Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
BAM - Die goldene Kettensäge mit Band geht an GPLegend :)

Ich werde eine Liste basteln mit allen gefundenen Büchern, gratis Zombrex-Spritzen und sinnvollen Wäffelchen glaub ich.

na das ist ja mal ne geile idee :D

kannst mich auch gern adden... GT: megachri

Problem scheint zu sein, wenn man mehr als nur ne Festplatte an der Box hat. Ich hab noch die eingebaute Memory Card und da kackt das Spiel wohl ab wenn man im Coop speichert...irgendwas ist da...

The perfect Dark schrieb:
Hab meinen Chuck erstmal vernünftig angezogen!

Schönes Fortune-City-T-Shirt :lol:
so als Andenken!

meiner rennt grade als cowboy rum natürlich als lone ranger mit maske :grins:... vorher als evil knievel.... :lachweg:

da sind echt so abgefahrene kostüme bei... könnt mich totlachen...

@ox: hab keine mem card... also darf ich auch speichern... würde dann die kampagne starten...

welches level braucht man um die cases voll durchzuziehen???

So, hab mir jetzt auch mal Dead Rising 2 geordert. Freu mich schon darauf, mich wieder durch Zombie-Horden zu schnetzeln. :headbang:

@Megachri: Kann ich beides nicht genau beantworten :D

@GPLegend: Oi, helf mir mal, ich kletter mir hier nen Wolf, aber ich find das Buch nicht. Skillbuch "Building" hab ich gefunden, aber das bezieht sich nur auf Baumaterial, nicht auf Combowaffen...

Wer schnell aufleveln will, kann folgendes machen:
Ihr braucht nen Coop-Partner, mit dem ihr so ca 6-7 Überlebende rettet, aber erstmal ins Klo sperrt. Dann nen Speicherpunkt, Überlebende in den Safe Room bringen und Punkte kassieren. Dann rausgehen, der Host startet den Speicherpunkt wieder und the same again. Aufleveln kann sich somit aber nur der eingeladene Spieler.

Hat irgendjemand Lust auf Coop? :D

Oxblood schrieb:

@GPLegend: Oi, helf mir mal, ich kletter mir hier nen Wolf, aber ich find das Buch nicht. Skillbuch "Building" hab ich gefunden, aber das bezieht sich nur auf Baumaterial, nicht auf Combowaffen...

Ups, hab ich mich etwa vertan? Ich werde es für dich in Erfahrung bringen, aber erst wenn ich wieder @Home bin. Musst dich noch ein bisschen gedulden.

Oxblood schrieb:

habs. ;)
findest du im fortune park. in der mitte gibs so zwei felswände mit nem speicherpunkt und ner werkstatt. in der werkstatt hab ich das buch gefunden für die 3x haltbarkeit für combowaffen.

Wat? Da war ich doch schon öfter drin...wie konnte ich das übersehen :?

Danke, das wird sofort in die Liste eingetragen :)

Öh...bei mir liegt das das Furniture-Buch, also Möbel.

< fail :fp:

ja sorry, aber die messer handschuhe halten dann ja auch so viel aus oder? hat mich nämlich gewundert, wieso die so viel aushalten.

Zurück
Oben