Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
hä da stand nix von speichern, nur laden und quit

bei teil 1 gabs noch laden, quit und speichern und quit

Du bekommst aber nach deinem Ableben die Möglichkeit die Story neu zu starten, dann speichert der wenigstens deinen Fortschritt und deine Combo-Karten, dann musst du zwar von Vorne anfangen aber musst den Kack nicht mehr sammeln...

Ja, aber die Fortschritte aus den Cases nicht! Also der Zugang zwischen South
Plaza und Arena bleibt zu, der Untergrund auch, etc. Und die Fortschritte bei den Psycho fehlen auch, also Motoradbasteleien oder der Shortcut :(

Cale schrieb:
Ja, aber die Fortschritte aus den Cases nicht! Also der Zugang zwischen South
Plaza und Arena bleibt zu, der Untergrund auch, etc. Und die Fortschritte bei den Psycho fehlen auch, also Motoradbasteleien oder der Shortcut :(

Mir gehts eigentlich nur darum ob der Restart IM Spiel gleichzusetzen ist mit dem Restart am Ende des Spiels. Ob ich z.B. den Schlüssel für das Motorrad behalte...

Jepp, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wenigstens noch die beiden Comcocards gemacht. Und das man sonst nicht in den Untergrund kann, ist auch Mist.

Btw., kann es sein, daß man alle Kateygeschenke auch in einem Durchgang abliefern muß? Den blöden Bullen mit Hut wollte sie ab und an auch nicht annehmen. Komisch :?

Türenmacher schrieb:
Das man erst wieder den verrückten TIR-Rivalen umlegen muss um in den Truck zu kommen ist bescheiden. :( Der ist zwar leicht, aber auch nervig!

Ja, aber wenn du das Spiel beendest und dann aus diesem Save neu startest hast du noch alle Schlüssel...

Im Yucatan auf einem Podest oberhalb der Spielautomaten

Dammit, es gibt ja auch einen Sahnesprüher, damit hätte ich ja wenigstens die Nutten am Pool einsprayen können, wenn ich schon 10.000 für ihre Rettung hinlegen muß :D

Chopper, Sportwagen, Orakel und dann mußt Du noch ein bisschen Kleinkram für Zombrex und anderen Kleinkram verballern. Zum Glück zählt der Einsatz beim Automaten auch mit rein :)

Wo und wie bekomme ich denn die Schlüssel für die Abkürzungen? Muss ich dafür die File Cases spielen? Bin gerade nämlich nur am leveln; hab noch knapp 30h und bin jetzt bei LVL 18.

Sidemission Wilted Flower im Venus Touch (Palisades Mall). Die hast du aber glaube ich schon verpasst.

Müsste ungefähr zur selben Zeit sein wie der Bräutigam und Slappy.

Ich habe Kathy bisher noch nichts geschenkt; was bekommt die denn außer Snowflake? Es gibt doch ein Kindergeschäft mit den Namen Kathies; bekommt die so einen Kram und gibts dafür PP?

Ich hab ja jetzt mit den Cases aufgehört, Kathie Zombrex zu bringen steht aber noch immer bei meinen Missionen. Macht ja auch Sinn. Allerdings ist sie nicht mehr auf der Couch wo sie sonst immer war. Wollte ihr Spielzeug bringen, hab sie aber nicht gefunden. Taucht sie nur noch zur Zombrex Stunde auf?

Zurück
Oben