Zerfikka schrieb:pil schrieb:Ich spiel gerade den Ersten durch was ich noch nicht getan hatte, dann folgt Teil 2 und dann den 3er.![]()
ENDLICH, is ja nur gefühlte 3-4 Jahre her, daß ich es dir geschickt habe.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:pil schrieb:Ich spiel gerade den Ersten durch was ich noch nicht getan hatte, dann folgt Teil 2 und dann den 3er.![]()
ENDLICH, is ja nur gefühlte 3-4 Jahre her, daß ich es dir geschickt habe.![]()

.Oxblood schrieb:Survey Charge mit irgendeinem Aufsatz ist das. Survey Charge hat nur Granaten und Raketen, irgendeine Variante davon ist das.
.
Bart Wux schrieb:Sag mir mal, wie es dir ab Kapitel 14 oder 15 geht. Da hilft dir Tesla auch nix mehr. Und das mit den spawnenden Gegnern wird auch immer besser, vor allem während der Bossfights. nenene, das ist echt lächerlich, was die da zusammen programmiert haben. Das kommt dabei raus, wenn die Designer der Level nicht mit den Designern der Gegner reden.

.Frank schrieb:So, bin in Kapitel 17 und mir gefällt immer noch sehr gut. Das Gegneraufkommen war bisher nur in den Nebenmissionen nervig, wobei die letzten beiden (Mülldeponie und Archälogiesektor) sehr aufgepfropft wirkten. Die Umgebungen werden auch zum Teil wiederverwertet.
Irgendwie bekommt man das Gefühl, das Spiel war anders geplant, mit dieser Bahnstation als Hub.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen