Hey, leg dich nicht mit dem poi an! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm mir dann eins mit. Eigentlich bin ich in Taiwan geboren, aber war da schon seit 10 Jahren nimmer.Jau, mich hält auch keine Exklusivität von dem Spiel ab.
Hab da jetzt ca. 8 Jahre drauf gewartet, 2200h in den Vorgänger gesetzt, das Teil könnte nur in Taiwan releast werden und ich würde persönlich ne Reise dorthin machen ums mir ausm Geschäft zu holen, wenns nicht anders geht...![]()
Man googelt kurz das japanische Wort für Titten und schon hat man seine Übersetzung
Tut das nicht, Google findet da ganz seltsame Sachen, die ich hier wohl nicht posten darf.Man googelt kurz das japanische Wort für Titten und schon hat man seine Übersetzung
Tut das nicht, da kommen Google findet da ganz seltsame Sachen, die ich hier wohl nicht posten darf.
Erstmal, nein, es wird nicht exklusiv kommen. Der Vorgänger kam nur exklusiv, weil zu der Zeit (die Launchzeit der 360) Microsoft noch nen Deal mit DoA hatte, deshalb kam DoA4 nur auf 360 genau wie auch DoAX2.Muss man dafür nicht japanisch können?
Oder ist die englische Sprache sowieso dabei?
Auch wenn ich die Spiele nie mochte, finde ich solche Exklusiv-Sachen immer Müll. Was soll das? Wollen die kein Geld verdienen? Sie könnten es ja sogar nur als Digital-Titel veröffentlichen, aber nö. Dann eben nicht.
...Fans, die das Spiel requested haben, größtenteils ausm Westen kamen.There is a game where female DOA characters are having a vacation at south island. Fans having been asking for that game. It is actually the number 1 request from the fans. I have been acting as if I was ignoring these requests. But we have actually begun developing that game, the latest installment. It’s still very early in development so we can’t give more details, but I want to announce today that we are making the game

Es ging um das übliche Getöse von den etwas radikaleren Feministen und Senran Kagura.
Die fanden den Fanservice Aspekt zu krass, wodurch Sony nachträglich jegliche Share-Funktionen per Patch bannen mussten, kein Streaming und auch keine Bilder oder Videos hochladen.
Dann wurden noch einige PuruPuru Finisher nachträglich per Patch "entschärft" (die Seife im Badehaus ist jetzt zum Beispiel etwas größer).
Wenn man bedenkt, dass SK und DoA eine beidseitige Kollaboration haben (in SK gibt's Ayane als Charakter, in DoA5LR gibt's einen ganzen Kostüm-Crossover DLC aus SK) und beide Spiele den Fanservice Aspekt haben, passt das fernhalten des Spiels vom westlichen Markt.
Dazu kommt die extrem kaputte Entscheidung von der ebenso kaputten "eSports"-Szene DoAs, die vor ein paar Monaten jegliche freizügige Outfits aus Turnieren gebannt haben, richtig schön mit nem Katalog zum Nachschlagen welche Outfits noch erlaubt sind und welche nicht, damit man gucken kann, ob man beim nächsten Turnier vor die Tür geschickt wird, weil man LeiFangs C7 wählt...
Naja, das alles hat wohl KT davon abgeschreckt es hier zu releasen, denn die Verkaufszahlen waren bei DoAX2 sogar in den Staaten am höchsten und EU und Japan hatten gleich viele Verkäufe.
Es gibt also aus wirtschaftlichem Anlass keinen Grund es Japan exklusiv zu machen, grade weil die:
...Fans, die das Spiel requested haben, größtenteils ausm Westen kamen.
Bisschen sinnfrei, Leute ausm Westen fragen nach dem Spiel, Leute ausm Osten kriegen es dann letzten Endes.
Mich tangiert das ganze ja nicht so, da ich weiß, wem ichs zu verdanken habe, aber ich fand das hier dann doch recht witzig:
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen