Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad so (ich meine auf leicht)? Sind die Aliens leicht zu erlegen?
Bin echt noch am überlegen. Wollte es zwar anfangs nicht kaufen, weil vor so einem Spiel eigentlich vielzuviel Angst habe ;), aber wenn alle so übermäßig begeistert sind, muß ja was dran sein.....:?

Grade mit Kapitel 7 angefangen und bin gleich 5 Stunden dran... Das Game legt momentan von Kapitel zu Kapitel immer mehr alter Falter...vor allem, ich glaube es war das 5, hatte einige Panik Momente... Gegner scheinen auch mehr zu werden langsam. Muss jetzt erstma ne Pause machen :P

Ach manno, ich könnts heute kaufen, aber ich spiel derzeit doch Ratchet & Clank, da passt Dead Space einfach nicht rein. :wand: Zudem bin ich der totale Schisser und wenn ich lese wie panisch das Game ist bekomm ich schon jetzt Panik und Angst. :oops:

Aber es scheint ja trotzdem so geil zu sein, verdammt verdammt verdammt! :motz:

Kauf es...Ratchet kannst immer noch einschieben..Dead Space rockt echt derbe... Vorhin mein Gamescore bekommen dafür das ich 500 Gliedmaßen abgetrennt habe :P

Eventer schrieb:
Kauf es...Ratchet kannst immer noch einschieben..Dead Space rockt echt derbe... Vorhin mein Gamescore bekommen dafür das ich 500 Gliedmaßen abgetrennt habe :P

Aaach, sowas gabs doch schon vor nem Jahr beim Conan :p:grins:

Ich hatte Ratchet nun seit Januar hier OVP rumliegen, das lege ich jetzt NICHT wieder in die Ecke bevor es durch gespielt ist :D

So, ich habs auch mal angefangen und kann nur eines sagen: Boah! :D.

Die Atmosphäre ist der Hammer und spielt scheinbar mit allen bekannten Scifi-Horror-Film Mitteln - gewürzt mit einer grandiosen Optik. Die dt. Synchro ist anscheinend auch ganz gut gelungen, bisher hatte ich da nichts zu beanstanden. Sehr geil auch, dass dem Spieler schon recht früh coole Waffen und Fähigkeiten gegeben werden, die ihn kurzzeitig in Sicherheit wiegen - bis er merkt, wie begrenzt Munition und Energie sind :D.

Das Spiel könnte seit nem Jahrzehnt ne absolute EA Premiere werden, nämlich das erste inhouse EA Spiel, dem ich Tophit Potential zutrauen würde - mal sehen, wie es weitergeht.

Hab jetzt die ersten drei Kapitel durch und muss sagen das Game
ist absolut meins :dhoch:

Als alter SF/Horror-Freak ist so n Setting a la Aliens sowas von fett.
Die Soundkulisse ist einfach nur bombastisch.
Die Psycho-Melodien machen mir mein Höschen nass auch wenn kein
Gegner weit und breit ist.
Habs mir aber auch im fast cpl. abgedunkelten Raum gegeben und die Anlage
recht aufgedreht.

Sehr sehr geil.

Als meine Freundin eben heimkam hab ich ihr erstmal gezeigt wie man
mit dem Cutter gepflegt Gliedmaßen an
toten Aliens entfernt....funktioniert super :D

Was man als Frau halt so brauch, wenn man nach nem langen Arbeitstag
heimkommt ;)

Ich kann nur hoffen, dass der Titel mit guten Verkaufszahlen belohnt wird, angesichts der aktuellen Konkurrenz mit bekannten Namen wie Fable 2 oder Farcry 2 habe ich da aber leider ein wenig Bedenken.

Ich denke das Spiel könnte vor allem durch die Mundpropaganda in den Foren trotz der Konkurrenz ein Verkaufshit werden. Verdient wäre es auf alle Fälle. Selten so ein intensives Spieleerlebnis gehabt.

Ich denke das Spiel könnte vor allem durch die Mundpropaganda in den Foren trotz der Konkurrenz ein Verkaufshit werden. Verdient wäre es auf alle Fälle. Selten so ein intensives Spieleerlebnis gehabt.

Never...kann ich mir nicht vorstellen.
Forenuser sind eine Minderheit des kompletten Marktes.

Erstmal muss der Titel anständige Wertungen erhalten.

Wenn die passen, sollte der Rest seinen Weg gehen.

Nicht ganz so, als wäre der Titel im Sommerloch erschienen aber
der wird schon was reissen

Befürchte irgendwie das die Zeitungen als Alibi für das böse brutale Spiel keine hohe Wertung vergeben in D. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren

Boah ist das Spiel geil nachdem ich schon einen trockenen Mund habe den ich anscheinend immer offen habe, vor lauter Angst habe ich auf das rauchen sowie auf das trinken ganz vergessen.
Jetzt habe ich mich schon so erschrocken das ich sogar auf meinen Schatten geschossen habe :lachweg:

Die Atmoshäre die dieses Spiel aufbaut ist kaum in Worte zu fassen, auf jeden Fall ist das schon so spannend da gehe ich in einen neuen Raum und höre ein Geräusch und weiche gleich einmal automatisch ein paar Schritt zurück, und von wo überall einem diese Viehcher anspringen einfach geil.
Also wer schon Bioshock zum erschrecken fand wird sich hier glatt in die Hose machen ;)

Übrigens mit den Code den ich von meinem Dealer bekommen habe konnte ich gleich am Anfang den Scorpion Anzug Level 5 freischalten und bekam im anschliessend im Waffenladen für lau :)

So, kann mich nur anschließen, das game ist super geil.

Gestern gleich über 2 h hängen geblieben - was angesichts der Tatsache das ich unter der Woche selten Zocke (zu spät zuhause, zu kaputt) einfach schon für die Qualität spricht.

Glaubt mir - Kinoraum, 3m breite Leinwand, 7.1 Anlage laut, sehr laut = gefühlte 5 Herzinfakte!

Kapitel 1 hab ich hinter mir und bin grade durch die medizinische Abteilung, dachte mir noch - man schön hell hier, kann man mal durchatmen - ich hätte es besser wissen sollen.

Diese Grafik, diese Atmo, geil -

PS: Die AT Version ist uncut und super geil vertont - erinnert an Bioshock von der Quali.

und heute kam noch Far Cry 2,

morgen Fable 2,

nächste Woche Fallout 3

Dann Gears,

Resistance

seufz - kann mal jemand bei Gott anrufen und den 72 h Tag ausrufen....

Spawn schrieb:
BAZONG schrieb:
Nö, denn der gefundene Monolith (Artefakt) ist in DEAD SPACE halt in sich verdreht. Aber er ist der Hauptgrund für alles und daher auch Hauptinspirationsquelle. Das stimmt schon so mit 2001 ;)
Super Spoiler:nein:

:lol: Wo erkennst Du da einen "Spoiler" ?? Ich habe nur kombiniert bzw. wiedergegeben, was der Trailer beinhaltet (da reichen selbst die Bilder aus, ohne Ton). Ich kenne beide noch nicht, weder Spiel noch Film.

Zurück
Oben