Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist echt zum Kotzen.

Ich versuche jetzt seit 6 Tagen mal den Multiplayer zu testen.

Xbox 360 AT Version.

Immer das gleiche : "Keine Verbindung zu den EA Servern möglich.Bitte versuche es später erneut"

Bei google habe ich nur US-Leute mit diesem Probelm gefunden.

Wenn ich im Hauptmenü "Shop" anklicke erkennt das Spiel zumindest das ich mit Xbox Live online bin.
Der Shop wird auch über das Menü angezeigt.

Nur bei Multiplayer und Onlinepass geht es nicht.

Von EA seit 3 Tagen keine Antwort bekommen.

Hat von Euch jemand schonmal das Problem mit den EA Servern gehabt? Evtl. auch mit anderen EA Spielen ?

Bitte um Eure Antworten
Danke
Gruß

Zocker mit USK-Versind sind unter sich und abgegrenzt vom Rest der Spielerwelt. Siehe diesen Beitrag etwas weiter oben -> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=6829&pid=1372153#pid1372153

1174879147_ikdyh-L.jpg

1168712738_2pmNu-L.jpg

:lol: :lachweg:

wie unglaublich dumm das einfach ist. es gibt keinerlei schnitte im singleplayer oder? was bitte ist denn jetzt am ff so schlimm, dass es in der DE version abgeschaltet werden muss? haben die angst, dass ich statt nem mutanten einen menschen umbringe? das mach ich doch gegen ende des spiels auch. und auf dem weg dahin kann man unzählige leichen nach allen regeln der kunst auseinandernehmen. oh mann, da gibts so viele stellen, die es wenigstens wert wären zu schneiden, das explodierende baby zum beispiel, krasseste stelle meiner meinung nach. usk-logik?

Bei der USK geht es nicht immer logisch zu, wie ja auch die Vergangenheit mehrfach gezeigt hat. Im Zweifelsfall wird einfach ein altbekanntes Hilfsmittel verwendet, wenn man sich nicht ganz einig ist:
images

das stimmt wohl. was ging bei dead space 2 nur in deren köpfen vor???

"20 liter blut direkt in der ersten szene? lassen wir durchgehen! abgetrennte gliedmaßen wo man geht und steht? hmm, sieht doch voll cool aus! oh hier hab ich was: explodierende säuglinge!!! hmmm neeee, das isses irgendwie auch nich! leute wir müssen was finden! was sagt denn der praktikant?"

irgendwie so musses gewesen sein...

Simoon schrieb:
den ersten versteh ich iwie nich^^

Ich vermute mal - ohne DS2 gespielt zu haben - dass sich das auf die Visionen des Hauptcharakters bezieht, die wohl jedesmal abgespielt werden, wenn man an eine bestimmte Stelle kommt. Und wenn man dann etwas später stirbt, ohne einen Checkpoint passiert zu haben, dann sieht man diese Vision immer und immer wieder und freundet sich quasi mit ihr an.

aso danke
naja hatte halt die situation nie:D
nichma auf der höchstn diff.

naja vielleicht kommt ja ma ne compilation oder goty verssion raus ...wie bei resi5 und dem vs mode :)

Dead Space 3 soll breitere Zielgruppe ansprechen
Quelle: IGN

Frank Gibeau von Electronic Arts hat sich gegenüber IGN über die Ziele der Marke Dead Space geäußert. Zwar sei er mit dem Erfolg von Dead Space 2 zufrieden, man nehme sich aber Capcom und Resident Evil 5Weitere Infos zum Vorbild, mit dem es gelungen sei, ein Survival-Horror-Spiel einer breiteren Käuferschicht anzutragen.

"Ich denke wir können mit Dead Space noch weiter wachsen und ein breiteres Publikum ansprechen, ohne die Qualität oder die Survival-Horror-Mechanik aufzugeben", so Gibeau. "So werden wir an die Sache herangehen, wenn wir über Dead Space 3 nachdenken und wie es mit der Marke weitergehen soll."

RE5 war erfolgreicher weil die Marke einfach viel etablierter war. Wie will man DS2 denn bitte noch zugänglicher machen? Sollen sich die Monster erst mit Visitenkarte vorstellen bevor sie einen erschrecken? Sollen die Wände..oh nein, die hüfthohen wände (deckungsfeature!) mit munition gepflastert sein?

Ich hab D2 verkauft. Ich fand das Spiel einfach nur langweilig. Ein kaum verbesserter und sehr uninspirierter Nachfolger. Ich musste mich fast zwingen das Spiel weiterzuspielen.

Verhält sich so ähnlich wie bei Bioshock 1 zu 2:
Teil 1 war noch was besonderes, aber Teil 2 wirkt irgendwie ausgelutscht und altbekannt.

SirHorst schrieb:
RE5 war erfolgreicher weil die Marke einfach viel etablierter war. Wie will man DS2 denn bitte noch zugänglicher machen? Sollen sich die Monster erst mit Visitenkarte vorstellen bevor sie einen erschrecken? Sollen die Wände..oh nein, die hüfthohen wände (deckungsfeature!) mit munition gepflastert sein?

nein die necromorphs sollen einen erst zum essen einladen bevor se einen in stuecke reissen xD . naja vlt kann man das spiel zugaenglicher machen in dem man isacc die faehigkeit zu sprechen wieder weg nimmt xD ich finde es iwie unpassend das er spricht vorher hat er sich doch au so schoen mit schreien verstaendigt .(au wenn die deutsche stimme eig ganz in ordnung is )

Ein Kollege hat mir das Spiel heute mitgebracht. Wird vermutlich am Wochenende exzessiv gespielt. Freu mich schon. :D

Zurück
Oben