funGus
Karate Schnitzel
n9ne.0h.4our schrieb:weiß man jetz eigtl wie's mitm speichersystem aussehen wird?
Auf der Karte sieht man auf jeden Fall schonmal ein paar mehr Speicherpunkte:
funGus schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n9ne.0h.4our schrieb:weiß man jetz eigtl wie's mitm speichersystem aussehen wird?
funGus schrieb:

Revolver Johnny schrieb:WO KANN ICH DAS UNCUT BESTELLEN???

odb 7777 schrieb:Das Speichersystem entspricht dem des ersten Teils, mit dem Unterschied das es im Spiel nun mehr Örtlichkeiten zum Speichern gibt und nun generell drei Speicherslots (Teil 1 hatte nur einen) zur Verfügung stehen, um Backup Saves anzulegen.
Wenn man keine Pussy ist, sollte das eigentlich reichen.![]()
Cale schrieb:Pussy hin oder her, schön ist das nicht![]()

Türenmacher schrieb:Zum Speichersystem: ich will das von DR1 definitiv wieder. Jederzeit zu speichern würde eine gewisse Spannung rausnehmen. So denkt man sich auch oft "Hoffentlich schaffe ich es noch zum sicheren Hafen". Das ist Survivalhorror.![]()
n9ne.0h.4our schrieb:aber ich werd's trotzdem kaufen![]()
Fuchs schrieb:Durch die 3 Speicherslots ist doch alles in Butter. Jetzt muss es nur noch released werden und das fröhliche Schnetzeln kann beginnen.![]()
el_barto schrieb:Viel wichtiger als die SPeicherpunkte:
Wird das Ding n Zeitlimit haben? Damit steht und fällt meine Kaufentscheidung.
The perfect Dark schrieb:el_barto schrieb:Viel wichtiger als die SPeicherpunkte:
Wird das Ding n Zeitlimit haben? Damit steht und fällt meine Kaufentscheidung.
72 Stunden, wie der erste Teil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen