Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, wieder mal nur Sony... Naja, war ja irgendwie klar, dass es nicht auf die Xbox kommt. Was mir bei den meisten japanischen Titeln egal ist, stimmt mich hier traurig. Hätte ich gerne irgendwann gespielt.
Ups jetzt habe ich doch glatt japanische Titten statt Titeln gelesen, was die Erwartungshaltung nicht alles ausmacht wenn man in diesen Threat geht.Hm, wieder mal nur Sony... Naja, war ja irgendwie klar, dass es nicht auf die Xbox kommt. Was mir bei den meisten japanischen Titeln egal ist, stimmt mich hier traurig. Hätte ich gerne irgendwann gespielt.
Natürlich kommt das in den Westen Tecmo Koei lokalisiert doch mittlerweile alles ohne Sinn und Verstand. Zum Glück!
- Dead or Alive Xtreme 3 wiill be sold in Japan and Asia; however, if there’s enough demand, then Koei Tecmo may develop a version adjusted for North America.
- The developers are working on adjustments using the powered up “Soft Engine 2.0.”
- For the PlayStation Vita version of the game, it’ll use a customized “Soft Engine Lite.” There will be features that uses the touch panel and gyro sensor.
- There will be more depth for spending time with characters than in past titles of the series. Koei Tecmo are thinking of different rewards they can give players for spending more devoted time to one character.
- There will be a camera mode.
- The suntans have been vastly powered up.
- Not all the female characters from the Dead or Alive series will appear.
- Starting August 20th, there will be custom themes for 15 heroines. The 9 most downloaded characters will be in the game, with no exceptions. That said, even if the popular Kasumi somehow doesn’t make it in the top 9, that would mean that she won’t be in the game.
- Koei Tecmo also don’t plan on adding new characters via DLC.
Read more at http://www.siliconera.com/2015/08/1...-if-theres-enough-demand/#WpzdqkAo4WQbgGK6.99

Die schaffens echt den langweiligsten Suit aus Kasumis Collection als Promotional-Material zu nutzen. Der Lily ist echt schrecklich boring, grade weil es ja schon in DoA5 den viel besseren Azalea gab...

So, hier jetzt mal die Bilder. Der Hintergrund wechselt wenn man zwischen der oberen Leiste mit Freunden und Nachrichten und der unteren Leiste mit den Spielen und Apps wechselt.Ja mach mal!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen