Urgs schrieb:Story ist mir auch eher egal. Ich bin auf das nächste Setting gespannt!![]()
Jep, Dead Space war nach Condemned endlich mal wieder ein Titel, der mich wirklich geschockt und gegruselt hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Story ist mir auch eher egal. Ich bin auf das nächste Setting gespannt!![]()

Zhadow schrieb:Arthur le perroquet schrieb:hmmm ich muss mir wohl mal teil 1 besorgen^^
Ja, das solltest. War nicht umsonst mein GotY 2008.![]()

WaldGespenst schrieb:hab den ersten teil erst vor ein paar tagen angefangen und bin erst in der zweiten mission,
allein in dieser kurzen zeit hatte ich mich öfter erschreckt als im gesamten RE5!

Arthur le perroquet schrieb:hmmm ich muss mir wohl mal teil 1 besorgen^^
Jetzt aber schnell Freundchen 

Iro schrieb:Dann muss ich den ersten wohl langsam mal zu Ende bringen.

Iro schrieb:Dann muss ich den ersten wohl langsam mal zu Ende bringen.

Die Nachrichtenagentur Reuters scheint offenbar mehr als wir zu wissen, da man fast nebenei erwähnt, dass sich Dead Space 2für das nächste Jahr in der Entwicklung befindet. Eine Quelle für die Behauptung nennt Reuters nicht. Es kann sich also ebenfalls um schlichte Unwissenheit handeln. Die von Reuters veröffentlichte Meldung bezieht sich hauptsächlich auf die steigenden Verkaufszahlen von Horrorspielen, immerhin ist ja bald Halloween. Für welche Plattformen Dead Space 2erscheinen soll, ist unklar, da sich Reuters an diesem Punkt ausschweigt. Man kann jedoch ein weiteres Mal von Xbox 360, PlayStation 3 und PC ausgehen.
Reaver schrieb:Urgs schrieb:Story ist mir auch eher egal. Ich bin auf das nächste Setting gespannt!![]()
Jep, Dead Space war nach Condemned endlich mal wieder ein Titel, der mich wirklich geschockt und gegruselt hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen