Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
weiß man jetz eigtl wie's mitm speichersystem aussehen wird?

Auf der Karte sieht man auf jeden Fall schonmal ein paar mehr Speicherpunkte:

funGus schrieb:
Neue Website.

U.a. gibt's eine Gebietskarte zu sehen:
map.jpg

Zum Vergleich die Karte aus dem ersten Teil:
Dead%20Rising%20map.bmp

Zitat Co-Producer Shin Ohara

"Im letzten Jahr machten wir Tests mit bis zu 7.000 Zombies. Wenn es mehr als 3.000 sind, bemerkt man keinen Unterschied mehr, da das Bild einfach schlichtweg mit Zombies überfüllt ist. Zudem ruiniert es das Spielprinzip", äußerte sich Ohara gegenüber Gamasutra.

"Wir können ohne Probleme 7.000 Zombies darstellen, unsere Technologie setzt uns da keine Grenzen. Auch wenn man im Spiel nur zwischen 500 und 1000 Untote sieht, ist das nicht das technische Limit. Wir haben genau so viele Zombies im Spiel, dass die Spieler ihren Spaß daran haben und mit einem guten Spielgefühl belohnt werden."

:grins:

Damit hat er Recht, in beengten Räumen wären das zu viel.

Zum Speichersystem: ich will das von DR1 definitiv wieder. Jederzeit zu speichern würde eine gewisse Spannung rausnehmen. So denkt man sich auch oft "Hoffentlich schaffe ich es noch zum sicheren Hafen". Das ist Survivalhorror. :D

Nee, das war einfach nur scheiße. Ohne Komplettlösung hätte man das Spiel 30 mal anfangen dürfen, bis man endlich alle Aktionen zeitmäßig so abdeckt, dass man es bis zum Abspann schafft...

Das Speichersystem entspricht dem des ersten Teils, mit dem Unterschied das es im Spiel nun mehr Örtlichkeiten zum Speichern gibt und nun generell drei Speicherslots (Teil 1 hatte nur einen) zur Verfügung stehen, um Backup Saves anzulegen.

Wenn man keine Pussy ist, sollte das eigentlich reichen. :D

odb 7777 schrieb:
Das Speichersystem entspricht dem des ersten Teils, mit dem Unterschied das es im Spiel nun mehr Örtlichkeiten zum Speichern gibt und nun generell drei Speicherslots (Teil 1 hatte nur einen) zur Verfügung stehen, um Backup Saves anzulegen.

Wenn man keine Pussy ist, sollte das eigentlich reichen. :D

das reicht mir.... und bestellt :D

Türenmacher schrieb:
Zum Speichersystem: ich will das von DR1 definitiv wieder. Jederzeit zu speichern würde eine gewisse Spannung rausnehmen. So denkt man sich auch oft "Hoffentlich schaffe ich es noch zum sicheren Hafen". Das ist Survivalhorror. :D

Ich war kein Fan vom Speichersystem des Erstlings und hab es dennoch 2x durchgezockt. Deine Argumentation mit der Spannung finde ich nicht verkehrt.

Zurück
Oben