Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
hab den ersten teil erst vor ein paar tagen angefangen und bin erst in der zweiten mission,
allein in dieser kurzen zeit hatte ich mich öfter erschreckt als im gesamten RE5!

Kunststück.
Wovor solltest du dich in RE5 denn erschrecken, ausser vor Chris´ Armen? ;)

auf jeden fall ein geiles spiel! habs jetzt fast zum zweiten mal durch und heute alle waffen komplett aufgelevelt! demnächst irgendwann spiel ichs auf der höchsten stufe! :headbang:

Die Nachrichtenagentur Reuters scheint offenbar mehr als wir zu wissen, da man fast nebenei erwähnt, dass sich Dead Space 2für das nächste Jahr in der Entwicklung befindet. Eine Quelle für die Behauptung nennt Reuters nicht. Es kann sich also ebenfalls um schlichte Unwissenheit handeln. Die von Reuters veröffentlichte Meldung bezieht sich hauptsächlich auf die steigenden Verkaufszahlen von Horrorspielen, immerhin ist ja bald Halloween. Für welche Plattformen Dead Space 2erscheinen soll, ist unklar, da sich Reuters an diesem Punkt ausschweigt. Man kann jedoch ein weiteres Mal von Xbox 360, PlayStation 3 und PC ausgehen.

Kann kaum glauben, dass der zweite Teil schon nächstes Jahr kommen soll. Immerhin hat Visceral Games mit Dantes Inferno schon ein Spiel in der Pipeline für nächstes Jahr. Würde mich aber natürlich freuen wenn Teil 2 kommen würde. Aber natürlich nur wenn es von den Entwicklern des Erstlings kommt.

Wobei es vermutlich ziemlich schwierig wird, noch mal ein Spiel zu machen, dass mit dem Erstling mithalten kann. Die müssen eine richtig gute Idee für Setting, Story und Gameplay haben, sonst macht man am Ende fast genau das gleiche wie im 1. Teil und das wäre irgendwie schon enttäuschend.

Die Demo ist totaler Müll und kann nicht ansatzweise mit dem genialen Spiel mithalten. Und schwer ist es nicht, auf normal gut zu schaffen und auf leicht ein Spaziergang.

Ich fands nicht sonderlich schwer (auf normal). Herausfordernd schon, aber teilweise auch weil man durch schiere Panik nicht mehr richtig zielen kann^^

Ich fand Condemned auch gruslig, aber Dead Space legt ne große Schippe drauf...Und atmosphärisch kann höchstens Half Life 2 mit dem Spiel mithalten, es erzeugt ein unglaubliches Mittendringefühl

Dead Space ist gruseliger als Condemned?! Ich bin aaaaabsoluter Condemned-Fan und empfinde das Spiel (beide Teile) als einzig gruselige Spiele.
Ich muss es mir wohl echt zulegen.

Zurück
Oben