklettern kann an dieser Stelle wo alles kaputt ist.

Ne, hatte ganz vergessen das es so einen Wallrun gibt. Aber ist das normal das ich wenn ich bei

dem Rattentypen raus komme nur die Fletsche als Waffe habe ? Hab bei dem irgendwie meine Waffen nicht gefunden :tip: Ausserdem habe ich bis jetzt weder ein Gesundheits noch Ausdauerupgrade gefunden, kommen die noch ?

Das man die Waffen nicht mehr bekommt ist soweit schon richtig, man findet im Laufe des Spiels wieder welche. :D Die Upgrades sind gut versteckt, ein Ausdauer-Update hättest du schon finden müssen. :grins:

HELP! Hänge an folgender Stelle fest:
im Lager des Rattenmannes. Ein Aufzug fährt hoch und ich muss links rüberspringen, was aber zu weit weg ist. Ich kann eine Kiste auf dem Aufzug draufmachen und dann nach oben schieben, aber irgendwie hilft mir das nicht! :(

Doch, die Kiste hilft. :D Schieb sie oben ganz an den Rand und von der Kiste aus schafft man es ganz knapp auf die hochgezogene Brücke. Ich fiel dort allerdings auch erstmal 4 ins Nichts. Man muss versuchen, leicht in den Sprint auf der Kiste zu kommen. :ugly:

Zurück
Oben