Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nun hab ich den ganzen Thread gelesen und bin fickerig geworden.

Habe nur leider das gleiche Problem wie Barto - und davon abgesehen momentan auch nur noch stolze 60 Cent aufm Konto.

Gerri schrieb:
Ist es wirklich so gut?

Mann ich war ja sogar bei Bioshock teilweise ein Angsthase...... ich glaub das Game überleb ich nicht :)

Jo Bioshock hatte auch so Momente, aber bei dem Game verlor ich irgendwann die Lust :( Mir gefiel die Atmo unheimlich, aber teilweise fand ich das Gameplay etwas überladen, oft ist weniger mehr, und Bioshock machte genau das Gegenteil.

Ich glaube Dead Space ist nicht so übeladen.

Gerri schrieb:
Ist es wirklich so gut?
Ja, das ist es wirklich.
Mann ich war ja sogar bei Bioshock teilweise ein Angsthase...... ich glaub das Game überleb ich nicht :)
Ist doch egal. Hauptsache du kaufst es und hilfst damit den Nachfolger zu sichern. :twisted:
Freezi schrieb:
Ja Bioshock hatte auch so Momente, aber bei dem Game verlor ich irgendwann die Lust :( Mir gefiel die Atmo unheimlich, aber teilweise fand ich das Gameplay etwas überladen, oft ist weniger mehr, und Bioshock machte genau das Gegenteil.

Ich glaube Dead Space ist nicht so übeladen.
Nein, ist es nicht. Bei Dead Space gibt es ja nichts was vergleichbar mit den Plasmiden ist. Und das ist auch gut so. Bei Bioshock mag es passen, aber bei Dead Space nicht. Dieses biete zwar auch viele Möglichkeiten im Gameplay, wirkt aber nie so überladen.

Jetzt hab ich das Spiel bei mir liegen, aber ich habe meine Freundin versprochen, dass ich es erst mit ihr zum ersten Mal anspielen werde, und das dauert noch ein paar Tage :traurig:

Also ich konnte es gestern nur kurz anzocken so in etwa eine Stunde.
Das Game legt schon am Anfang ich glaube die ersten 10min schon ein paar Schockmomente vor da gefriert einen schon das Blut oder es gibt schon die erste Bremsspur in der Unterhose;) wenn da noch mehr kommt werde ich mich in einer Ecke verstecken, ich hatte schon lange nicht mehr bei einem Game so viel Angst um die Ecke zu gehen:shock:
Die Gerräusche auf dem Schiff tragen sehr viel zur Atmosphäre bei, und da bist du ja schon voll angespannt und bewegst dich mit der Waffe im Anschlag und auf einmal geht das Licht aus :shock: zwar nur eine Kleinigkeit aber trotzdem habe ich mich erschreckt.
Das mit der Stase finde ich auch recht nett.
Auf jeden Fall macht die erste Stunde Spass auf mehr und ich freue mich schon auf den heutigen Abend.

Colony W. schrieb:
Ich warte jetzt auf das gelbe Fahrrad. Vor 13:00 wird das aber wohl nix.

Geht mir genauso, warte auch immernoch. Aber bei uns kommt der Postbote meist immer vor 12 Uhr... wenns später wird, kommts meistens erst n Tag später. Allerdings ist mein Dead Space ja nun schon 2 tage auf dem postweg und sollte also heute definitiv eintreffen. Sollte... :tip:

Zurück
Oben