Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das Spiel gerade durchgespielt. Was haben die Entwickler sich bloß bei den letzten beiden Leveln gedacht? Schrecklich. Auch die zwei Level davor fand ich vom Gegneraufkommen schon recht grenzwertig.

War ich vorher richtig begeistert, hat mir das Ende dann doch einen Dämpfer verpasst. Bis Level 11 hätte ich locker eine 9/10 vergeben. Da die letzten Level aber so beschissen waren, rutscht meine finale Wertung ab auf 7,5/10.

Auch von der Story habe ich nicht wirklich viel mitbekommen. Immer wenn die "EX"-Freundin zu mir gesprochen hat, habe ich auf englisch kein Wort verstanden, da das immer alles zu verzerrt und leise war, mit dem ganzen Umgebungsgeräuschen.
Ich werde mir jetzt erstmal noch eine Zusammenfassung irgendwo suchen müssen.

Wie auch immer, ein dritter Teil kann aber gerne noch kommen.

Shellshock schrieb:
Auch von der Story habe ich nicht wirklich viel mitbekommen. Immer wenn die "EX"-Freundin zu mir gesprochen hat, habe ich auf englisch kein Wort verstanden, da das immer alles zu verzerrt und leise war, mit dem ganzen Umgebungsgeräuschen.

Stimmt. Diese Stellen sind kaum bis gar nicht zu verstehen. Daher am besten mit Untertiteln spielen.

So bin nun irgendwo in Kapitel 3. Man merkt schon in welche Richtung sich das ganze bewegt. Spaß macht es mir glaub ich mehr als Teil 1 bisher, einfach weil es so gut und präzise inszeniert ist. Allein der entgleiste Zug spricht ja schon für sich. Das letzt fünkchen Horror aus teil 1 ist ja nun komplett verschwunden, ich lache da teils mehr als das ich mich erschrecke weil es so berechenbar ist. Wie der kleine Bruder der seine große Schwester erschrecken will indem er immer wieder aus allen möglichen Ecken springt und BUH schreit nur das es nur in 1/10 fällen klappt :ugly:

Die USK versteh ich allerdings nicht. Die haben das ding ja erst abgelehnt und ich finde zurecht. Dieses total sinnlose Leichen zertreten um an Items zu kommen was darüber hinaus auch noch total nervig ist hätte ich als Grund akzeptiert. Da hätte ich an deren stelle auch schön fuck you gesagt, so völlig sinnbefreite Gewalt muss ja nu echt nicht sein. Fast schon Atmokiller das ganze.

joker0222 schrieb:
Shellshock schrieb:

Stimmt. Diese Stellen sind kaum bis gar nicht zu verstehen. Daher am besten mit Untertiteln spielen.

kann ich so unterschreiben auf deutschis das leider nicht viel anderst

Zuzzissm0 schrieb:
joker0222 schrieb:
Shellshock schrieb:

kann ich so unterschreiben auf deutschis das leider nicht viel anderst

Kann ich nicht bestätigen, auf Deutsch waren die bei mir wunderbar zu verstehen.

Achso, habe das Spiel gerade durch, wie konnte man eigentlich die unbesiegbaren Dinger besiegen?

Zerfikka schrieb:
Ich kenn ja den 2. Teil noch nicht aber die Frage "wie man unbesiegbare Dinger besiegt" hört sich schon obskur an :lol:

Obskur ja, aber wenn man bedenkt das die einen durch Türen und Lifte verfolgen und einen auf dem Weg zahlreiche Truhen und Schränke, sind die man wegen den entweder gar nicht oder kaum zum Plündern kommt. Dann sollte es doch eine möglichkeit geben.

Ganz am Schluss gab es einen Ventilator, da konnte man ihn rein drücken.

Danke, dann muss ich falls ich das Spiel ein zweites mal durchspiele, auf weitere möglichkeiten achten.

Sirhost, sollten 14 Kapitel sein, wenn ich mich nicht täusche.

Zurück
Oben