Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht einen Freeze gehabt bisher.
Dafür nen ganz anderen nervigen Bug.... der 360 Wireless Pad for Windows wird nicht erkannt. Wired ohne Probs.. Capcom weiß bescheid. Hab auch den Support angeschrieben. Ist überall so bei der PC Version. Und bis ein Patch erscheint bin ich wohl schon komplett fertig damit. :roll:

Reaver schrieb:
Die Freezes sind auch dermaßen zum brechen... Das nervt mich auch richtig!
Würde das Game wenigstens derzeit ein wenig laden oder speichern, aber nein, dann kommen noch Lade/Speicherpausen dazu... :nein:

Die Ladezeiten und Verzögerungen sind schon extrem. Einen echten (dauerhaften) Freeze hatte ich aber noch nicht, Gott sei Dank

ja, die ladezeiten sind schon nervig, aber ich hab zum glück auch noch keinen freeze gehabt...

gestern LV33 gemacht und ende C gesehen....

werde mich jetzt mal langsam der story widmen... vielleicht :ugly:

Ich habe gerade Lvl 40 geschafft und versuche gerade alle Psychos zu erlegen und die restlichen Survivor zu finden. Im nächsten Durchgang gehts dann an die Story :)

Ich bin glaube ich irgendwo bei Level 35 bzw. kurz vor 40 oder so und ab Level 30 waren die Psychos eigentlich nur noch Kanonenfutter. Alles was man dann braucht sind die Knive-Gloves und etwas Skill im Ausweichen...

Jepp, habe ich beim Bräutigam gemerkt. Ich bin nicht mal mehr ausgewichen, immer mit den Gloves druff reicht völlig aus. Mal sehen, was da noch an Schwachköppen kommt :D

ag5olh1fmg9c.jpg

:kaffee: :grins:

Übrigens...1 Minute im Spiel sind genau 4 Sekunden :ugly:

1 Stunde im Spiel sind 4 Minuten in Echtzeit, 1 Tag im Spiel sind 96 Minuten Echtzeit und an den regulären 72 Stunden im Spiel sitzt man genau 4,8 Stunden...

Bitte sagt mir das ich richtig gerechnet habe... :D

So, die Nutten und den Freßsack eingesammelt, und den Postboten erledigt. Langsam geht's voran. Jetzt habe ich schon 4 Zombrex, bald kann ich 'ne eigene Apotheke aufmachen :D

Zurück
Oben