Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Deadly Premonition Director's Cut (+PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will nur wissen, wann es rauskommt.

Das wird so ein schöner Tag. Obwohl es "nur" eine DC ist und ich das Spiel schon im Groben kenne, ist das mit GTA V mein Most Wanted.

Videos aus dem Spiel:

http://www.gametrailers.com/videos/67bsf8/deadly-premonition--the-director-s-cut-strangetown-gameplay?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

http://www.gametrailers.com/videos/yyq2ia/deadly-premonition--the-director-s-cut-dark-and-stormy-gameplay?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

http://www.gametrailers.com/videos/r2yqd6/deadly-premonition--the-director-s-cut-a-body-found-intro-cinema?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

-3D- & Move-Support
-New prologue/epilogue
-New character
-Prettier (to a degree)
-New Ingame-camera
-Reduced loading times
-Redesigned HUD (including a less broken mini-map)
-New control scheme (completely customisable)
-"Easier to play" (this extends to combat)

Genau meine Meinung, dynosys. Die Retail Version ist mit 40 Euro auch nicht zu teuer. Ich freue mich jedenfalls schon auf eine geniale Zeit mit dem Director's Cut. :ruby:

Ändert sich irgendetwas an den Kämpfen bis auf die Steuerung? Die Steuerung war ja schon ziemlich mies, aber die Gefechte waren von vorne bis hinten schlecht designt. Mit besseren/keinen Kämpfen würde ich es aber auch noch einmal durchzocken, obwohl das Ende mir das halbe Spiel versaut hat.

bestoftimes schrieb:
Genau meine Meinung, dynosys. Die Retail Version ist mit 40 Euro auch nicht zu teuer. Ich freue mich jedenfalls schon auf eine geniale Zeit mit dem Director's Cut. :ruby:

Was mir bei der Retail aufgefallen ist. Bei manchen Pics ist es ne normale Amaray, auf anderen Bildern schauts aus wie ein Digipack mit Struktur, das wäre mal echt edel.

eape schrieb:
Ändert sich irgendetwas an den Kämpfen bis auf die Steuerung? Die Steuerung war ja schon ziemlich mies, aber die Gefechte waren von vorne bis hinten schlecht designt. Mit besseren/keinen Kämpfen würde ich es aber auch noch einmal durchzocken, obwohl das Ende mir das halbe Spiel versaut hat.

Die Kämpfe sollen einfacher zu spielen sein. Was genau geändert wurde, weiß ich aber auch nicht.

Geil, es wird unterschiedliche Vorbesteller DLCs geben. :fp:

Bei Amazon UK gibt es das Survivor Pack DLC und bei ShopTo das Transporter Pack DLC.

Gerade bei so einer Veröffentlichung würde ich dann gerne auch das komplette Paket erhalten.

silbex schrieb:
Geil, es wird unterschiedliche Vorbesteller DLCs geben. :fp:

Bei Amazon UK gibt es das Survivor Pack DLC und bei ShopTo das Transporter Pack DLC.

Gerade bei so einer Veröffentlichung würde ich dann gerne auch das komplette Paket erhalten.

Also bei der Version im PSN sind glaub beide DLC dabei wenn ich richtig gelesen habe.

Bringt mir nur nichts. Ich zahle für ein Nutzungsrecht keine 22,50€. Vor allem nicht bei Sony, wo die Spiele dann nicht mal auf der PS4 laufen.

@Backi: 5-6? Auf der PSN Seite stehen nur die 2 auch von mir genannten Packs? Welche tauchen bei dir noch auf?

Edith: Ach, dass werden dann die US-Boni sein. Gamestop & Co bekommen ja auch noch exklusive DLCs.

Ich werde damit meine Vorbestellung stornieren und später zugreifen. Keine Lust auf diesen Vorbestellerboniquatsch. Gerade bei einer erweiterten Fassung kann ich erwarten, dass da dann auch der gesamte Inhalte dabei ist.

Zurück
Oben