Attendorner schrieb:KaKun schrieb:Wohoo, meins wurde gerade verschickt...hoffentlich kommt es morgen an![]()
Hast Du in UK bestellt?
Nö, bei der Grotte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Attendorner schrieb:KaKun schrieb:Wohoo, meins wurde gerade verschickt...hoffentlich kommt es morgen an![]()
Hast Du in UK bestellt?
Oxblood schrieb:BAM - Die goldene Kettensäge mit Band geht an GPLegend
Ich werde eine Liste basteln mit allen gefundenen Büchern, gratis Zombrex-Spritzen und sinnvollen Wäffelchen glaub ich.
Oxblood schrieb:Mach ich, ich co-oppe gerne, so lange keiner von uns speichert![]()
hab ich da was verpasst???
The perfect Dark schrieb:Hab meinen Chuck erstmal vernünftig angezogen!
Schönes Fortune-City-T-Shirt
so als Andenken!
... vorher als evil knievel.... 

Oxblood schrieb:@Megachri: Kann ich beides nicht genau beantworten
@GPLegend: Oi, helf mir mal, ich kletter mir hier nen Wolf, aber ich find das Buch nicht. Skillbuch "Building" hab ich gefunden, aber das bezieht sich nur auf Baumaterial, nicht auf Combowaffen...
Bin ja mal gespannt ob der Overnight Expressversand von Amazon funktioniert! 

Oxblood schrieb:@Megachri: Kann ich beides nicht genau beantworten
@GPLegend: Oi, helf mir mal, ich kletter mir hier nen Wolf, aber ich find das Buch nicht. Skillbuch "Building" hab ich gefunden, aber das bezieht sich nur auf Baumaterial, nicht auf Combowaffen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen