Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs mir gerade auch mal für ein Zehner bestellt.
Kann mich noch gut erinnern, dass ich den ersten Teil frustig fand und manchmal am liebsten den ganzen Kladderadatsch aus dem Fenster geschmissen hätte und dann den Fernseher hinterher ... und feste draufstampfen bis aus allem Funken sprühen bis zum jüngsten Tag.
Puh.
Aber das Sommerloch treibt mich zu extremen Taten!

Dann freue dich. Bin bei DR2 schon paar mal gestorben, was mir bei DR1 so gut wie nie passiert ist. Auch sind gefühlt viel weniger Speicherpunkte auf der Karte, bzw. werden glaube ich auch nicht alle angezeigt.

Ich habe gerade eine Mission der Hauptstory verpasst. Ich stand vor der Tür, als die Meldung kam. So ein Mist. :lol:

Marcello schrieb:
Ich explodier jetzt schon!
Also beim reinen lesen :)

keine angst, marci.... hatte beim 2. teil weit weniger frustmomente als beim ersten... die speicherpunkte sind großzügiger verteilt und das ganze kampfsystem ging (für mich) besser von der hand...

und die waffen, bzw. waffenkombis sind einfach :sabber::ugly::huldig:

So hatte ich das eigentlich auch in den Tests gelesen, was dann auch für mich ein Grund war es zu bestellen :)
Man muss wohl auch anders rangehen an dieses Spiel.
Beim ersten Teil wollte ich es eben im ersten Durchgang durchspielen und nicht mehr anfassen (wie ich das eigentlich bei jedem Spiel mache).
So tickt Dead Rising aber wohl nicht.
Werd also diesmal ganz entspannt alles umtreten und abschlachten und mich im ersten Durchlauf gar nicht um Hauptmissionen oder Nebenmissionen scheren :D

Marcello schrieb:
So hatte ich das eigentlich auch in den Tests gelesen, was dann auch für mich ein Grund war es zu bestellen :)
Man muss wohl auch anders rangehen an dieses Spiel.
Beim ersten Teil wollte ich es eben im ersten Durchgang durchspielen und nicht mehr anfassen (wie ich das eigentlich bei jedem Spiel mache).
So tickt Dead Rising aber wohl nicht.
Werd also diesmal ganz entspannt alles umtreten und abschlachten und mich im ersten Durchlauf gar nicht um Hauptmissionen oder Nebenmissionen scheren :D

:deal:

so ist fein... so ab level 25-30 kannst bequem die story pushen...

Marcello schrieb:
Genau so muss man es machen. Erstmal erkunden, ausprobieren und leveln. Dann gibt es auch so gut wie keine Frustmomente mehr. Außerdem liegen auch direkt im Startareal einige sehr starke Waffen und der gute Orangensaft.

Wäre Deadly Premonition nicht gewesen, wäre das Teil wahrscheinlich sogar mein GOTY 2010 geworden. Kommt fast nie vor, dass ich ein Spiel so lange spiele und erst recht nicht mehrmals hintereinander durchspiele. Hab mich später sogar mit einer Excel Tabelle hingesetzt und alle Waffen gebastelt, alle Klamotten gesucht und angezogen, usw. :ugly:
Sowas hasse ich sonst und mache das generell nie.

Du kannst die Story ja einfach neu beginnen und da übernimmst du automatisch deinen Charakter. Also du musst, wenn mich nicht alles täuscht, einfach den fertigen Speocherstanf auswählen und reload stroy machen...

Sooooooo, wie gesagt ganz entspannt geh ich es an.
Sofort die Hauptstory links liegen gelassen und auch das Zombrex nicht geholt.
Da ist dann erstmal der Druck raus und man kann sich relaxt dem eigentlichen widmen :D Ich laufe jetzt ein bisschen durch die Gegend und erkunde, bastel ein paar Gegenstände, erfreu mich der lustigen Zombie Schnetzelei und es macht tatsächlich Spass.
Witziger wirds bestimmt später wenn ich mehr tragen kann, das kleine Inventar hemmt noch etwas...ansonsten gefällt es mir gut :)

marci.... das erste zombrex solltest du immer holen... gibt schließlich massig pp...

... gibt ja auch hier im fred so ne karte, wo du die verschiedenen posters, etc. findest um die gebauten waffen auch effektiv einzusetzen...

ansonsten... viel spaß noch... :D

Müsstest du doch ausprobieren können, konnte man die XP nicht sehen bei den Kills? Ich kann mir vorstellen, daß die gesamte Erfahrung durch 2 geteilt wird evtl, aber ich hab nie gecoopt bei dem Spiel, weiss es also nicht genau.

Zurück
Oben