Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso erscheint das Spiel in manchen Stores eigentlich so total früh? Bis zum offiziellen Release sind es noch 16 Tage, und schon jetzt wird es massig verkauft.

Man ey , ich wollte mir das spiel erst nach Fable2 kaufen , dank euch halt ichs aber nichtmehr aus . :ugly:

Gibts unterschiede zwichen PS3 und 360 version ? Wegen dem lauten Laufwerk währe mir in diesem Fall die PS3 lieber .

Freezi schrieb:
Wieso erscheint das Spiel in manchen Stores eigentlich so total früh? Bis zum offiziellen Release sind es noch 16 Tage, und schon jetzt wird es massig verkauft.
Die AT Version etc. erscheinen ja schon am 24.10. Nur die dt. kommt so spät.

DaMeep schrieb:
Man ey , ich wollte mir das spiel erst nach Fable2 kaufen , dank euch halt ichs aber nichtmehr aus . :ugly:

Gibts unterschiede zwichen PS3 und 360 version ? Wegen dem lauten Laufwerk währe mir in diesem Fall die PS3 lieber .

Also dachte anfangs auch das Laufwerk kann stören...nunja..bin da mit allem beschäftigt in dem Game nur net mit dem Laufwerk *g

Bei Condemned fand ich das Laufwerk doch schon störent .
Ich habs jezt einfach mal für PS3 bestellt , wird wohl ( hoffentlich ) das übliche sein wie etwas schwächere Texturen .

Kapitel 4 hat bis jetzt mal wieder ein paar sehr nette Momente :D Grafisch das bis jetzt wohl beste (Atrium). Bin da aber grad an einer Stelle wo ich einfach nur kotzen könnte :P

Bin Multikonsolero, zocke eigentlich aber wenn möglich immer auf der 360.
Bei diesem Spiel habe ich aber ebenfalls die PS3 Version gekauft. Wegen dem Laufwerk und dem für mich schöneren Download Anzug welchen es auf der PS3 gibt.

So nach dem doch erfreulich hellem 4 Kapitel muss ich sagen ist Kap. 5 echt richtig düster bis jetzt. Und man trifft auf ne echt unangenehme Gegnerart wenn man da net schnell reagiert und sich ne Taktik zurecht legt... Mal gucken ob das Game weiterhin von Kapitel zu Kapitel besser wird...erstma was essen jetzt :D

Eventer schrieb:
Wie viele von den Upgrade Teilen findet man eigentlich so?
Denke werden wohl zwischen 20 und 30 sein die man im Spiel selbst finden kann. Aber ich habe natürlich auch jeden müden Cent für die Dinger ausgegeben und mir so natürlich ne Menge davon gekauft..
Mondknallschlumpf schrieb:
Dead Space Downfall

Toll, ein Prequel Film, der erst nach dem Spiel erscheint :D.
Das ist aber wirklich besser so. Denn das Spiel lebt auch davon, dass man eben nicht genau weiss was vorgefallen ist und man nur Schritt für Schritt hinter die genauen Umstände der Bedrohung kommt. Wenn man aber vor dem Game schon die Vorgeschichte kennt, ist die Story im Spiel nur noch halb so spannend.

Nö, denn der gefundene Monolith (Artefakt) ist in DEAD SPACE halt in sich verdreht. Aber er ist der Hauptgrund für alles und daher auch Hauptinspirationsquelle. Das stimmt schon so mit 2001 ;)

So die ersten zwei Stunden sind rum und ich bin geflasht :D

Keine Ahnung was die Nachbarn denken denn hier ist alles abgedunkelt und
der Bass, wenn ich einem Alien die Rübe zu Matsch trete, dröhnt ohne Ende aber
hab ihn schon auf -4 gestellt :lol:
Dazu die Geräusche.......

Ich verschwind wieder im Raumschiff.

So mein Erster Eindruck: Ein Wahnsinnig gut für Spielbarkeit, Sound, Atmosphäre und Sprachausgabe. Mein erster Herbstkauf ist gleich ein Volltreffer geworden.:hurra:

Zurück
Oben