Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@okst666
Dann musst du vorm Spielkauf erstmal gucken, ob es ein God Cheat usw. für das Spiel gibt...

Ansonsten Wii kaufen und Wii Sports, Wii Music spielen...

Ich kann deine Probleme einfach nicht nachvollziehen, ich spiele meistens auf normal und ab und zu selbst auf easy, aber wenn ich dann von deinen Problemen lese, das sind die banalsten Dinge.

Bitte Spoiler "einpacken"!

Gibt nämlich Leute, die wollen sich hier bischen an guten Reviews aufgeilen bis sie das Spiel haben... ;)

Wie viele Kapitel hat DS denn?

ja aber wozu gibts denn dann easy eurer meinung nach, wenn ihr meint ich wäre so unnormal.

Was meint ihr wie viele myriaden leute an den pisseligsten sachen scheitern. Genau so ist das bei Games.
Es gibt hundertmillionen gamecopies da draussen die NICHT durchgespielt sind, weil easy noch zu schwer war.
Und dagegen muss mal angegangen werden. Jemand muss da mal ne Lanze brechen. Und das versuch ich.

ich muss übrigends einen einen einwand gelten lassen - ich hab neulich irgendwo ein video gesehen von einem japanischen games hersteller - weiss nicht mehr wer oder wo.
der junge hat ein fussballspiel gespielt mit 12 button-controller und 4 facher tasten-belegung und der vater der mit ihm gespielt hatte, hatte einen einfachen Taster und musste nur einfach drücken....DAS will ich!
@iro: Leider leider haben consolen spiele in den seltensten fällen godmode cheats

Wie das Wort schon sagt, es soll einfach sein, nicht aber das ganze Spielprinzip über Bord werfen, wie du es dir scheinbar vorstellst.

Ich hab auch so einige Spiele nie durchgespielt, aber nur selten wegen dem Schwierigkeitsgrad, manche unterhalten mich einfach nicht lange genug.

P.S. kauf dir eine Wii mit Wii Sports oder Wii Music, die Spiele sind wie für dich geschaffen... anspruchslos^^

Karum kaufst/leihst du dir überhaupt Spiele wie Dead Space, Assassin´s Creed etc. das du dort sowas nicht erwarten kannst, ist doch von vornerein klar.

wii spiele fallen aber raus weil sie scheisse aussehen..
andere alternativen?

Weil ich die grafik sehen will. Ich meins jetzt wirklich ernst...ich würd mir auch den Film davon leihen wie das game jemand für mich durchspielt und anschauen....wenn ich den GS dafür bekomme.

ich diskutier gerade mit skena im chat darüber
er meint ich hätte den frust schon besiegt, weil ich too human durchgespielt hab. und in der tat..das game war genau richtig für mich...Das war nahezu perfekt.

Verstehe dich absolut nicht!

Die Spiele die du nicht packst sind einfach schon dermaßen leicht, dass sollte jeder können der sich paar Std. Zeit mit der Materie nimmt.

ich hab aber keine zeit und keine lust mich damit zu beschäftigen..ich will NUR die grafik und die atmosphäre haben...
Das zur rechten zeit den richtigen button treffen oder irgendwas dabei zu überlegen wie man rätsel x für tür Y knackt ist mir ehrlich gesagt schon zu viel.
Dafür würde ich in meinem Spiel zum Beispiel delegaten einführen..so wie bioshock beispielsweise mit den dingern die einem die rätsel gelöst haben...nur auf nem viel größeren level.

Ich bastel ja gerade an einen Game - es wird ein 24/7 MMOG das immer weiterläuft, selbst wenn man nicht online ist (das hoffentlich auf XBLA kommen wird) (dieses spezial Communitygames-Programm ist es übrigends nicht - da darf mein keine MMOs machen)
...und da wird es sowas geben...man wird es auf VOLLAUTOMATIK stellen können und das game macht alles von alleine...man kann wenn man will einmal pro tag oder pro woche reinschauen...scheiss egal...es wird immer weiterlaufen und alles im rahmen seiner möglichkeiten (ausbaubar) richtig oder auch falsch machen.

ich hab ja über die hälfte durch vom game..das reicht mir ehrlich gesagt....sind immer nur die gleichen gegner in ansteigender menge und zähigkeit -> brauch ich nicht.

Hast genug GS abgeworfen für 4.80€ - morgen gehts weg.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich es jetzt nicht so super gruselig finde - eher wie nen düsteren Grusel-Thriller. Bei Doom 3 habe ich mich z.B. deutlich mehr erschrocken und bei Condemned mehr gegruselt. Aber das macht nix, die Atmo bei Dead Space ist für sich genommen mindestens genauso genial.

Das Spiel erinnert mich irgendwie auch ein wenig an vergangene Titel - an System Shock wegen dem Setting und dem Inventar zum Beispiel, oder auch ein wenig an Metroid Prime, durch die vielen Schotts und Aufträge, die man in den begrenzten Leveln erledigt.

Also ich bin jetzt so gefühlt am Ende des 2. Lvls.
Die Atmosphäre ist bis jetzt wirklich sehr dicht und düster. Allerdings weiß ich was die Leute meinen wenn sie sagen ".sind immer nur die gleichen gegner in ansteigender menge und zähigkeit".
Ich freue mich trotzdem auf die nächsten Kapitel und denke das da doch noch so einige geile Abschnitte kommen werden. Das Anfangsvideo mit dem Kinderlied war sowas von göttlich :dhoch:

Zurück
Oben