Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geld ist im Moment kein Problem, bin knapp über 100.000 Credits und hab momentan nichts, wofür ich sie ausgeben könnte ausser Upgradeknoten. Hab mittlerweile den Level 3er Anzug und auch bei dem ist das Inventar dauernd voll...hauptsächlich mit den Ripper-Sägen interessanterweise, passen leider nur 15 in einen Stack.

Was mir noch gefällt - wengleich sehr brutal - ist die Gegner so wirklich auseinander zu schneiden - ist wirklich klasse gemacht.

Die "bein tentakel" weggeschnitten und bevor das Vieh sich berappelt - hinspurten und "draufspringen".

Außerdem kann man mit dem schweren Tritt nochmal seinen Frust an "Überraschungs-Herzinfakt" Gegner ausleben "da du Sa.....".

:twisted:

Durch den Sound beim treten kann man förmlich spüren wie feste der auf die mist Viecher tritt :D Die Energiekanone oder wie das Teil heißt, hat ma echt Power :P Nur brauch die so lange zum aufladen :(

Mmmh, kann mir einer sagen, was ich in Level 5 in der
Krankenstation machen soll? Das Mistvieh ist ja unsterblich und alle Türen sind zu. Bei dieser kurzgeschlossenen Energiezelle an der Tür kann ich irgendwie auch nichts machen?
:?

Mondknallschlumpf schrieb:
Krankenstation machen soll? Das Mistvieh ist ja unsterblich und alle Türen sind zu. Bei dieser kurzgeschlossenen Energiezelle an der Tür kann ich irgendwie auch nichts machen?

Da war ich auch gestern. Man muss glaub ich einfach alles andere außer dem Regenerator töten, dann hackt das Mädel irgendwann die Tür mit der Energiezelle und man kann weiter. Vielleicht wars aber auch auf Zeit, ich bin mir da nicht ganz sicher.

Einfach ne Zeit ums Überleben kämpfen ;) Dann kommt ne Nachricht rein..

Also ich meine nicht die erste Begegenung mit ihm, sondern die zweite. Da muss ich also auch nur ne Weile durchhalten? Muss ich die Viecher denn erschießen und Munition verschwenden, oder reicht es, wenn ich durch die Gegend laufe? :D

Ich meine auch die zweite in dem großen Raum... Also ich hab alles was in meine Nähe kam nen Bein kürzer gemacht :P Das wurde aber teilweise echt heikel *g* War froh als die Tür auf ging..

Also ich meine nicht die erste Begegenung mit ihm, sondern die zweite. Da muss ich also auch nur ne Weile durchhalten? Muss ich die Viecher denn erschießen und Munition verschwenden, oder reicht es, wenn ich durch die Gegend laufe? :D
Zweite Begegnung:
In die Mitte des Raums (Kammer) locken und Stasis benutzen. Danach in den Steuerungsraum rennen und die Kältekammer aktivieren. So wird er schön mit flüssigem Stickstoff eingenebelt.

Edit: Sorry, ist ja schon die dritte Begegnung. Bei der zweiten Begegnung einfach ne Weile rumrennen. Dann solte irgendwann das Tor geöffnet werden. Wenn ich mich richtig erinnere musste ich gar nicht alle Gegner im Raum erledigen.

Am liebsten würde ich auf die Spoiler klicken aus Neugier, würde mich dann aber selbst hassen weil ich dann einen Teil der Story oder ein Geschehniss schon vor dem Spielen wissen würde.

Auf jeden Fall klingen die Ersten Berichte und Tests schon mal sehr gut. Hoffentlich wird mein Spielepackett bald versandt.

Mein DS sollte morgen bei mir eintrudeln. Mal ne kleine Frage, auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr? Normalerweise spiele ich solche Titel größtenteils auf Schwer, da so nochmal eine Schippe bei der Atmosphäre draufgepackt wird, kann man das auch von DS so behaupten?[/align]

Also ich spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und hatte bis jetzt noch keine grösseren Schwierigkeiten, glaube nicht das du auf dem schweren Level an Atmosphäre dazugewinnst.
Bin aber erst beim dritten Level.

Jetzt hatte ich fast das erste mal Pipi in der Hose:p
aber die Szene nach der Inbetriebnahme der Zentrifuge wo der Greifarm auf einmal einen schnappt und ins Loch ziehen will, boah da habe ich mich was erschrocken :grins:

ey wie kriegt man denn dieses RIESEN Vieh in der Garten-Station da platt...
die 3 tentakeln gehen ja noch - aber danach hab ich keine mun mehr und kaum health...

MAN da könnt ich schon wieder kotzen...HALLO ENTWICKLER...ICH SPIEL AUF EEEEAASSSYYY...WO IST DAS HIER EEEEEAAASYYY ??? Das ist stress pur.

ne..ich hör auf..das ist mir zu aufreibend das game

Ohm der boss? Der war eigentlich Super leicht auf Mittel. Die die Dinger die der schleudert kannst kaputt schießen. Und die explosiv teile per kinese in die Fresse schleudern wenn die auf ist

hä...wo hast du die zeit her...das passiert bei mir alles in nem affenartigen tempo.
aber ist jetzt auch egal...das ist nix für mich...zu viel stress und auch viel zu gruselig...ich lauf da nur mit einem auge durch und guck kaum hin.
ich gebs morgen ab..bzw kiki spielt es jetzt und dann gehts vllt am WE weg...
ich glaub nicht das ich es nochmal versuche..ist echt zu aufreibend für mich.

@iro. Ich fang nicht an - ich bin noch nicht fertig. Wenn ich easy spiele heisst das für mich die Software darf ÜBERHAUPT keinen Widerstand leisten. und das hat bisher noch KEIN EINZIGES Spiel geschafft.
Und bis das soweit ist, werd ich kein spiel mehr kaufen. Ich leihe sie nur noch.

Bei Easy darf man nicht sterben wenn die luft ausgeht..Es reicht wenn ich weiss - schade..keine luft mehr.
Bei Easy darf die Knarre ohne Mun nicht aufhören zu ballern. Es reicht wenn ich weiss - schade..keine Ammo mehr.
Bei Easy darf ich nicht sterben wenn Health alle ist....Es reicht wenn ich weiss..schade..jetzt WÄRE ich tot -
WENN ICH NORMAL spielen würde...tu ich aber nicht - ich spiel easy!

SO und nicht anders will ich spiele haben.

Zurück
Oben