Krank geschrieben
na dann wünsche ich dir gute besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krank geschrieben

Zudem bin ich der totale Schisser und wenn ich lese wie panisch das Game ist bekomm ich schon jetzt Panik und Angst. 

Eventer schrieb:Kauf es...Ratchet kannst immer noch einschieben..Dead Space rockt echt derbe... Vorhin mein Gamescore bekommen dafür das ich 500 Gliedmaßen abgetrennt habe![]()

okst666 schrieb:boah..hab das erste kapitel durch und das ist ja wie blowjobundschnitzeltag und weihnachten und ostern zusammen.

Ich denke das Spiel könnte vor allem durch die Mundpropaganda in den Foren trotz der Konkurrenz ein Verkaufshit werden. Verdient wäre es auf alle Fälle. Selten so ein intensives Spieleerlebnis gehabt.

Super SpoilerBAZONG schrieb:Nö, denn der gefundene Monolith (Artefakt) ist in DEAD SPACE halt in sich verdreht. Aber er ist der Hauptgrund für alles und daher auch Hauptinspirationsquelle. Das stimmt schon so mit 2001![]()

Spawn schrieb:Super SpoilerBAZONG schrieb:Nö, denn der gefundene Monolith (Artefakt) ist in DEAD SPACE halt in sich verdreht. Aber er ist der Hauptgrund für alles und daher auch Hauptinspirationsquelle. Das stimmt schon so mit 2001![]()
![]()
Wo erkennst Du da einen "Spoiler" ?? Ich habe nur kombiniert bzw. wiedergegeben, was der Trailer beinhaltet (da reichen selbst die Bilder aus, ohne Ton). Ich kenne beide noch nicht, weder Spiel noch Film.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen