Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive Xtreme 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Wieder mal" in dieser Generation. :D Mittlerweile ist "Japan" eben nahezu komplett Sony-Exklusiv, während es in der letzten Gen noch ein wenig gemischter war.

Hm, wieder mal nur Sony... Naja, war ja irgendwie klar, dass es nicht auf die Xbox kommt. Was mir bei den meisten japanischen Titeln egal ist, stimmt mich hier traurig. Hätte ich gerne irgendwann gespielt.

Habt doch nicht immer gleich die Annahme es würde nicht kommen.

In Japan evtl. nicht aber wenns in den Westen kommt ist ne One Version noch immer nicht ausgeschlossen.

Aber ich sage gerne wieder. Wer auch nur ansatzweise Japano Games mag sollte neben der One ne PS4 stehen haben.

Alleine wenn man Namen wie nier Star Oceans, Dragon Quests etc liest
liest.

Hm, wieder mal nur Sony... Naja, war ja irgendwie klar, dass es nicht auf die Xbox kommt. Was mir bei den meisten japanischen Titeln egal ist, stimmt mich hier traurig. Hätte ich gerne irgendwann gespielt.
Ups jetzt habe ich doch glatt japanische Titten statt Titeln gelesen, was die Erwartungshaltung nicht alles ausmacht wenn man in diesen Threat geht.

Natürlich kommt das in den Westen Tecmo Koei lokalisiert doch mittlerweile alles ohne Sinn und Verstand. Zum Glück!

• Dead or Alive Xtreme 3 wiill be sold in Japan and Asia; however, if there’s enough demand, then Koei Tecmo may develop a version adjusted for North America.

• The developers are working on adjustments using the powered up “Soft Engine 2.0.”

• For the PlayStation Vita version of the game, it’ll use a customized “Soft Engine Lite.” There will be features that uses the touch panel and gyro sensor.

• There will be more depth for spending time with characters than in past titles of the series. Koei Tecmo are thinking of different rewards they can give players for spending more devoted time to one character.

• There will be a camera mode.

• The suntans have been vastly powered up.

• Not all the female characters from the Dead or Alive series will appear.

• Starting August 20th, there will be custom themes for 15 heroines. The 9 most downloaded characters will be in the game, with no exceptions. That said, even if the popular Kasumi somehow doesn’t make it in the top 9, that would mean that she won’t be in the game.

• Koei Tecmo also don’t plan on adding new characters via DLC.

Read more at http://www.siliconera.com/2015/08/1...-if-theres-enough-demand/#WpzdqkAo4WQbgGK6.99

Ich finde ja das mit den 9 Charakteren als Maximum lustig.
1 Slot wird schon mal auf jeden Fall für Marie Rose verschwendet (die auch gleichzeitig am ehesten nicht im Westen mit dabei sein würde).
Ayane und Helena sind garantiert mit dabei, da bin ich schon mal froh drüber. Momiji eigentlich auch ziemlich sicher.

Aber zwischen den etwas weniger populären Charakteren wird es dann eng. Wenn ich jetzt wählen müsste zwischen Lisa, Tina oder Rachel, könnte ich mich so nicht entscheiden. Noch schlimmer, dass Mila als Newcomer so wahrscheinlich ausgelassen wird. Schon irgendwie dämlich, das System so...

Was wir brauchen, sind alle Charaktere mit Ausnahme von Marie Rose, und wenn schon nicht zum Release, dann sollen sie die als überteuerten DLC nachreichen oder die Crowdfunden oder was weiß ich... :deal:
Alleine der Gedanke, dass nicht die ganze Truppe dann auf der Insel zu finden ist, finde ich schrecklich. :schreck:

Was aber schon mal interessant sein wird, ist, wie sie die Nacht einbauen werden. Bis lang konnte man ja nachts keine Aktivitäten außerhalb unternehmen, aber durch die neue Zack Island Arena bei Last Round ists ja im Prinzip schon bestätigt, dass sich das mit DoAX3 ändern wird...

DOAExtreme3-1.jpg

DOAExtreme3-2.jpg

DOAExtreme3-3.jpg

DOAExtreme3-4.jpg

DOAExtreme3-5.jpg

Btw. die Themen zur Abstimmung sind schon da, kosten aber 3€ das Stück, was imo eigentlich viel zu teuer ist.

Werd mir meins morgen dann holen, wenn mir aber jemand ein Gefallen tun will und sowieso 3€ aufm Account hat, für die er keinen Verwendungszweck hat, würde ich mich herzlich bedanken, wenn man sich das Helena-Thema runterlädt, die steht von meinen Wunschchars noch am ehesten auf der Kippe...

Edit: Ach ja, und...
Die schaffens echt den langweiligsten Suit aus Kasumis Collection als Promotional-Material zu nutzen. Der Lily ist echt schrecklich boring, grade weil es ja schon in DoA5 den viel besseren Azalea gab...

So, Helena-Thema gekauft. Ist zwar eigentlich ziemlich teuer und es ist nur ein geringer Anteil, aber ich warte da seit 2006 drauf, da lass ich mir die Charakter-Auswahl nicht von einer Community, die das geistige Niveau eines gewöhnlichen Twitch-Chats hat, versauen.

Falls jemand aus Interesse wissen will, wie genau die aussehen (hacks gepostete News war ja nur ne grobe Übersicht) kann ich gerne nachher mal ein paar Bilder machen.
Ist zwar recht teuer, aber die Motive und die Umsetzung gefällt mir persönlich verdammt gut... :dhoch:

So, hier jetzt mal die Bilder. Der Hintergrund wechselt wenn man zwischen der oberen Leiste mit Freunden und Nachrichten und der unteren Leiste mit den Spielen und Apps wechselt.
In Einstellungen, Nachrichten, Freundesliste und co. wird, wie bei anderen Designs, das blaue Standard-Wellenthema verwendet.

Dafür hat auch dieses Design Custom-Menüsounds, nämlich solche Strand-Blub-Geräusche (kein Plan, wie ich das anders beschreiben soll :D )
Helena Design 1.jpg
Helena Design 2.jpg

Zurück
Oben