Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt nur mal theoretisch. Wenn ich das Zombrex Zombrex sein lasse und was anderes mache - kann ich dann nach Ablauf des Countdowns weiter spielen, auch wenn die Story nicht mehr schaffbar ist? Oder ist das Spiel dann zu Ende?

Das Sub ist tot?

Ich glaub ich bin auch fertig mit Dead Rising 2. 800/1000 Punkten geholt und beschloßen es ist Zeit für etwas anderes. Ich wollte noch 50 Survivors retten und das Data Miner Achievement machen. Im Notebook wurden mir dann 50 Leute als gerettet angezeigt, das Militär kam und in der Statistik am Ende waren es nur noch 44. Kein Achievement.
Für Data Miner fehlen mir ein oder zwei Leute aus Case 7. Die Story wieder bis dorthin zu spielen reizt mich nicht mehr wirklich.

Keine Ahnung wie viele Stunden da nun reingefloßen sind, aber ich hatte tierisch Spaß. Insgesamt habe ich es 5 oder 6 mal durchgespielt glaube ich. :)

Hab mir das Spiel gestern bestellt.
So schön so gut ist es gestern auch verschickt worden - per DHL.
Sollte also heute angekommen sein! Denkste!

Der Status beträgt immer noch 40%.
Ist immer noch auf den Weg zum Ziel-Paketzentrum.

Kennt sich hier einer genauer aus?

@spartan:
warte heute mal ab... je nachdem wann das zur packstation ging, bleibt das auch mal liegen...

hab gestern mal wieder nicht die finger von DR2 lassen können... wollte eigentlich endlich mal mit der story anfangen, aber es gab mal wieder zu viel zu sehen :gerri:

bin jetzt stufe 49 und werd diesen durchgang nutzen, um mit den 3 gambling büchern mal kohle zu scheffeln... brauch die autos :grins:

danach gehts endlich mal an die story... :skep:

Wie kommt man den am schnellsten an viel PPs?

Und wer zockt auf XBOX und hat mal lust am WE mal koop zu zocken.

MachtAG schrieb:
Wie kommt man den am schnellsten an viel PPs?

Und wer zockt auf XBOX und hat mal lust am WE mal koop zu zocken.

wg PP
Ganz einfach

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NFIextSSDzQ[/vid]

wegen Koop
dieses WE bin ich bei Dita auf der LAN
aber nächstes WE könnt mer die Story zusammen durchziehn

Wie der Hersteller heute bekannt gegeben hat, konnte sich Dead Rising 2 weltweit über 2 Millionen Mal verkaufen und tritt damit in die Fußstapfen des Vorgängers, der ähnlich erfolgreich war, so dass beide Spiele zusammen bislang über 4 Millionen Mal über die Ladentheken wanderten. Außerdem ist die Zusammenarbeit mit den kanadischen Entwicklern von Blue Castle Games so fruchtbar gewesen, dass diese nun als Capcom Game Studio Vancouver geführt werden.

gamezone.de

:hurra:

DR3 ist somit quasi sicher! :waah:

Mein Charakter bei Dead Rising 2, unser Reaver (der mit der #21) hat sogar`nen Ehrenplatz :lol:
10-12-19_13-294dxd.jpg

Zurück
Oben