Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls ihr wegen meines Ratschlags eure Version bereits vorbestellt habt: Storniert sie – aufgrund technischer Probleme ist das Spiel völlig unspielbar. Mehr dazu im bald folgenden Test.

Leider nicht durch. Hatte das dann irgendwann aus dem Blick verloren. Aber klar, schreib dann natürlich was.Zimtzicke schrieb:Hast du den 360-"Vorgänger" auch gespielt?
Wäre nett, wenn du ein paar Eindrücke niederschreiben könntest.![]()
Deadly Premonition: Director's Cut ist der schlechteste Port dieser Konsolengeneration, absolut unspielbar und eine riesengroße Frechheit.
- Audio is sometimes glitchy and HOLY SHIT AT THE FRAMERATE. I'm in the red room and the framerate is lower than 20, almost feels like Blight Town.
- I quickly compared the two. The red room and [...] the beginning runs on what seems to be a very smooth 30fps on Xbox, but is like less than 20 fps on PS3. PS3 version looks better and has a much better FOV (Xbox version is more zoomed in than PS3 version). I really doubt the framerate is going to get any better.
- I'm getting framerate issues with this game. Is my Playstation 3 dying? Because looks like that I'm trying to run the game on a PC with low specs... There are not framerate dps, it's how the game is running around 15 fps all the time.

sanifox schrieb:Es installiert sich gerade, auf Niederländisch :/ Ich ruf morgen mal da an, vielleicht gibts ja bald nen Patch.
sanifox schrieb:Es installiert sich gerade, auf Niederländisch :/ Ich ruf morgen mal da an, vielleicht gibts ja bald nen Patch.

sanifox schrieb:Also erstmal muss ich ja sagen, der Kollege von Giga scheint ja gut von Neogaf abgeschrieben zu haben. Selbst der Satz mit der sterbenden PS3 wurde übernommen. Bin jetzt rumgefahren und ja, geht schon was in die Knie und das Flimmern geht echt auf den Sack. Schön ist das nicht, aber auch nicht "unspielbar". Trotzdem würde ich empfehlen zu warten, bis ein Patch kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen