Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DonCorleone87 schrieb:
Werde jetzt gleich mit dem Game anfangen, mit viel Spielzeit muss ich rechnen? 10 Stunden?

Es kommt darauf an, ob du Lust auf die Welt, die Charaktere und die Nebenmissionen hast. Ich habe um die 30 Stunden benötigt. Ich habe mich in der Zeit aber auch wie ein Einwohner von Greenvale gefühlt. :D

Gestern zeitbedingt leider nur 1 1/2h gezockt aber die hatten es echt in sich. Was für ein fantastisches Intro! Thomas York Morgan rockt mal alles weg, die extrem dichte Atmosphäre, die genialen Dialogen, der Soundtrack und selbst die Trash-Optik passt perfekt! Die Quicktime-Szene fand ich jetzt zwar etwas arg übereilt, hoffentlich haltet sich das in Grenzen.
Ich find es auch witzig wie viele über die Steuerung schimpfen. Optimal ist sicher was anderes aber im großen und ganzen steuert es sich ähnlich wie Resi 4 und das ist ok. Nur die Fahrzeugsteuerung ist arg grenzwertig! :D

Ich freu mich heute wahnsinnig wieder in Greenvale unterwegs zu sein.

Gestern bis zur 12. Episode gezockt und was soll ich sagen:

1362646-dp_sandwich5_super.png

Ein Kunstwerk in Sachen Storyline, Storytelling, Inszenierung, Dialoge, Charakterdesign, Humor, Spieldesign, Atmosphäre, Soundtrack. Nach 8 1/2 Stunden Spielzeit hat mich das Game durch eine Achterbahn der Gefühle gehetzt, wie es selten so zuvor es ein Game geschafft hat.

Deadly Premonition ist vielleicht alles anderes als ein perfektes Game und hat so einige Mängel die nicht zu übersehen sind, gerade die Quicktime-Passagen sind schon grenzwertig!
Aber Deadly Premonition ist kein normales Game, es ist ein einzigartiges Erlebnis!!!

Bin jetzt Episode 21 und hab eine Frage:

Kommt da noch sein kranke Quicktime-Orgie wie in der 20. Episode? Ich bin so froh das ich da nur drei Versuche gebraucht habe. Hoffentlich wird das ganze im Directors Cut entschärft falls der erscheinen sollte!

Gerade liefen die Credits samt letzter Szene

Mein Gemütszustand ab Episode 21 lässt sich mit dem Bild gut beschreiben.

tumblr_ldbj01lZiP1qe0eclo1_500.gif

Was für ein unfassbares Finish! Zwar haben die vielen Twists und Wendungen mir jetzt noch mehr Fragezeichen vor dem Kopf setzen lassen, vor allem die letzte Szene nach den Credits. What? Erstmal verarbeiten das ganze und dann geht es an die Analyse!

Hab gestern noch ein extrem geiles Tribut Video zu Deadly Premonition gefunden, das ich euch nicht vorenthalten will. :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tSeAgOyLjTk&list=FL_s0WdkG90P57FElAX0RY6w&index=1&feature=plpp_video[/vid]

Wer das Game noch spielen will, nicht anschauen!!!

Hi, bin neu hier und freue mich das dieses geile Spiel auch hier bekannt ist ^^
Hab es selber durch nen anderes Forum kennengelernt und da wurde mir so davon vorgeschwärmt das ich es mir am Ende auch besorgt habe.
Verdammt, das war ne super Entscheidung von mir :D

Das Spiel ist so mega krank und komisch, einfach anders.
Die Steuerung nervt einfach, besonders aber die Kämpfe in den engen Gängen, ihr wisst bestimmt was ich meine
diese häßlichen Gegner die an den Wänden und Decken langlaufen
Aber das Ende ist echt ein riesen Mindfuck, abgedrehter gehts kaum :ugly:

Zurück
Oben