Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Wie und Wo findet man eigentlich die Combo-Cards?

Werd jetzt erstmal die Arena-Spiele online zocken :D

Die findest du, indem du bestimmte Leute rettest, Filmplakate betrachtest (die, die ich hab, schmeiss ich später in den Listen-Thread...den´s noch nicht gibt :D) oder durch leveln an sich.

@Bart: Oh ja, da hab ich mich durchaus beömmelt drüber. Fehlte nur noch, daß jemand Pew-pew macht aus dem Off :D

@GP das ist ja schonmal prima. Vielleicht doch im South Plaza in einem der leeren Geschäfte? Ich war glaub ich wirklich auf allem, was erkletterbar ist, ausser dem Bauzeugs-Buch war da nix, was ich gesehen hätt.

Oxblood schrieb:
Alle Combowaffen sind relativ stabil im Vergleich...ich hoffe wirklich, daß es überhaupt ein Buch gibt für die...

Case Zero hatte doch auch eins. Kann mir nicht vorstellen das sie es dann bei DR2 weglassen. Wird bestimmt gut versteckt sein, denn für die meisten dürfte es mit das attraktivste magazine sein.

Sorry Leute, hab auch nur das "Building" Magazin = Construction items have 3X durability. Und ich wunderte mich schon warum das Magazin-Icon nicht bei den selbstgebastelten Waffen erscheint. :oops:

Heh, ich glaube meine tolle Liste kann ich mir schenken, da war jemand schnell und hat ne interaktive Karte gebastelt...

http://www.msxbox-world.com/features/Dead-Rising-2/index.php

falls es jemand sehen will, ist offensichtlich noch nicht ganz fertig aber immerhin.

Hm, ich denke, ich mach doch ne etwas übersichtlichere Liste...zumindest, daß wir die Bücher zusammen haben und die Combokarten. Wobei selber finden natürlich auch Spaß macht :P

...ah schau, es gibt 4 gratis Zombrex anscheinend...50% gefunden! Ich bin so gut! :lol:

Die Ps3 Version ruckelt zwar nicht, hat aber auf den "großen" Plätzen Framerate-Probleme. Nicht so schlimm, dass es das Spiel beeinflussen würde, aber man merkt es ab und an. Sonst kann ich keine Probs feststellen. Tearing ist aber vorhanden, hält sich bei mir aber in Grenzen, nehme es nicht wahr.

Aber da ist ja jeder anders ^^

Level 8..mann das Aufleveln dauert :D

Ich wär für ein Sub :D

Denn der Umfang is ja schön groß

- Combo Cards
- Nebenmissionen
- Versteckte Items
- Eastereggs
- Missionsstrategien
- Tipps und Tricks
- Minispiele
- MP