Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo zusammen !

Ich habe das Spiel (Xbox AT-Version) seit Donnerstag.

Bei jedem Start kommt die Meldung,daß die EA Server im Moment nicht erreichbar sind und ich es später erneut versuchen soll.

Liegt das an mir oder gibt es da im Moment einfach ein Problem? Konnte in Netz allerdings nicht wirklich was dazu finden.

Recht hat er ja. Dead Space 2 ist kein bisschen gruselig, noch viel weniger als der Vorgänger. Und gerade die dort angemerkten Situationen wirken eher unfreiwillig komisch und pubertär als gruselig :D. Tortzdem geiles Spiel.

mvdw77 schrieb:
Hallo zusammen !

Ich habe das Spiel (Xbox AT-Version) seit Donnerstag.

Bei jedem Start kommt die Meldung,daß die EA Server im Moment nicht erreichbar sind und ich es später erneut versuchen soll.

Liegt das an mir oder gibt es da im Moment einfach ein Problem? Konnte in Netz allerdings nicht wirklich was dazu finden.

Geht bei mir immer noch nicht. Bin ich der einzige mit diesem Problem ?

Fergy schrieb:
Dead Space 2 DE wird laut Xbox360Achievements.org als eigenständiges Spiel auf der Box angesehen. Neben weiteren 1000 GS, die sich GS-Sammler erspielen können, wird es allerdings auch bedeuten, dass vermutlich kommende Downloadinhalte aus dem dt. Marktplatz nicht mit der Importversion kompatibel sein werden. Kurios: Das Spiel sollte doch nur im MP ohne FF auskommen? :?

Ist die dt. Version denn trotzdem mit den anderen im MP kompatibel?

der severed dlc wird wohl nicht auf dem deutschen marketplace erscheinen, wenn ich das bis jetzt im netz richtig nachgelesen hab. wahrscheinlich nur, weil ea keine lust hat, jede kleine erweiterung auf die deutsche version zurechtzuschneiden. kann man ihnen ja nicht mal verübeln, aber langsam fühlt man sich in DE echt wie früher im kindergarten :wand: wir kriegen ja noch nichtmal die zusatzwaffen und anzüge, echt arm...

Jupp...

Dead Space 2 Download Content nicht in Deutschland
Severed bleibt aussen vor

Nach Verzögerungen ist Dead Space 2 auch endlich in Deutschland erhältlich. Dies gilt jedoch nicht für den Download Content Severed, der heute zum Download angeboten wird.

Weiterhin wurde bekannt, dass Severed nicht mit der USK-Version lauffähig sein soll. Genaue Gründe dafür, dass der Titel nicht erscheint, sind bislang leider nicht bekannt.

Severed behinhaltet 2 komplett neue Kapitel, die mit Gabe Weller (Protagonist aus Dead Space: Extraction) auf der Sprawl spielen. Was der ehemalige Sicherheitschef der Aegis 7 Kolonie auf der Sprawl macht, können Besitzer einer internationalen Dead Space 2 Fassung und mit Zugriff auf ausländische PSN bzw. XBL-Konten für 6,99€ (560 MS-Points) ab sofort herausfinden.

Zurück
Oben