Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maXX schrieb:
dead space grenzte für mich schon fast an psychischer arbeit.
hab mir mal zur entspannung nebenbei "alien" angeschaut. :D

:lachweg: Alien 1 hab ich mit 12 einmal gesehen und seitdem ein Trauma davon. Traue mich auch nicht den nochmal zu sehen. :P

el_barto schrieb:
darthELIAS schrieb:
Ich fands bei diesem regenerierenden Vieh super heftig immer. Auf einmal Druck voran zu kommen und weit genug von dem Ding weg zu sein.

Oh ja^^

Als ich das Ding am Ende
in dem Feuerstrahl des Raumschiff-Antriebs endgültig vernichtet hab
hab ich erst mal triumphierend den Fernseher angebrüllt :lol:

Das Ding fand ich echt heftig, hab das ganze Spiel gefürchtet, dass das Ding gleich wieder um die Ecke biegt...

Nicht nur du, ich hab auch ziemlich massiv rumgeschrien "Burn Motherfucker BURN" :lol:
Normalerweise hasse ich unbesiegbare Gegner vor denen man bis zu einem gewissen Punkt flüchten muss aber bei Dead Space hat es super gepasst. Selbst wenn man fett aufgerüstet war hat man immer noch Angst vor den Viechern gehabt und ist jedesmal in Panik verfallen wenn es aufgetaucht ist.

Hatte auch schon lange keine solche innerliche Genugtuung als das Mistvieh am Ende endlich krepiert ist. Bin dann aber trotzdem nochmal vorsichtig schauen gegangen obs das jetzt wirklich war :lol: War mir nie so bewusst - aber eigentlich auch ne geile Sache an dem Spiel gewesen.

Das war so änlich wie Nemesis in Resi 3...
resident-evil-3-nemesis-002-1024x768.jpg

da bekam ich auch immer Panik wenn der kam! :schreck:

Mist das ich 1000 GS bei DS in einer Woche voll gemacht habe, was für ein geiles Spiel! ;)

Ist eigentlich mal erwähnt worden, ob es viell. auch ne Umsetzung für die Wii geben wird? Ich meine mit Extraction haben sie bewiesen, was für eine Grafikpracht möglich ist...und wenn schon ein Rail-Shooter verkaufszahlenmäßig nicht zieht, dann viell. aber ein Third-Person-Survival-Horror?

:I

Ja ich weiß, aber ich mein....die Reihe hat superviel Potential. Und dich finde, dass so ein Spiel auch auf der Wii sehr gut möglich ist. Kann einfach nicht sein....das wäre praktisch das Resident Evil 4 der Wii.....wie damals beim Gamecube.....es würde grafisch und gameplaymäßig super funktionieren und ich hoffe einfach, dass EA das trotz den schlechten Verkaufszahlen einfach durchzieht....

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich hoffe es nicht. Ich brauche davon kein Wii Spiel, auf den Nextgen Konsolen siehts eh viel besser aus, also sollen sie ihre wichtigen Ressourcen auch eher da hinein stecken.

Okay, kann ich verstehen, aber ich würde das Wii-Spiel tatsächlich den wirklichen Next-Gen-Konsolen vorziehen...und zwar deswegen, weil ich weiß, wie gut Resi 4 funktioniert hat. Da wäre der Hammer! Die Steuerung war super und gerade merke ich selbst, wie sehr mich Extraction fesselt....alleine wegen der Steuerung!
Wenn Capcom schon Pläne für Resi 5 Wii hat (ich nehme das mal aus den Aussagen an), dann doch bitte auch ein Dead Space 2 für die Wii...mir egal ob Rail-Shooter oder Third-Person, wobei mir letzteres mehr gefallen würde.

Zurück
Oben