Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Fear wäre jetzt gut zum entspannen hehe
Gerri schrieb:Ist es wirklich so gut?
Mann ich war ja sogar bei Bioshock teilweise ein Angsthase...... ich glaub das Game überleb ich nicht![]()
Ja, das ist es wirklich.Gerri schrieb:Ist es wirklich so gut?
Ist doch egal. Hauptsache du kaufst es und hilfst damit den Nachfolger zu sichern.Mann ich war ja sogar bei Bioshock teilweise ein Angsthase...... ich glaub das Game überleb ich nicht![]()
Nein, ist es nicht. Bei Dead Space gibt es ja nichts was vergleichbar mit den Plasmiden ist. Und das ist auch gut so. Bei Bioshock mag es passen, aber bei Dead Space nicht. Dieses biete zwar auch viele Möglichkeiten im Gameplay, wirkt aber nie so überladen.Freezi schrieb:Ja Bioshock hatte auch so Momente, aber bei dem Game verlor ich irgendwann die LustMir gefiel die Atmo unheimlich, aber teilweise fand ich das Gameplay etwas überladen, oft ist weniger mehr, und Bioshock machte genau das Gegenteil.
Ich glaube Dead Space ist nicht so übeladen.

zwar nur eine Kleinigkeit aber trotzdem habe ich mich erschreckt.Zhadow schrieb:Spiels doch einfach schon mal an. Sie wird eh schon nach den ersten zehn Minuten schreiend aus dem Zimmer rennen.![]()

Colony W. schrieb:Ich warte jetzt auf das gelbe Fahrrad. Vor 13:00 wird das aber wohl nix.

Eventer schrieb:So, es ist hell draußen ich habe mich von gestern erholt und nun können die piss viecher wieder kommen![]()
Eventer schrieb:Das ist blödAber irgendwie würd ich lieber tauschen...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen