Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 zusätzliche Story-Erweiterungen:
"an all-new digital download pack that extends the Dead Space 2 story with the addition of two standalone chapters in the single-player game." Most notably, "Dead Space 2: Severed" features the return of some nobody named Gabe Weller and ... Lexine "Dead Space Girl" Murdoch! [...]
The only other details we have on Severed include a release window of "soon" for both the Xbox 360 and PS3.
http://www.joystiq.com/2011/01/25/dead-space-2-dlc-severed-adds-two-single-player-chapters-brin/

:loL:

Ist das man einem aufgefallen?

9qytqrc3uog.jpg

Fergy schrieb:
Dead Space 2 DE wird laut Xbox360Achievements.org als eigenständiges Spiel auf der Box angesehen. Neben weiteren 1000 GS, die sich GS-Sammler erspielen können, wird es allerdings auch bedeuten, dass vermutlich kommende Downloadinhalte aus dem dt. Marktplatz nicht mit der Importversion kompatibel sein werden. Kurios: Das Spiel sollte doch nur im MP ohne FF auskommen? :?

da muss ich ja glatt mal in die videotheke und hoffen das es 1. für die box da is (zur zeit is das neue zeug nur für die playsi da) und 2. als deutsche version da is

Okay, danke für die Anmerkungen - ich denke, dass ich es mir dann vorerst doch nicht zulegen werde. Vielleicht muss ich dem ersten Teil aber auch einfach nur noch einmal ne Chance geben. Irgendwie ist der Funke damals so überhaupt nicht übergesprungen, weil ich eher sowas wie System Shock mit etwas mehr "Action" erwartet hatte.

Nach 1-2 Wochen Pause hab ich jetzt mal weitergespielt und bin auch bis ins Finale gekommen. Der Weg dorthin ist ja mega uninspiriert in Szene gesetzt. Das man die ganze Zeit von dem unzerstörbaren Vieh gejagt wird, ist sowas von schlecht gemacht und nervig, das ich mich die ganze Zeit darüber geärgert habe. Naja und dann beim Endkampf angekommen, hab ich nach 3 gescheiterten Versuchen die Konsole ausgemacht. Mir waren die dämlichen Filmsequenzen beim Scheitern einfach zu lang. :nein:

Zurück
Oben