Ok download läuft 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Hast du ein etwaiges verfügbares Update gezogen und installiert?
Racefreak82 schrieb:So ich hab es mir jetzt auch mal bestellt . Sollte ich vorher noch den ersten Teil spielen ?
Nemi2015 schrieb:spoilerwarnung! vor dem lesen unbedingt das spiel beenden.
Dead Space 2 Isn't Scary, You Pants-Pissing Manbabies
so wahr! dieses maßlose übertreiben ist echt zum kotzen.
mvdw77 schrieb:Hallo zusammen !
Ich habe das Spiel (Xbox AT-Version) seit Donnerstag.
Bei jedem Start kommt die Meldung,daß die EA Server im Moment nicht erreichbar sind und ich es später erneut versuchen soll.
Liegt das an mir oder gibt es da im Moment einfach ein Problem? Konnte in Netz allerdings nicht wirklich was dazu finden.
Fergy schrieb:Dead Space 2 DE wird laut Xbox360Achievements.org als eigenständiges Spiel auf der Box angesehen. Neben weiteren 1000 GS, die sich GS-Sammler erspielen können, wird es allerdings auch bedeuten, dass vermutlich kommende Downloadinhalte aus dem dt. Marktplatz nicht mit der Importversion kompatibel sein werden. Kurios: Das Spiel sollte doch nur im MP ohne FF auskommen?![]()
Wohl nicht:dmnk schrieb:Ist die dt. Version denn trotzdem mit den anderen im MP kompatibel?
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/20418/2052083/Dead_Space_2|Test_USK_Fassung_unter_der_Lupe.htmlDie Verstümmelung des Mehrspielermodus führt also dazu, dass die Besitzer der USK-Version von Dead Space 2 ein isoliertes Schattendasein in der Onlinewelt führen müssen.
Mehr lernen weniger zocken.Sawbones schrieb:@Simoon: Ja mei ich bin des Englisch nicht ganz mächtig >_<

wir kriegen ja noch nichtmal die zusatzwaffen und anzüge, echt arm...Dead Space 2 Download Content nicht in Deutschland
Severed bleibt aussen vor
Nach Verzögerungen ist Dead Space 2 auch endlich in Deutschland erhältlich. Dies gilt jedoch nicht für den Download Content Severed, der heute zum Download angeboten wird.
Weiterhin wurde bekannt, dass Severed nicht mit der USK-Version lauffähig sein soll. Genaue Gründe dafür, dass der Titel nicht erscheint, sind bislang leider nicht bekannt.
Severed behinhaltet 2 komplett neue Kapitel, die mit Gabe Weller (Protagonist aus Dead Space: Extraction) auf der Sprawl spielen. Was der ehemalige Sicherheitschef der Aegis 7 Kolonie auf der Sprawl macht, können Besitzer einer internationalen Dead Space 2 Fassung und mit Zugriff auf ausländische PSN bzw. XBL-Konten für 6,99€ (560 MS-Points) ab sofort herausfinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen