Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive Xtreme 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hier jetzt mal die Bilder. Der Hintergrund wechselt wenn man zwischen der oberen Leiste mit Freunden und Nachrichten und der unteren Leiste mit den Spielen und Apps wechselt.
In Einstellungen, Nachrichten, Freundesliste und co. wird, wie bei anderen Designs, das blaue Standard-Wellenthema verwendet.

Dafür hat auch dieses Design Custom-Menüsounds, nämlich solche Strand-Blub-Geräusche (kein Plan, wie ich das anders beschreiben soll :D )
Anhang anzeigen 31492 Anhang anzeigen 31493
MNASReE.gif

Btw. was mir grade auffällt, wo ich nochmal das wenige Bildmaterial, das wir zur Zeit haben, durchgegangen bin, ist, dass ich hoffe, dass die Gesichtsanimationen noch nicht final sind, oder dass es auf den Bildern zur Zeit einfach nur daran liegt, dass Kasumi maximal so viel Spaß im Leben hat wie bei einer Wurzelbehandlung.

Ich mein, auf dem Bild hier:
DOAExtreme3-2.jpg

sieht mir das nicht so sehr nach Spaß aus. Liegt hoffentlich nur an der frühen Entwicklungsphase oder Kasumi, da das schon in DoAX2 besser rüber kam und grade DoA5 schon gezeigt hat, dass die Gesichter schon ganz gut Emotionen ausdrücken können...

Schon dreist von Tecmk 3€ zu verlangen, damit man Voten kann, wenn man dann im Spiel spielen kann, zumal am Ende sowieso alle dabei seine werden, auch wenn die zusätzlichen Charackter wahrscheinlich 10€ Kosten werden, eine natürlich.

Klar man bekommt ein Theme, aber 1€ hätte auch getan.

Viel dreister ist das System an sich für Charaktere zu voten, grade in einem Spiel wo man nur nach Personality und Aussehen seinen Lieblings-Charakter wählt.
Wenn man bedenkt, dass klassische Charaktere wie Tina und Lei-Fang, die seit dem ersten Teil dabei sind oder auch Lisa, die als Cover-Girl für die Xtreme Serie überhaupt eingeführt wurde, es zugunsten von Marie Rose, Honoka und Nyotengu gar nicht ins Spiel schaffen, ist das halt ein richtig fetter Mittelfinger in Richtung der Fans.

Auch wenn die in Form von DLC oder einer Ultimate Edition später kommen, ändert das nix an diesem absolut asozialen Auswahlsystem... :drunter:

Jau, hab ich auch schon gesehen... :dhoch:

Viel gruseliger find ich das hier:
Marie Rose 118 + 36 + 20 + 13 = 187 [+18 gain] PS4 costume position Note Biggest gain
Honoka 100 + 34 + 12 + 14 = 160 [+11 gain] Vita costume position

Kasumi 88 + 17 + 20 + 13 = 138 [+8 gain]
Kokoro 67 + 26 + 10 + 10 = 113 [+12 gain] Note Both Kokoro and Nyotengu pass Ayane
Nyotengu 67 + 24 + 12 + 9 = 112 [+8 gain]
Ayane 74 + 16 + 7 + 6 = 103 [+8 gain]
Hitomi 59 + 9 + 2 + 1 = 71 [+5 gain]
Leifang 43 + 19 + 4 + 3 = 69 [+5 gain] Note Leifang/Helena tied for 9th
Helena 46 + 12 + 7 + 4 = 69 [+4 gain]
================================================

Momiji 46 + 14 + 6 + 1 = 67 [+3 gain] Note Momiji moves below threshold
Tina 37 + 9 + 6 + 1 = 53 [+5 gain]
Mila 28 + 13 + 1 + 0 = 42 [+2 gain]
Lisa 21 + 5 + 1 + 0 = 27 [+3 gain]
Rachel 16 + 3 + 2 + 1 = 22 [+3 gain] Note Rachel moves up a position
Christie 16 + 2 + 0 + 0 = 18 [No gain]
Stammt von FSD (Freestepdodge), da macht sich einer die Mühe und versucht anhand der Bewertungen, die man bei den Themen abgeben kann, grob eine Vorrausschätzung des aktuellen Stands zu machen. Er zählt auch Vita und PS4 verteilt über Asien, Europa und USA zusammen.
Ist natürlich nicht supergenau, da nicht jeder eine Bewertung abgibt, aber für ein grobes Bild reicht es...

Und es ist alles genau wie ich befürchtet habe. MR und Honoka sind beide vor Kasumi, sogar mit einem Abstand. Vor f***ing Kasumi! Die ist im Prinzip ja nicht nur Covergirl für DoA, sondern generell für female fighters in B'emUs.
Und genau alle interessanten Chars sind unter der Grenze, Rachel, Christie, Lisa (nach dessen Swimsuits beide Versionen, die Vita und die PS4 Version, benannt werden), das ist echt schrecklich dämlich.

Ich glaub wirklich das war mitunter einer der dümmsten Moves, den TN machen konnte.
Wenn sie schon zu faul sind mehr als 9 Chars rauszuhauen, sollen sie wenigstens die 9 Chars ausm Vorgänger nehmen und die nicht rauskicken zu Gunsten von anderen Quotencharakteren.
Vor allem bei einem Spiel, bei dem man noch nicht mal nach spielerischen Vorteilen wählt, sondern nur nach äußerem plus personality seinen favourite Char wählt. :nein:

Naja, eben doch. Mir sind auch nur Ayane, Helena und Momiji in erster Linie wichtig (von denen es zumind. 2 rein schaffen werden), aber man darf nie vergessen, dass einem solchen Nischentitel jeder Käufer weniger schadet.
Und es gibt bereits etliche Fans von Tina, Lisa und co., die schon ankündigen sich das Spiel nicht zu holen, wenn die Chars nicht dabei sind. Verständlicherweise, weil es auch einfach keinen guten Grund gibt die nicht mit drin zu haben.

Und das schlimmste dabei, das jetzt sogar in der Xtreme-Serie Anfeindungen starten, nicht bei den höheren Chars, aber bei den niedrigen. Sonst war zumind. in der Serie die Community recht freundlich miteinander, aber jetzt wird sich schon da angegiftet, weil man für einen anderen Char abstimmt und somit die Chancen für den eigenen Liebling verringert.
Traurig, dass grade unter KT das da so versemmelt wird, wo es doch im eigenen Haus bei so vielen Spieleserien besser gehandhabt wird... :(

Sagst Du , aber die meisten kaufen es dann doch. Im gamefaq Forum haben sich einige ALLES von Doa 5 LR gekauft und ich glaube da kann fast kein Spiel mit dem Preis mithalten, dass schon als Vollpreis Game verkauft wurde. (Also kein F2P wie LOL etc)
DOA ist eine riesige Ecchi Melkkuh.

Ja, haben sich tatsächlich viele, auch in anderen DoA-Foren (siehe FSD oder doaworld), aber bei nahezu jedem mit der Hauptbegründung um damit Interesse an DoAX3 zu signalisieren.
Wenn die das jetzt verkacken, kann das übel nachhinten losgehen, grade da es ein Nischentitel ist...

Ja aber den Geldbeutel zücken werden die alle. Sex sells! meiner Meinung nach macht Team Ninja das nur um mehr Publicity zu generieren. Das machen die Japaner ja gerne siehe Erfolg von AKB48.

Nee, primär machen sie das aufgrund des Andrangs der Fans und dem dadurch erhofften Profit.
Der Tenor Team Ninjas noch vor DoA5 (der originalen Version) war weg vom Sex-Appeal zu gehen und das hat man auch anfangs gemerkt, grade bei den ersten DLC-Paketen. Genauso sollte die Xtreme-Serie still gelegt sein, wurde sogar mehrfach von TN aufgrund Kommentaren der Fans bekräftigt.

Doch trotzdem haben sich die ersten Bikinis bei DoA5 am besten verkauft und generell die Outfits der weiblichen Chars immer ein wenig besser liefen. Von da aus haben sie erst wieder angefangen viel mehr freizügige Outfits rauszubringen, grade ab Ultimate dann bis jetzt zu Last Round.
Und die Posts von Leuten, die bei jedem DLC-Release geschrieben haben, dass es ihnen eigentlich zu teuer ist, aber sie es sich trotzdem holen, einfach um Interesse an einem Xtreme 3 zu signalisieren, türmen sich.

Erst ab dann hat TN das finanzielle Potenzial das noch in DoAX3 steckt realisiert und ihre damaligen Versprechungen über den Haufen geworfen. Problem ist, dass die Fans nach einem Xtreme 3 mit allen Chars geschrien haben, kein gekürztes mit fast der Hälfte aller Chars ausgelassen.
Bei einem normalen B'emU wäre das auch weit weniger wild, aber bei einem Titel der so charakterbezogen ist und der Charakter so einen Unterschied für den Spieler macht, ist das schon eine selten dämliche Aktion...

Doch trotzdem haben sich die ersten Bikinis bei DoA5 am besten verkauft und generell die Outfits der weiblichen Chars immer ein wenig besser liefen. Von da aus haben sie erst wieder angefangen viel mehr freizügige Outfits rauszubringen, grade ab Ultimate dann bis jetzt zu Last Round.
Und die Posts von Leuten, die bei jedem DLC-Release geschrieben haben, dass es ihnen eigentlich zu teuer ist, aber sie es sich trotzdem holen, einfach um Interesse an einem Xtreme 3 zu signalisieren, türmen sich.
Wir werden ja sehen, aber ich wette wer gerade am lautesten schreit, dass er das Spiel boykottiert, wird es sich am ehesten trotzdem holen. Im übrigen hätte ich gern ein Rumble Rosses XXX!

Nee, primär machen sie das aufgrund des Andrangs der Fans und dem dadurch erhofften Profit.
Der Tenor Team Ninjas noch vor DoA5 (der originalen Version) war weg vom Sex-Appeal zu gehen und das hat man auch anfangs gemerkt, grade bei den ersten DLC-Paketen. Genauso sollte die Xtreme-Serie still gelegt sein, wurde sogar mehrfach von TN aufgrund Kommentaren der Fans bekräftigt.
Haha! Wer das glaubt! Was sollen denn die Mädels mit super Körperbau am Strand denn tragen wenn sie Volleyball spielen? Overalls, Business Anzüge, Ninja Outfits?

Zurück
Oben