Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die AT Version etc. erscheinen ja schon am 24.10. Nur die dt. kommt so spät.Freezi schrieb:Wieso erscheint das Spiel in manchen Stores eigentlich so total früh? Bis zum offiziellen Release sind es noch 16 Tage, und schon jetzt wird es massig verkauft.
DaMeep schrieb:Man ey , ich wollte mir das spiel erst nach Fable2 kaufen , dank euch halt ichs aber nichtmehr aus .
Gibts unterschiede zwichen PS3 und 360 version ? Wegen dem lauten Laufwerk währe mir in diesem Fall die PS3 lieber .
DaMeep schrieb:Bei Condemned fand ich das Laufwerk doch schon störent .
Ich habs jezt einfach mal für PS3 bestellt , wird wohl ( hoffentlich ) das übliche sein wie etwas schwächere Texturen .
Denke werden wohl zwischen 20 und 30 sein die man im Spiel selbst finden kann. Aber ich habe natürlich auch jeden müden Cent für die Dinger ausgegeben und mir so natürlich ne Menge davon gekauft..Eventer schrieb:Wie viele von den Upgrade Teilen findet man eigentlich so?
Das ist aber wirklich besser so. Denn das Spiel lebt auch davon, dass man eben nicht genau weiss was vorgefallen ist und man nur Schritt für Schritt hinter die genauen Umstände der Bedrohung kommt. Wenn man aber vor dem Game schon die Vorgeschichte kennt, ist die Story im Spiel nur noch halb so spannend.Mondknallschlumpf schrieb:
2001 kannst du streichen und dafür Event Horizon nennen. Dann stimmts wieder.BAZONG schrieb:Die Anleihen an 2001, Alien und THE THING sind offensichtlich![]()

Paypack schrieb:Eventer musst du nicht einmal inzwischen arbeiten oder sowas ähnliches
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen