Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich freu mich tierisch auf das Game... zu keinem Zeitpunkt hatte ich im ersten die Zeit negativ im Nacken. Das einzige was stressig war, war bis wann man bestimmte Personen retten musste und das MUSS einfach so sein. Es gibts nichts schlimmeres als ein... "HILFE HILFE ich werde gefressen" und dann kann man da hin wann man nur will...

Aber imo ist das bei fast allen Games so, dass solche Passagen ein Limit haben.

Quasi 1:1 aus DR1 übernommen. :grins: Ist aber nicht weiter schlimm, Psychopathen plätten und Leute retten und sich dabei durch stilvolles Aufleveln immer stärker machen war eh die Spielspassessenz von Tei 1 und somit auch Teil 2.

Davon kann man fest ausgehen. Kein Publisher kann es sich heute noch leisten mehrere Master für einen Markt zu fertigen, sofern nichts dagegen spricht. Die "gängigsten" europäischen Sprachen werden also sicher wieder auf einer Disc zu finden sein.

Obwohl "Dead Rising 2" in Deutschland nicht offiziell erscheinen wird, so freuen wir uns doch, dass der EU-Termin sogar noch vor dem US-Start gesetzt wurde. Wie Capcomjetzt bekanntgegeben hat, wird der Zombie-Spaß in Europa am 24. September 2010 im Handel erscheinen. In den USA ist der Start erst am 28. September 2010.

Hallo!:headbang:Deutsche Untertitel und/oder Bildschirmtexte wird es in der UK-Version NICHT geben. Gut, 100% sicher bin ich mir nicht aber man(n) fragt sich doch weshalb die offizielle Hompage von DR2 nur in spanisch, italienisch, französisch und englisch verfügbar ist?Das Cover vom ersten Teil war doch in deutsch...huuch welch ein Zufall?
Nein im ernst mein Händler des Vertrauens hat es mir bestätigt. Im prinzip nur logisch und durchaus nachvollziehbar das Capom jetzt auf diesen Zug aufgesprungen ist(siehe Prototype, Condemned 2 u.s.w.). Für die kleinen Länder Schweiz und Östereich macht sich niemand mehr die Mühe deutsche Texte zu integrieren. Wenn es in DE nicht ohne drastische Zensuren(worauf die Entwickler keine Lust mehr haben) veröffentlicht werden kann werden sie auch keine deutsche Lokalisierung mehr vornehmen...Aaahmen:huldig:

Naja etwas hoffen dürfen wir trotzdem aber die Chancen sind klein, sehr klein.:sabber:

Ich für meinen Teil freue mich endlich wieder Horden von Zombies nieder zu mähen und dieses mal sogar zu zweit da spielt die Sprache keine Rolle mehr!!!

In diesem Sinne lets fääts!!!:grins:

The items listed below will actually be dispatched sooner than we had originally expected based on the new release date:

"Dead Rising 2 - Steel Book Edition (PS3)"
Previous estimated arrival date: October 04 2010 - October 05 2010
New estimated arrival date: September 27 2010 - September 28 2010

Jooooker schrieb:
Nein im ernst mein Händler des Vertrauens hat es mir bestätigt. Im prinzip nur logisch und durchaus nachvollziehbar das Capom jetzt auf diesen Zug aufgesprungen ist(siehe Prototype, Condemned 2 u.s.w.). Für die kleinen Länder Schweiz und Östereich macht sich niemand mehr die Mühe deutsche Texte zu integrieren. Wenn es in DE nicht ohne drastische Zensuren(worauf die Entwickler keine Lust mehr haben) veröffentlicht werden kann werden sie auch keine deutsche Lokalisierung mehr vornehmen...Aaahmen:huldig:

wobei sie nicht vergessen dürfen das in solchen fällen dann ne menge deutsche aus östereich ordern.

gibts keine deutsche texte dann dead rising my ass :deal:

Mittlerweile scheiße ich auf die deutsche Lokalisierung. Ich zahle lieber 15€ für ein Spiel in Englisch, als 50€ in Deutsch. Nur weil alle die deutsche Sprache in der UK Fassung sperren (bei EA sind die Sprachen drauf, aber nur gesperrt)

Außerdem bei DR2 ist das noch weniger schlimm. Ich will da nur metzeln und dafür gebraucht es keiner Sprache. :grins:

Vertippt, silbex?
15 € kostet doch bestimmt kaum ein neues Spiel in England.
Dead Rising 2 kostet z.B. ~45 € bei Amazon und das ist schon das günstigste was ich gesehen habe.
Habe auch nur dort und bei Mymemory nachgeschaut.

Zurück
Oben