Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Deadly Premonition Director's Cut (+PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah ok....HABEN MUSS! :D

Oha, grad entdeckt

Falls ihr wegen meines Ratschlags eure Version bereits vorbestellt habt: Storniert sie – aufgrund technischer Probleme ist das Spiel völlig unspielbar. Mehr dazu im bald folgenden Test.

http://www.giga.de/spiele/deadly-premonition-the-directors-cut/specials/deadly-premonition-directors-cut-hier-ist-ein-trailer-kauft-es-endlich/

:staun:

Schau mal auf den ersten Kommentar. Vielleicht teste ich das gleich mal hier kurz im Büro. Ansonsten wollte ich mich eh erst am Wochenende dran setzen.

Zimtzicke schrieb:
Hast du den 360-"Vorgänger" auch gespielt?

Wäre nett, wenn du ein paar Eindrücke niederschreiben könntest. :)
Leider nicht durch. Hatte das dann irgendwann aus dem Blick verloren. Aber klar, schreib dann natürlich was.

Hier der dazugehörige Test, klick

Deadly Premonition: Director's Cut ist der schlechteste Port dieser Konsolengeneration, absolut unspielbar und eine riesengroße Frechheit.

NeoGaf ist auch nicht begeistert

- Audio is sometimes glitchy and HOLY SHIT AT THE FRAMERATE. I'm in the red room and the framerate is lower than 20, almost feels like Blight Town.

- I quickly compared the two. The red room and [...] the beginning runs on what seems to be a very smooth 30fps on Xbox, but is like less than 20 fps on PS3. PS3 version looks better and has a much better FOV (Xbox version is more zoomed in than PS3 version). I really doubt the framerate is going to get any better.

- I'm getting framerate issues with this game. Is my Playstation 3 dying? Because looks like that I'm trying to run the game on a PC with low specs... There are not framerate dps, it's how the game is running around 15 fps all the time.

:nein:

Bin mal gespannt was du meinst, ich liebe das Spiel und habs auf der 360 gesuchtet. Es wäre echt schade wenn die das auf der PS3 so verhauen, wo die jap. Version der normalen Fassung damals ja in Ordnung war. :traurig:

Ja klasse und ich hab's im PSN vorbestellt :wand:
Kann man da irgendwie auch stornieren?

Man kann eine Vorbestellung bis zu dem Datum an dem das Spiel herunterladbar ist stornieren.
Dazu gehst du auf die Konto-Verwaltung im PS3-Menü
dann auf Transaktionsverwaltung -> Transaktionsverlauf

www.community.eu.playstation.com

Also, bin jetzt garade im Hotel. Audioausfälle hatte ich nur im Titelmenü. Das mit der Installation war nur auf Niederländisch. Menü/Untertitel alles in deutsch. Die Framerate ist teilweise wirklich was mau, aber andererseits war das Spiel noch nie ne Schönheit. Aber unspielbar? Bis jetzt kann ich das nicht bestätigen.

Also erstmal muss ich ja sagen, der Kollege von Giga scheint ja gut von Neogaf abgeschrieben zu haben. Selbst der Satz mit der sterbenden PS3 wurde übernommen. Bin jetzt rumgefahren und ja, geht schon was in die Knie und das Flimmern geht echt auf den Sack. Schön ist das nicht, aber auch nicht "unspielbar". Trotzdem würde ich empfehlen zu warten, bis ein Patch kommt.

sanifox schrieb:
Also erstmal muss ich ja sagen, der Kollege von Giga scheint ja gut von Neogaf abgeschrieben zu haben. Selbst der Satz mit der sterbenden PS3 wurde übernommen. Bin jetzt rumgefahren und ja, geht schon was in die Knie und das Flimmern geht echt auf den Sack. Schön ist das nicht, aber auch nicht "unspielbar". Trotzdem würde ich empfehlen zu warten, bis ein Patch kommt.

Danke für die Info. Ich habe schon Sherlock Holmes wegen solchen Probleme einfach nicht zu ende spielen können. Ich krieg da sofort Kopfschmerzen! Dann muss das Spiel leider warten.

Kurze Info. Hatte heute morgen dem Publisher gesprochen und alles noch in ne Mail gepackt. Ist nun an die Entwickler raus und die sammeln wohl gerade. Wegen Update usw. bekomme ich dann noch bescheid.

Zurück
Oben