Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbrahamM1 schrieb:Noch nen ganzes Stück besser als Resi5.
Shellshock schrieb:Auch von der Story habe ich nicht wirklich viel mitbekommen. Immer wenn die "EX"-Freundin zu mir gesprochen hat, habe ich auf englisch kein Wort verstanden, da das immer alles zu verzerrt und leise war, mit dem ganzen Umgebungsgeräuschen.
Ich werde mir jetzt erstmal noch eine Zusammenfassung irgendwo suchen müssen.

joker0222 schrieb:Shellshock schrieb:Auch von der Story habe ich nicht wirklich viel mitbekommen. Immer wenn die "EX"-Freundin zu mir gesprochen hat, habe ich auf englisch kein Wort verstanden, da das immer alles zu verzerrt und leise war, mit dem ganzen Umgebungsgeräuschen.
Stimmt. Diese Stellen sind kaum bis gar nicht zu verstehen. Daher am besten mit Untertiteln spielen.

Zuzzissm0 schrieb:joker0222 schrieb:Shellshock schrieb:Auch von der Story habe ich nicht wirklich viel mitbekommen. Immer wenn die "EX"-Freundin zu mir gesprochen hat, habe ich auf englisch kein Wort verstanden, da das immer alles zu verzerrt und leise war, mit dem ganzen Umgebungsgeräuschen.
Stimmt. Diese Stellen sind kaum bis gar nicht zu verstehen. Daher am besten mit Untertiteln spielen.
kann ich so unterschreiben auf deutschis das leider nicht viel anderst
Zerfikka schrieb:Ich kenn ja den 2. Teil noch nicht aber die Frage "wie man unbesiegbare Dinger besiegt" hört sich schon obskur an![]()
Ganz am Schluss gab es einen Ventilator, da konnte man ihn rein drücken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen